Frankfurt050986
19346
Der sso-server reagiert nicht mehr. Login nicht mehr möglich.
Ich probiere es gerade auf einem anderen Gerät
Ich probiere es gerade auf einem anderen Gerät
Frankfurt050986 schrieb:Ganz erbärmliche Angelegenheit! Stimme zu!
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
249 Mitglieder online und die Performance ist erbärmlich. Früher gabs solche Probleme auch. Aber da waren mehrere tausend User online
Glückwunsch
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ- Abraham - Oczipka
Hasebe - Ignjovski
Chandler - Seferovic - Aigner
Regäsel - Zambrano - Russ- Abraham - Oczipka
Hasebe - Ignjovski
Chandler - Seferovic - Aigner
boah noch 25 Minuten meine Nerven ...
Gut für uns das Junuzovic blind ist
Wegen dem Fehlen von Huszti:
Wir sollten im Sommer dringend im DM nachlegen. Das ist tot, sobald Hasebe und/oder Huszti ausfällt. Wir brauchen gleichwertigen Ersatz in Form von Talenten
Wegen dem Fehlen von Huszti:
Wir sollten im Sommer dringend im DM nachlegen. Das ist tot, sobald Hasebe und/oder Huszti ausfällt. Wir brauchen gleichwertigen Ersatz in Form von Talenten
Halbzeit, endlich.
Hoffe Kovac findet die richtigen Worte!
Hoffe Kovac findet die richtigen Worte!
Das Team braucht die Halbzeit. Unbeschadet
Wenn interessiert die Relegation? Selber n 3er holen heute, alles andere ist egal
Bei der Abwehr müssen wir doch ne Bude machen. Hasebe greift keine Sau an, die Ecke fliegt durch den Strafraum und keiner fühlt sich verantwortlich dafür
Spielen wir noch mit?
Frankfurt050986 schrieb:Nicht wirklich
Spielen wir noch mit?
Frankfurt050986 schrieb:Zwischen drin war Cottbus geretten, Wehen weg, dann verlieren die Cottbuser doch noch, Wehen gewinnt doch noch.Mainhattener schrieb:
Traumwochenende für Hessen? Alptraum für Stuttgart?
Nochmal, bitte nicht so ein Herzschlagfinale wie in der 3.Liga.
Wieso?
Hessen vor Bremen, Stuttgart geht runter. Nix dagegen wenn das in Liga 1 in 2 Stunden genauso aussieht
Auf so ein auf und ab kann ich verzichten, einen Herzinfakt brauche ich nicht.
Mainhattener schrieb:Na gut dann eben ein lockeres 5:0 gegen Bremen. Auch RechtFrankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:
Wieso?
Hessen vor Bremen, Stuttgart geht runter. Nix dagegen wenn das in Liga 1 in 2 Stunden genauso aussieht
Zwischen drin war Cottbus geretten, Wehen weg, dann verlieren die Cottbuser doch noch, Wehen gewinnt doch noch.
Muss nur noch Meier kommen, einer muss ja sein 4er Pack schnüren
Mainhattener schrieb:Wieso?
Frankfurt050986 schrieb:Zwischen drin war Cottbus geretten, Wehen weg, dann verlieren die Cottbuser doch noch, Wehen gewinnt doch noch.Mainhattener schrieb:
Wieso?
Ich hoffe die Abwehr stabilisiert sich noch
fueL schrieb:Luc hat letzte Woche gespieltFrankenAdler schrieb:
Fünferkette!
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen
Die Aufstellung aus dem Dortmundspiel mit einer notwendigen Änderung (Stender für Huszti): Wir spielen offensichtlich auf 0:1
Frankfurt050986 schrieb:Oh stimmt, hatte ich übersehen. DazkefueL schrieb:FrankenAdler schrieb:
Fünferkette!
Die Aufstellung aus dem Dortmundspiel mit einer notwendigen Änderung (Stender für Huszti): Wir spielen offensichtlich auf 0:1
Luc hat letzte Woche gespielt
Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka - Djakpa
Hasebe - Stendera
Aigner - Seferovic - Ben-Hatira
Auf jetzt!
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka - Djakpa
Hasebe - Stendera
Aigner - Seferovic - Ben-Hatira
Auf jetzt!
Fünferkette!
Noch eine knappe Stunde
Ich bin so uffgerescht. Gleich werden wir wissen welche 11 + 7 Kämpfer es heute richten werden
Ich bin so uffgerescht. Gleich werden wir wissen welche 11 + 7 Kämpfer es heute richten werden
Zurück in die Realität zu Fredi & Friends
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77820962/fredi-bobic-wird-neuer-sportvorstand-bei-eintracht-frankfurt.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77820962/fredi-bobic-wird-neuer-sportvorstand-bei-eintracht-frankfurt.html
Der zuletzt beste Ausbilder der Bayern verliert nun auch offiziel M.Hummels an den Abomeister
Wenn man so sieht, was die da drüben im ex-Niemandsland so alles aufbauen (Fußballschule, Nachwuchszentren, usw.) kann ich einfach nicht verstehen, warum soviele Neider jetzt mit dem Finger auf diesen Verein zeigen.
Als die RB-Münchner vor ein paar Wochen deutscher Eishockeymeister wurden, hat sich kein Sch... darüber aufgeregt.
Außerdem könnte RBL mittelfristig endlich mal Vereinen wie den Bauern oder dem BVB etwas Dampf machen. Andere Mannschaften wie z.B LEV oder WOB (übrigens auch Werksvereine) schaffen es ohnehin nicht nach ganz oben und vergeigen international die wichtigen Spiele.
Unich finde einen solchen diskutablen Verein allemal interessanter als z.B. ein Ingolstadt, Augsburg, Darmstadt, Braunschweig, Paderborn, Freiburg.
Spielt letztlich auch keine Rolle ob der Verein von einem Unternehmen oder Scheich (1860) geführt wird. Letztlich geht´s eh nur um die Kohle.
Als die RB-Münchner vor ein paar Wochen deutscher Eishockeymeister wurden, hat sich kein Sch... darüber aufgeregt.
Außerdem könnte RBL mittelfristig endlich mal Vereinen wie den Bauern oder dem BVB etwas Dampf machen. Andere Mannschaften wie z.B LEV oder WOB (übrigens auch Werksvereine) schaffen es ohnehin nicht nach ganz oben und vergeigen international die wichtigen Spiele.
Unich finde einen solchen diskutablen Verein allemal interessanter als z.B. ein Ingolstadt, Augsburg, Darmstadt, Braunschweig, Paderborn, Freiburg.
Spielt letztlich auch keine Rolle ob der Verein von einem Unternehmen oder Scheich (1860) geführt wird. Letztlich geht´s eh nur um die Kohle.
amananana schrieb:Ich steh nicht so auf die Spielzeuge alter Männer (Hoffenheim, Leipzig) oder Marketing Aktionen (Audi, VW, Leverkusen (,Leipzig)
Wenn man so sieht, was die da drüben im ex-Niemandsland so alles aufbauen (Fußballschule, Nachwuchszentren, usw.) kann ich einfach nicht verstehen, warum soviele Neider jetzt mit dem Finger auf diesen Verein zeigen.
Den selben Schwachsinn hab ich schon mal gehört, als Hoffenheim aufgestiegen ist.
Oder als Wolfsburg Meister wurde.
Bayern kann gemütlich beim größten Konkurrenten der Liga (Dortmund) einkaufen gehen.
Wer nicht checkt, das alle deutschen Vereine nur für die Bayern ausbilden, der sollte sich mal mit der Bundesliga beschäftigen
Da isser, de Nico Gude!
spiel war noch nicht oder?!
No server is available to handle this request.
249 Mitglieder online und die Performance ist erbärmlich. Früher gabs solche Probleme auch. Aber da waren mehrere tausend User online