>

Frankfurt050986

19346

#
Kader der Saison 2015/16

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
29 Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
33 Yannick Zummack (2016 - 0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_3 Kaan Ayhan (2016 + Opt. - 0/0)
_4 Marco Russ (2016 - 5/0)
_5 Carlos Zambrano (2020 - 5/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 3/0)
15 Constant Djakpa (2016 - 1/0)
19 David Abraham (2018 - 5/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 1/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden im Knie, Rückkehr nicht absehbar, Stand: 30.12.)
27 Aleksandar Ignjovski (2017 - 3/0)

_7 Stefan Reinartz (2017 - 2/0 - Leistenoperation, Ausfall auf unbestimmte Zeit)
_8 Szabolcs Huszti (2017 - 1/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 1/0)
14 Alexander Meier (2017 - 0/0)
16 Stefan Aigner (2018 - 3/0)
18 Johannes Flum (2016 - 0/0 - Kniescheibenbruch, Ausfall mindestens bis Saisonende)
20 Makoto Hasebe (2016 - 5/0)
21 Marc Stendera (2017 + Opt. - 5/0)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
28 Sonny Kittel (2016 - 0/0 - nach Knieverletzung wd. im Training, bedingt einsatzbereit)
32 Änis Ben-Hatira (2016 - 0/0)
35 Nico Rinderknecht (2016 - 0/0)

_9 Haris Seferovic (2017 - 5/0)
24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0 - OP am Syndesmoseband, Rückkehr voraussichtlich Anfang März Stand: 30.12.)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)

schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
blau: Jugendspieler ohne Profivertrag
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update:

Neuzugänge:
Yanni Regäsel und Änis Ben-Hatira+
Nico Rinderknecht, U19 Spieler dauerhaft im Profitraining

Abgänge:
Gerezgiher und
Kinsombi

Karten und Sperren aktualisiert
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
?? Leon Bätge (2017-  0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, erst zur Rückrunde fit)
_5 Carlos Zambrano (2020 - 0/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2018 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 0/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfall unbekannt)

_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2017 - 0/0)
16 Stefan Aigner (2018 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Opt - 0/0)
21 Marc Stendera (2017 + Opt. - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall mindestens bis Ende November)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)

_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0)
24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
Tafelberg schrieb:

hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?

Seferovic will verlängern => kann bleiben
Seferovic will nicht verlängern => Verkauf

Dachte das war von vorn herein klar. Wir können nicht 3 Mio in den Wind schiessen
#
Schwache Quelle, kann ich mir aber vorstellen, so wirklich hat Kovac nicht auf ihn gesetzt.
#
Mainhattener schrieb:

Schwache Quelle, kann ich mir aber vorstellen, so wirklich hat Kovac nicht auf ihn gesetzt.

Ausserdem kann man trotzdem mehr verlangen, als wir bezahlt haben. 5 Mio dürften ja wohl drin sein
#
Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.

Immerhin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.

Immerhin.

Besser hätte es die FR auch nicht formuliert
#
total unverdienter Sieg gegen eine n Mannschaft die klar die besseren Chancen hatte. Und dann kommt der Spieler rein, der überhaupt nicht dabei sein darf, null Spiele in der Saison, einfach lächerlich. und dann macht dieser Invalide noch ein Tor, lächerich.

Jetzt wir der Invalidenkader wieder gefeiert.
#
grabiforever schrieb:

total unverdienter Sieg gegen eine n Mannschaft die klar die besseren Chancen hatte. Und dann kommt der Spieler rein, der überhaupt nicht dabei sein darf, null Spiele in der Saison, einfach lächerlich. und dann macht dieser Invalide noch ein Tor, lächerich.

Jetzt wir der Invalidenkader wieder gefeiert.

Da sieht man mal wieder, was Alkohol anrichten kann
#
Schweini 2:0
#
Schürrle schiesst sich selbst an. Warum darf so einer überhaupt Nationalmannschaft spielen?
#
Das mit Ben-Hatira überrascht mich
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bätge, Russ, Chandler, Stendera, Gerezgiher, Waldschmidt, Bunjaki

Also aktuell 7 Spieler.
Von den ersten 4 gehe ich klar vom Verbleib aus. Waldschmidt eigentlich auch. Gerezgiher soll ja angeblich gehen. Bunjaki Fragezeichen

Bätge fällt raus, er ist keine drei Jahre bei der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Also aktuell 7 Spieler.
Von den ersten 4 gehe ich klar vom Verbleib aus. Waldschmidt eigentlich auch. Gerezgiher soll ja angeblich gehen. Bunjaki Fragezeichen

Bätge fällt raus, er ist keine drei Jahre bei der Eintracht.

Dann lege ich mich auf das Quartett Russ, Chandler, Stendera und Waldschmidt fest
#
Aktuell haben übrigens 23 Spieler einen gültigen Vertrag für die kommende Saison
#

Also aktuell 7 Spieler.
#

Ach ja? Und wie wurden wir dann im Vorjahr 9.? Welche Superstars haben uns denn danach verlassen, dass plötzlich der Kader so schlecht wurde?

Antwort Bruno H.:

• die vielen Verletzten
  • unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen
  • die überzogene Erwartungshaltung
  • die miese Stimmung im Umfeld
habe ich was vergessen?
#
Tafelberg schrieb:  

Ach ja? Und wie wurden wir dann im Vorjahr 9.? Welche Superstars haben uns denn danach verlassen, dass plötzlich der Kader so schlecht wurde?

Antwort Bruno H.:

die vielen Verletzten
unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen
die überzogene Erwartungshaltung
die miese Stimmung im Umfeld
habe ich was vergessen?

Die asozialen Fans im Internet. Waren die nicht Hauptgrund?
#
Wird wohl auch sicher um die 3Mio€ kosten.
#
Mainhattener schrieb:

Wird wohl auch sicher um die 3Mio€ kosten.

wenns langt
#
Wann werden endlich Neuzugänge präsentiert? In allen anderen Vereinen tut sich was außer bei uns. Mal gespannt was für Granaten kommen. Nach Griechenland und Japan in den letzten Jahren scheint nun der Balkan IN zu sein. Wäre es nicht sinnvoller mal mehr auf die eigene Nachwuchsarbeit zu setzen?
#
Was macht Bobic eigentlich die ganze Zeit?
Schon seit 1 Woche im Amt und noch nichts geleistet. Nicht mal n Foto mit Rotwein hat er gepostet!

Der wird sicher noch vorm Wochenende angezählt. So kann es nicht weitergehen.

Raus jetzt!
#
JohanCruyff schrieb:

uaa, du guckst dir doch die Jugendspiele an, oder? Gibt es in der U19 und der U17 Spieler, die gute Bundesligaspieler werden können?

Niemals würde ich mir anmaßen, im jetzigen Entwicklungsstadium der Spieler erkennen zu können, wer zukünftig Bundesligaformat haben könnte. Nein, auch nicht bei denen, die jetzt an der Schwelle stehen. Das ist eine ganz schwierige Kiste.
Was ich sagen kann ist, daß wir selbst in unserem kleinen pupsigen Leistungszentrum jede Menge Talente haben. Vom ältesten Jahrgang U19 bis zum jüngsten U15 absteigend zunehmend mehr, also je länger die Jungs dabei sind, nimmt die Talentdichte ab. Das könnte ja auch logisch sein, oder?
Bätge ist definitiv ein guter, entwicklungsfähiger Torhüter, Jesse Sierck, der jetzt nach Aue gegangen ist, hat mir als Innenverteidiger immer gut gefallen, Ibrahim Yilmaz ist ein ungemein energetischer Mittelstürmer mit guter Quote, Volkan Egri als Verteidiger....
Für sowas wären Schaafsche Testspiele, also Reservisten, gemischt mit hoffnungsvollen A-Jugendlichen als Vergleich schön gewesen, um wenigstens einen erweiterten Hinweis zu bekommen. So bleibt einem nur der Ligavergleich, und da stimmt einen dann schon der Vergleich zum beispielsweise U19-Kader des Fastdrittligisten 1860 München sehr nachdenklich.

Was tun? Vertrag geben und dann ausleihen?  Nicht mal bei Jesse Sierck hat man diese Option ausgeübt. Dann hat wohl jemand entschieden, daß dieser vergangene U19-Kader für die 3./4./5. Liga ausgebildet wurde. Enttäuschend.

Ich kann dir trotzdem große Hoffnung machen: ab der neuen Saison spielt mein Enkelsohn in der U11. In etwa neun bis zehn Jahren wird er die Profimannschaft im kreativen Bereich verstärken, aber sowas von. Einschränkung: wenn uns Leipzig oder Arsenal nicht ein besseres Angebot macht. Halte durch
#
upandaway schrieb:

Ich kann dir trotzdem große Hoffnung machen: ab der neuen Saison spielt mein Enkelsohn in der U11. In etwa neun bis zehn Jahren wird er die Profimannschaft im kreativen Bereich verstärken, aber sowas von. Einschränkung: wenn uns Leipzig oder Arsenal nicht ein besseres Angebot macht. Halte durch

Wie bessere Angebote? Ich glaube eher, da ist Erziehung gefragt
Einmal Adler, immer Adler
#
Trainer wechsel dich

Augsburg => Schalke
Darmstadt => Augsburg
Bielefeld => Darmstadt
Großaspach => Bielefeld
? => Großaspach
#
Seidinho schrieb:

+1.

Ich weiß nicht was uaa beruflich macht, aber wenn ich eine Zeitung oder Homepage hätte, würde ich ihn das auf Honorarbasis machen lassen. Immer absolut klasse.

Besser kann man es nicht sagen.

Allein - er gehört ja leider nicht zum internen Zirkel...
#

Seidinho schrieb:
+1.

Ich weiß nicht was uaa beruflich macht, aber wenn ich eine Zeitung oder Homepage hätte, würde ich ihn das auf Honorarbasis machen lassen. Immer absolut klasse.

Besser kann man es nicht sagen.

Allein - er gehört ja leider nicht zum internen Zirkel...

Wird er auch nie. Viel zu ehrlich. So was bringt keine Unruhe rein, da fehlen dann die reißerischen Überschriften
#
Den Ort bekommen hoffentlich nur die Forenteilnehmer per PN und Hellmann persönlich mitgeteilt, oder?
Nicht das dort irgendwelche Pressefritzen auftauchen
#
Das erinnert irgendwie an die Glanzzeiten von Hyundaii30 (sorry), als er zwar das Spiel nicht gesehen hatte, aber trotzdem Noten verteilte und fleißig mitdiskutierte.
#
Basaltkopp schrieb:

Das erinnert irgendwie an die Glanzzeiten von Hyundaii30 (sorry), als er zwar das Spiel nicht gesehen hatte, aber trotzdem Noten verteilte und fleißig mitdiskutierte.

Ich weiß nicht, ob das heutzutage besser ist, wo das Spiel geguckt wird aber beim Rückspiel 95 Minuten vom Abstieg gesprochen wird ...
#
Was ist denn dieses "newsbuzzters" für eine Quelle?

Der Peruaner Zambrano ist einer der besten Verdiener bei Eintracht Frankfurt, aber auch häufig verletzt. Gut möglich, dass sich die SGE eher von ihm trennt, als sein Arbeitspapier zu verlängern.

Warum sollte man mit Zambrano verlängern, der hier 4 Jahre Vertrag hat? War der Praktikant wieder besoffen?