>

Frankfurt050986

19346

#
Laut Hübner soll der Fokus wieder mehr auf die 2 Liga gerichtet sein. Hat 2012 nach dem Wideraufstieg auch ganz gut funktioniert. Vorrausgesetzt es sind dort Spieler dabei die uns sofort weiterhelfen und auch finanzierbar sind
#
PhillySGE schrieb:

Laut Hübner soll der Fokus wieder mehr auf die 2 Liga gerichtet sein. Hat 2012 nach dem Wideraufstieg auch ganz gut funktioniert. Vorrausgesetzt es sind dort Spieler dabei die uns sofort weiterhelfen und auch finanzierbar sind

Wurde auch Zeit. Keine Ahnung warum wir je damit aufgehört haben.

Aigner, Trapp, Inui. Da waren schon gute dabei. Rode kam damals aus der Regionalliga oder 3.Liga von den Oxxen. War noch länger her. Aber heute geht er für 15 Mio über den Ladentisch
#
Aber Antworten werden ja wohl online gestellt zu den Fragen?
#
Ich hoffe doch, Eintracht TV überträgt das ganze live?

Mal im Ernst. Ist angedacht, vielleicht eine Kamera nebenbei laufen zu lassen, statt alles schriftlich mitzuprotokollieren?
#
Mit Gacinovic und Ben-Hatira wäre man zum Nulltarif auf Links gut aufgestellt. Wir haben wichtigere Baustellen im Kader
#
Ekelhaft ohne Ende. Blatter und Co sind für mich nichts weiter als zensiert.

In der Öffentlichkeit den Trottel schlecht hin geben, der von nix ne Ahnung hat und hinten rum so dreckige Nummern abziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Mann hat doch angekündigt, dass er auch bis Mitternacht sitzen bleibt. Und es gibt ja auch einige Fragen, die man in 2-3 Sätzen beantworten kann.

Über 60 Fragen nach zwei Tagen. Wenn das so weiter geht, könnt ihr da eine feste, wöchentliche Sendereihe draus machen. Ihr werdet die Themen zusammenfassen und ordentlich kürzen müssen.

Aber coole Aktion, Basaltkopp!
#
clakir schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Der Mann hat doch angekündigt, dass er auch bis Mitternacht sitzen bleibt. Und es gibt ja auch einige Fragen, die man in 2-3 Sätzen beantworten kann.

Über 60 Fragen nach zwei Tagen. Wenn das so weiter geht, könnt ihr da eine feste, wöchentliche Sendereihe draus machen.  Ihr werdet die Themen zusammenfassen und ordentlich kürzen müssen.

Aber coole Aktion, Basaltkopp!

Sprechstunde 1 mal täglich, Daily Hellmann
#
Waffeln machen dick
#
Danke euch beiden, dann warte ich noch. Ist ja noch etwas hin bis zum Ersten Pokalspiel
#
Ich bleibe dabei: Ein kapitaler Fehler war meiner Meinung nach die U 23 ersatzlos zu streichen. Gerade für finanziell weniger betuchte Vereine wie der Eintracht ist die "Zweite" unabdingbar. Hier können die Eigengewächse Reifen. Wir können es uns nicht leisten, teure Spieler zu kaufen. Was uns dann bleibt, sind Spieler, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen oder verletzt sind und uns nicht helfen. Deshalb der Appel an die Verantwortlichen: Ruft die "U 23" wieder ins Leben!
#
tornado schrieb:

Ich bleibe dabei: Ein kapitaler Fehler war meiner Meinung nach die U 23 ersatzlos zu streichen. Gerade für finanziell weniger betuchte Vereine wie der Eintracht ist die "Zweite" unabdingbar. Hier können die Eigengewächse Reifen. Wir können es uns nicht leisten, teure Spieler zu kaufen. Was uns dann bleibt, sind Spieler, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen oder verletzt sind und uns nicht helfen. Deshalb der Appel an die Verantwortlichen: Ruft die "U 23" wieder ins Leben!

Ich weiß noch, die ganzen Weltstars, die in der U23 gereift sind ...
#
Der erste Fehler ist jetzt schon mal die Vertragsverlängerung für Stendera. ich denke, jetzt hätte man noch gutes Geld für ihn bekommen.
kurzes Zitat aus der FR (die hier mal Recht hat, die ich ansonsten häufig ziemlich daneben finde):
"Es ist ein hilfloser, fast bemitleidenswerter Versuch, den Hoffenheimer irgendwie noch einzuholen, aber Stendera schafft es nicht. Er ist viel zu langsam." Und deswegen sollte er es in einer langsameren Liga versuchen. Dort läuft er dann auch weniger Gefahr, an zur Schau gestellter Selbstüberschätzung zu erkranken.

Im Übrigen: Wenn se alle bleiben, dann gibt es auch keinen (zwingend notwendigen) Umbruch.
#
kinimod schrieb:

Im Übrigen: Wenn se alle bleiben, dann gibt es auch keinen (zwingend notwendigen) Umbruch.

Mit welchem Geld sollen wir einen Umbruch bezahlen?
#
wow in Wiesbaden ist Kittel schon 28 Jahre alt. Gut, das er hier in Frankfurt lebt mit seinen 23 Jahren. Andere Zeitzone?
#

TW:

• Hradecky => Vertragsverlängerung
  • Lindner
  • Zummack => Abgang
  • Balayev => Abgang
  • U19 Keeper oder U23 Kicker => Zugang

RV:

• Chandler
  • Ignjovski => Abgang
  • Regäsel

IV:

• Zambrano
  • Ayhan => Abgang
  • Russ
  • Abraham
  • Anderson

LV:

• Oczipka
  • Djakpa => Abgang
  • U23 Kicker => Zugang

DM:

• Hasebe => Vertragsverlängerung
  • Medojevic => Abgang
  • Rinderknecht => Vertragsverlängerung
  • Stendera => Vertragsverlängerung
  • Flum => Abgang
  • Huszti
  • U23 Kicker => Zugang

OM:

• Fabian
  • Kittel => Abgang
  • Meier

RM:

• Aigner
  • U23 Kicker => Zugang

LM:

• Gacinovic
  • Ben-Hatira => Vertragsverlängerung

ST:

• Seferovic => Abgang
  • Castaignos => Abgang
  • Waldschmidt => Leihe
  • Bunjaki => Leihe
  • U23 Kicker => Zugang
  • Ü25 Kicker => Zugang
Ist doch alles ganz einfach. Auf gehts Bruno/Fredi
#
Das Bobic hier ein starkes Konzept präsentiert hat, wird wohl einige jetzt schockieren oder Überraschen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Bobic hier ein starkes Konzept präsentiert hat, wird wohl einige jetzt schockieren oder Überraschen.

Steubing hat gesagt, das es ein starkes Konzept ist. Derselbe Mann, der von Veh grundauf begeistert war.

Daher bin ich weder schockiert, noch überrascht ...

Wäre natürlich super, wenn man mal hören könnte, worauf so ein Konzept beruht. Ein Gesicht kriegen wir auch mit Bruno alleine hin. Ob das positiv oder negativ sein wird, sei mal dahingestellt
#
Mainhattener schrieb:  

prothurk schrieb:
Wer weiß, vielleicht haben wir ja schon längst einen LV in den Klauen?

Ich gehe davon aus dass bald der erste neue Spieler vermeldet wird.

Würde mich nicht überraschen, wenn bald ein paar Dinge geklärt sind.
(Vertragsverlängerungen, weitere Abgänge bzw. Neuzugänge)

Schließlich kümmern sich jetzt 3 Personen darum plus Scouts, da müßte man schon einiges Vorgearbeitet haben.
Letzte Saison suchten wir glaube ich zu diesem Zeitpunkt noch einen Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

prothurk schrieb:
Wer weiß, vielleicht haben wir ja schon längst einen LV in den Klauen?

Ich gehe davon aus dass bald der erste neue Spieler vermeldet wird.

Würde mich nicht überraschen, wenn bald ein paar Dinge geklärt sind.
(Vertragsverlängerungen, weitere Abgänge bzw. Neuzugänge)

Schließlich kümmern sich jetzt 3 Personen darum plus Scouts, da müßte man schon einiges Vorgearbeitet haben.
Letzte Saison suchten wir glaube ich zu diesem Zeitpunkt noch einen Trainer.

Schaaf war schon fast 2 Wochen da (Mitte Mai), die ersten Neuzugänge ebenso (Iggy stand schon Ende März fest).

Bis zum Trainingsstart ist es aber noch einen Monat, das dürfte wohl genügend Zeit sein, den Kader zum Großteil fertig zu stellen
#
Sport + BuLi + HD = 34,99 Euro

Billiger wird man wohl nicht dran kommen die nächsten Monate als Neukunde, oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hellmann heult rum und sagt, man muss sich an Vereinen wie Mainz orientieren.

Echt? Wo sagt er das?

Frankfurt050986 schrieb:

Wer wurde im Sommer verpflichtet? Fertige Spieler wie Reinartz, Abraham, Hradecky

Zum Glück.

Frankfurt050986 schrieb:

Die Spieler die Geld bringen später, durften kurz mal ran, wie Luc oder Gacinovic.

Kurz, aber entscheidend.

Frankfurt050986 schrieb:

Mir fehlt einfach eine konkrete Kaderanalyse und das Schwachstellen entdeckt werde.
. . . Mir gefällt es einfach nicht, wie das ganze gehandhabt wird.

Wir stehen doch erst ganz am Anfang; warum jetzt schon rumheulen?

Frankfurt050986 schrieb:

Wir müssten eigentlich jede Saison einen Kracher verkaufen können für 5 Mio +

Aber wehe, der fehlt uns dann hinterher, der Kracher.
#
clakir schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Echt? Wo sagt er das?

Hessenschau

Frankfurt050986 schrieb:
Wer wurde im Sommer verpflichtet? Fertige Spieler wie Reinartz, Abraham, Hradecky

Zum Glück.

Ich sag ja auch nicht direkt was gegen die Spieler

Frankfurt050986 schrieb:
Die Spieler die Geld bringen später, durften kurz mal ran, wie Luc oder Gacinovic.

Kurz, aber entscheidend.

Gacinovic hätte ohne Trainerwechsel diese Saison nicht mehr gespielt.
Er wurde unter Veh verpflichtet und hat unter Veh quasi nicht gespielt

Frankfurt050986 schrieb:
Mir fehlt einfach eine konkrete Kaderanalyse und das Schwachstellen entdeckt werde.
. . . Mir gefällt es einfach nicht, wie das ganze gehandhabt wird.

Wir stehen doch erst ganz am Anfang; warum jetzt schon rumheulen?

Wer redet von dieser Saison? War letzte Saison schon nicht vorhanden und ich bemerke das, weil ich keine Wiederholung davon haben will?

Frankfurt050986 schrieb:

Aber wehe, der fehlt uns dann hinterher, der Kracher.

Ich hab mal gehört, die Erde dreht sich noch weiter. Auch ohne Spieler xyz.
Mainz hat Karius für 10 Mio nach Liverpool verkauft. Und du glaubst die kriegen für das Geld keinen Ersatz? Okay
#
Jedes Jahr dieselbe Leiher.

Die haben auch eine Stammplatzgarantie gehabt.

Wir können uns eben nicht viele Fehlkäufe leisten.

Es ist jetzt Saisonende und insgesamt laufen 9 Verträge im Kader aus.
Mir gefällt es einfach nicht, wie das ganze gehandhabt wird.

#
pelo schrieb:

Pegida ist hier OT. Hier ist der AFD Thread.

keine antwort ist auch eine antwort. die afd und pegida sind in folge völlig getrennt zu betrachten, auch wenn die afd mit pegida kuschelt und es eine große schnittmenge zwischen pegidisten und afd-wählern gibt.

gaulands aussage zu boateng hat hier übrigens auch nichts zu suchen, das ist nur eine einzelmeinung und der thread hat mit fußball nichts zu tun.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-beleidigt-jerome-boateng-rassistisch-a-1094703.html
#
peter schrieb:  

pelo schrieb:
Pegida ist hier OT. Hier ist der AFD Thread.

keine antwort ist auch eine antwort. die afd und pegida sind in folge völlig getrennt zu betrachten, auch wenn die afd mit pegida kuschelt und es eine große schnittmenge zwischen pegidisten und afd-wählern gibt.

gaulands aussage zu boateng hat hier übrigens auch nichts zu suchen, das ist nur eine einzelmeinung und der thread hat mit fußball nichts zu tun.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-beleidigt-jerome-boateng-rassistisch-a-1094703.html

Wer schreibt denn teilweise solche Artikel?

Vorab: Eine ekelhafte Aussage, wie Sie für die AfD typisch ist. Das so ein {zensiert} meint, für wen auch immer quatschen zu müssen, ist typisch.

Aber wo distanziert sich Petry davon? Indem Sie sagt, das Boateng ein klasse Fussballer ist? Klingt für mich eher wie eine Bestätigung.
#
Kader verstärken heißt ja auch, aktuelle Spieler abgeben oder ins zweite Glied schieben.
Wo seht ihr denn den größten Verstärkungsbedarf?

Tor: Kein Handlungsbedarf

Innenverteidigung: Abraham und Zambrano, wenn wieder gesund Anderson und Russ, dann noch Ayhan. Unter Schaaf gescholten war die IV diese Saison noch der beste Mannschaftsteil. Ist halt die große Frage, wann Anderson und Russ wieder einsatzbereit sind. Ayhan scheint kein adäquater Ersatz zu sein, evtl. bräuchte man dann noch jemanden für die ganzen Gelbsperren von Zambrano. Ein schneller Verteidiger wäre gut, wenn es mal gegen Konterteams geht.

Linker Verteidiger: Wenn Djakpa geht haben wir da nur noch Oczipka. Den fand ich über die Saison nicht schlecht, aber natürlich wäre es gut, wenn da einer käme, der ihm zumindest einen Kampf um den Stammplatz bietet.

Rechter Verteidiger: Problemposition, wo wir mit Chandler, Ignjovski und Regäsel 3 Leute haben, die alle schon gute, aber auch schon einige schlechte Spiele gezeigt haben. Handlungsbedarf?

Linker Flügel: Das gleiche Problem. 3 Kandidaten, aber keiner, der 100% überzeugt hat. Soll da verstärkt werden? Wenn ja, wer muss weg? Gacinovic kann man nach den Relegationsspielen kaum in die Wüste schicken. Ben-Hatira vielleicht eher, aber der hat sich auch ordentlich reingehängt. Und Medojevic war zu lange verletzt als dass man da was sagen könnte.

Rechter Flügel: Aigner.

Mittelfeld: Die 6 ist mit Hasebe und Reinartz gut besetzt. Stendera fällt lange aus. Flum kann man nicht einschätzen, war zu lange weg. Ob der Fußballgott bleibt wird ja gerade diskutiert. Wird Fabian unser neuer Caio oder schafft er den Sprung noch? Vielleicht, wenn er mal eine ganze Saisonvorbereitung mitmacht. Ich würde den erstmal mit ins Trainingslager nehmen und danach entscheiden. Huszti kam gleich gut rein ins Team, hat dann aber nachgelassen. Am Ende habe ich mich gefragt, warum er noch die Standards schießt, da kam nix mehr an. Kriegt Kittel nochmal eine Chance und kann er sie dann nutzen?

Sturm: Seferovic ist ja hier sehr umstritten, aber so, wie Kovac klang, wird er wohl an ihm festhalten. Castaignos war lange verletzt. Wird das noch was mit ihm? Auch hier die Frage: Kriegt Eigengewächs Waldschmidt noch eine Chance und kann er sie nutzen? Schafft vielleicht sogar Bunjaki den Sprung?

Ich tue mich da ganz schwer zu sagen, dieser oder jener Spieler muss weg. Alle hatten gute und schlechte Spiele oder waren lange verletzt.
Entsprechend auch die Frage, wo man nachlegen sollte. Wenn Russ lange ausfällt noch ein Backup für die Innenverteidigung, wenn Djakpa geht definitiv noch einen Außenverteidiger.
4 Stürmer im Kader, aber es wird mit Sicherheit überlegt, noch einen zu holen. Kommt Klose? Und wer hat dann das Nachsehen? Ist dann kein Spieler aus der eigenen Jugend mehr im Aufgebot?
#
Seit wann ist Medojevic denn ein Linksaußen?
#
vimeo.de

https://vimeo.com/167920676
Eintracht Frankfurt - Alle Tore zum Klassenerhalt 2015/2016