Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Waldschmidt für Gacinovic
Grandiose erste Halbzeit
Ich hab keine Ahnung, wie wir bisher auf 14 Punkte gekommen sind
Ich hab keine Ahnung, wie wir bisher auf 14 Punkte gekommen sind
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt, dass man sich um Sulu bemühen soll.
Hyundaii30 schrieb:Schade das man dich nicht als Hellseher im Verein beschäftigt. WIr wären längst deutscher Meister
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt, dass man sich um Sulu bemühen soll.
Für so was geben andere Schiris auch Rot
Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga
yamahabiker1 schrieb:Endlich wieder Hessenderby ... gegen den FSV
Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
Frankfurt050986 schrieb:inwiefern?
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird
Frankfurt050986 schrieb:Da hat man noch "Glück".
Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird
Oh man
Unsere linke Seite lebt so was von
Der Gästeblock brennt
Verschärfte Kontrollen bringen ja richtig was. Nicht.
Fehlentscheidung zu unseren gunsten, hui
das ist ein Derby!
das ist ein Derby!
Der Aigner ist ja extrem verunsichert, den hätte er selbst schiessen müssen
Hunter181 schrieb:Würde mich wundern. Das Forum ist für Katastrophen bekannt
So, mal sehen ob das Forum durchhält....
Mal schauen, liest sich auf dem Papier nicht so schlecht.
Mir wäre Iggy lieber gewesen als RV und dafür Hasebe im DM statt Medo.
Offensiv find ich das klasse.
Mir wäre Iggy lieber gewesen als RV und dafür Hasebe im DM statt Medo.
Offensiv find ich das klasse.
Aufstellung heute gefällt mir ganz gut . Hätte allerdings eher Iggy statt Hasebe gebracht da DA auf den außen schon schnelle Spieler hat und Iggy schneller und Zweikampf stärker als Hasebe ist
eintrachtffm90 schrieb:Abwarten wie es wirklich aussieht. Normalerweise 1 Stunde vor Spielbeginn.
Aufstellung heute gefällt mir ganz gut . Hätte allerdings eher Iggy statt Hasebe gebracht da DA auf den außen schon schnelle Spieler hat und Iggy schneller und Zweikampf stärker als Hasebe ist
Frankfurt050986 schrieb:Letzte Woche hat er es im Spiel korrigiert. Da mit Stendera wieder ein spielstarker rein kommt, könnte er es wieder mit Iggy im DM versuchen. Halte ich persönlich aber für die schlechtere Variante.
Abwarten wie es wirklich aussieht. Normalerweise 1 Stunde vor Spielbeginn.
Frankfurt050986 schrieb:Woraus schliesst Du, dass BH das nicht tut?
Gibt es eigentlich einen logischen Grund dafür, das wir uns nicht mehr nach den "Stars" der zweiten Liga umsehen?
Trapp, Aigner, Inui, Zambrano aus Liga 2
Trapp hat meines Wissens nach übrigens niemals in der 2. Liga gespielt, kann mich aber irren.
mikulle schrieb:Möglicherweise aus den Transfers, die seit dem getätigt wurden?!?Frankfurt050986 schrieb:
Gibt es eigentlich einen logischen Grund dafür, das wir uns nicht mehr nach den "Stars" der zweiten Liga umsehen?
Trapp, Aigner, Inui, Zambrano aus Liga 2
Woraus schliesst Du, dass BH das nicht tut?
Trapp hat meines Wissens nach übrigens niemals in der 2. Liga gespielt, kann mich aber irren.
Bruno ist ein relativ guter, was Spieler angeht. Bei Trainern leider ... naja lassen wir das Thema lieber. Er wird dort zu persönlich und das macht das mit den Trainern meist unprofessionell. Sonst wäre Veh nicht hier
Tipp: 5:0 Endstand
Top Leistung heute. Das beste an dem Spiel ist, das Meier eine Auszeit bekommt gegen Darmstadt
Top Leistung heute. Das beste an dem Spiel ist, das Meier eine Auszeit bekommt gegen Darmstadt
Das waren noch Zeiten, damals, als wir mit Außenverteidigern gespielt haben
Meier ist ja extrem ausser Form. Passt zum Interview die Leistung
Wie immer in Mainz. Klasse