Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Torchance vernichtet, Gacinovic kann nix, auswechseln bitte
Ich fand die serbische Doppel 6 stark gegen die Bayern
Gacinovic? Krass
Ich dachte der ist nur Trainingsplatzdeko
Ich dachte der ist nur Trainingsplatzdeko
Burgstaller geht diese Saison gut ab
Gibt es eigentlich einen logischen Grund dafür, das wir uns nicht mehr nach den "Stars" der zweiten Liga umsehen?
Wiedwald aus Liga 3
Trapp, Aigner, Inui, Zambrano aus Liga 2
Wiedwald aus Liga 3
Frankfurt050986 schrieb:Woraus schliesst Du, dass BH das nicht tut?
Gibt es eigentlich einen logischen Grund dafür, das wir uns nicht mehr nach den "Stars" der zweiten Liga umsehen?
Trapp hat meines Wissens nach übrigens niemals in der 2. Liga gespielt, kann mich aber irren.
1:0 Hertha, Hopps sind nun letzter
Hat es geklappt, sich die Niederlage schön zu saufen? Scheinbar ist da noch einiges an Restalk im Blut
Der Trainer heißt Armin und nicht Achim.
Ich denke übrigens nicht, dass Herr Veh was gegen die Eintracht hat, ich denke schon,
dass die SGE bei ihm etwas anderes ist als ein beliebiger Trainerjob. Ändert jedoch nichts
daran, dass er uns den größten Gefallen getan hätte wenn er nach dem Bayern-Spiel gegangen
wäre. Mit diesem Achtungserfolg hätte er sich erhobenen Hauptes verabschieden können.
Aber die Geschichte der Eintracht ist voller verpasster Momente und Gelegenheiten.
PS: Können wir auch einen "Trainerbefunkelungsthread" haben?
Ich denke übrigens nicht, dass Herr Veh was gegen die Eintracht hat, ich denke schon,
dass die SGE bei ihm etwas anderes ist als ein beliebiger Trainerjob. Ändert jedoch nichts
daran, dass er uns den größten Gefallen getan hätte wenn er nach dem Bayern-Spiel gegangen
wäre. Mit diesem Achtungserfolg hätte er sich erhobenen Hauptes verabschieden können.
Aber die Geschichte der Eintracht ist voller verpasster Momente und Gelegenheiten.
PS: Können wir auch einen "Trainerbefunkelungsthread" haben?
Gerade aber auch im Gebabbel geschriebn. Das könnte die Planungen für Rückrunde schon beeinflussen. Man hat ja eigentlich nur Haris vorne. Könnte aber sein das man jetzt da nachlegen muss und dafür eine andere Personalie nicht durch geführt werden ( kann )
Eintracht23 schrieb:Gut das wir Kadlec verkauft haben
Gerade aber auch im Gebabbel geschriebn. Das könnte die Planungen für Rückrunde schon beeinflussen. Man hat ja eigentlich nur Haris vorne. Könnte aber sein das man jetzt da nachlegen muss und dafür eine andere Personalie nicht durch geführt werden ( kann )
Frankfurt050986 schrieb:Warum auch immer - den haette der Veh eh nicht mehr spielen lassen.Eintracht23 schrieb:
Gut das wir Kadlec verkauft haben
Frankfurt050986 schrieb:Das ist nun wirklich egal. Er hätte vermutlich eh kein Spiel gemacht, egal wer alles ausfällt.Eintracht23 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Unabhängig vom Trainer, hätte dieses Thema schon im Sommer beendet werden sollen.Eintracht23 schrieb:
Diese Saison ist Stendera auf der 10 tatsächlich stärker als ein AM
Um die Stimmung noch etwas runter zu drücken.
Bei Luc besteht der Verdacht auf Riss des Syndesmosebandes. Wäre dann also die Reus Verletzung vom letzten Jahr. Dürfte dann die restlichen Spiele und die Vorbereitung verpassen
Bei Luc besteht der Verdacht auf Riss des Syndesmosebandes. Wäre dann also die Reus Verletzung vom letzten Jahr. Dürfte dann die restlichen Spiele und die Vorbereitung verpassen
Eintracht23 schrieb:Hätte sowieso nicht gespielt
Wird dem Veh sicher Recht sein. Eine Ausrede mehr für die kommenden Wochen
Frankfurt050986 schrieb:ja, jetzt wird dann chandler mehr einsätze bekommen. oder vielleicht versucht es auch mal mit kinsombi.Eintracht23 schrieb:
Hätte sowieso nicht gespielt
Wird dem Veh sicher Recht sein. Eine Ausrede mehr für die kommenden Wochen
nichts desto trotz, gute besserung luc.
Rot ist oben, das tröstet aber nur wenig.
Zu mal wir noch die 2 von 4 Spielen gewinnen müssten, um "oben" zu bleiben.
Und bei der Leistung kann man leider nicht mal an einen Sieg glauben
Frankfurt050986 schrieb:Naja. Gegen Darmstadt und Bremen zu Hause zu gewinnen wäre jetzt keine allzu große Sensation.
Zu mal wir noch die 2 von 4 Spielen gewinnen müssten, um "oben" zu bleiben.
skoddi schrieb:puh und ich hatte schon angst, Veh wäre Schuld gewesen heute
Macht Aigner die beiden Dinger rein, sieht´s anders aus...Aber er hat die Seuche am Fuß...so wie soviele Andere derzeit bei uns....
Frankfurt050986 schrieb:Der Veh doch nicht - das ist doch das Beste was der Eintracht passieren konnte.skoddi schrieb:
Macht Aigner die beiden Dinger rein, sieht´s anders aus...Aber er hat die Seuche am Fuß...so wie soviele Andere derzeit bei uns....
puh und ich hatte schon angst, Veh wäre Schuld gewesen heute
Ich weis gar nicht was ihr habt, bravoroes den 12 Platz verteidigt!
Afrigaaner schrieb:Darmstadt spielt morgen noch
Ich weis gar nicht was ihr habt, bravoroes den 12 Platz verteidigt!
Toll wie er sich voran arbeitet. Von der Tribüne auf die Bank. Jetzt durfte er sogar mal am Stadionrasen riechen. Mal gucken ob er diese Saison noch 1 oder 2 Minuten spielen darf
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:Hoffentlich meint der MT nicht, dass ihn das wieder zurückgeworfen hat...
Toll wie er sich voran arbeitet. Von der Tribüne auf die Bank. Jetzt durfte er sogar mal am Stadionrasen riechen.
Die 2 Höhepunkte sind ja schnell genannt. Die Bude von Medo und der Schlusspfiff
Stadioneindruck (wow ich hab mal Netz): bei uns kann einer kicken - Stendera. Der Rest - kein Kommentar. Gute Nacht.
Die 2 Höhepunkte sind ja schnell genannt. Die Bude von Medo und der Schlusspfiff
Ich dachte ja, unter Schaaf war es teilweise schlimm. Aber Veh hat die Fehlpassorgie kontinuierlich weiterentwickelt. Respekt Herr Veh!
Joel passt sich dem Niveau bisher klasse an
Alter, ernsthaft? Der haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht und kriegt den Freistoß?
Maximus1986 schrieb:Wenn wir gefoult werden, zählt erst das Foul danach, das wir dann machen
Alter, ernsthaft? Der haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht und kriegt den Freistoß?
Wenn wir foulen und danach n Ellenbogen in die Fresse kommt, zählt das erste Foul
Das ist halt [auch hier: Aytekin // edit skyeagle]
Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.
Was hat Veh mit dem gemacht.
Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
Der trifft nichts mehr.
Was hat Veh mit dem gemacht.
Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
Hyundaii30 schrieb:2 der 3 tollen Jahre hatte er ja auch nicht unter Veh
Unglaublich.