>

Frankfurt050986

19346

#
Waldschmidt für Gacinovic
#
Grandiose erste Halbzeit

Ich hab keine Ahnung, wie wir bisher auf 14 Punkte gekommen sind
#
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.

Schade das man dich nicht als Hellseher im Verein beschäftigt. WIr wären längst deutscher Meister
#
Für so was geben andere Schiris auch Rot
#
Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga
#
yamahabiker1 schrieb:

Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga

Endlich wieder Hessenderby ... gegen den FSV
#
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
#
Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird
#
Oh man
#
Unsere linke Seite lebt so was von
#
Der Gästeblock brennt
#
Fehlentscheidung zu unseren gunsten, hui

das ist ein Derby!
#
Der Aigner ist ja extrem verunsichert, den hätte er selbst schiessen müssen
#
So, mal sehen ob das Forum durchhält....
#
Hunter181 schrieb:

So, mal sehen ob das Forum durchhält....  

Würde mich wundern. Das Forum ist für Katastrophen bekannt
#
Mal schauen, liest sich auf dem Papier nicht so schlecht.

Mir wäre Iggy lieber gewesen als RV und dafür Hasebe im DM statt Medo.

Offensiv find ich das klasse.
#
Aufstellung heute gefällt mir ganz gut . Hätte allerdings eher Iggy statt Hasebe gebracht da DA auf den außen schon schnelle Spieler hat und Iggy schneller und Zweikampf stärker als Hasebe ist
#
eintrachtffm90 schrieb:

Aufstellung heute gefällt mir ganz gut . Hätte allerdings eher Iggy statt Hasebe gebracht da DA auf den außen schon schnelle Spieler hat und Iggy schneller und Zweikampf stärker als Hasebe ist

Abwarten wie es wirklich aussieht. Normalerweise 1 Stunde vor Spielbeginn.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen logischen Grund dafür, das wir uns nicht mehr nach den "Stars" der zweiten Liga umsehen?
Trapp, Aigner, Inui, Zambrano aus Liga 2

Woraus schliesst Du, dass BH das nicht tut?
Trapp hat meines Wissens nach übrigens niemals in der 2. Liga gespielt, kann mich aber irren.
#
mikulle schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Gibt es eigentlich einen logischen Grund dafür, das wir uns nicht mehr nach den "Stars" der zweiten Liga umsehen?
Trapp, Aigner, Inui, Zambrano aus Liga 2

Woraus schliesst Du, dass BH das nicht tut?
Trapp hat meines Wissens nach übrigens niemals in der 2. Liga gespielt, kann mich aber irren.

Möglicherweise aus den Transfers, die seit dem getätigt wurden?!?

Bruno ist ein relativ guter, was Spieler angeht. Bei Trainern leider ... naja lassen wir das Thema lieber. Er wird dort zu persönlich und das macht das mit den Trainern meist unprofessionell. Sonst wäre Veh nicht hier
#
Tipp: 5:0 Endstand

Top Leistung heute. Das beste an dem Spiel ist, das Meier eine Auszeit bekommt gegen Darmstadt
#
Das waren noch Zeiten, damals, als wir mit Außenverteidigern gespielt haben
#
Meier ist ja extrem ausser Form. Passt zum Interview die Leistung
#
Wie immer in Mainz. Klasse