Frankfurt050986
19346
#
mickmuck
der einsatz stimmt. wenn aigner vorhin auf meier spielt steht es
mickmuck schrieb:Was steht dann?
der einsatz stimmt. wenn aigner vorhin auf meier spielt steht es
Die können zu viert keinen Konter zu Ende spielen.
Man könnte statt Aigner auch mal wieder einen spielen lassen, der passen kann
Stammplatzgarantie allez!
Man könnte statt Aigner auch mal wieder einen spielen lassen, der passen kann
Stammplatzgarantie allez!
Hoffentlich wird Gacinovic bald verkauft. Dann bekommt er auch noch mal Spielpraxis
Endlich bekommt der MT seinen Wunschspieler. Sonst bekommt er nur die Resterampe. Kein Wunder, das bei uns nix geht.
Unter Schaaf lief es auch erst, als die Millionen rausgehauen wurden. Ich weiß es noch ganz genau, als wäre es gestern gewesen
Unter Schaaf lief es auch erst, als die Millionen rausgehauen wurden. Ich weiß es noch ganz genau, als wäre es gestern gewesen
Eschbonne schrieb:Naja, der hat ja auch 1,5 Mio Follower auf Twitter. Da ist das schon gerechtfertigt
Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub
Endlich ein neuer Spieler. Der muss ja ziemlich im Formhoch sein, sonst kann der Armin ja nix mit dem anfangen
Ohne Formhoch kein frankfurterisches Formtief
Frankfurt050986 schrieb:Man kann ja mal im Gebabbel ein Wetten-Thread aufmachen.
Endlich ein neuer Spieler. Der muss ja ziemlich im Formhoch sein, sonst kann der Armin ja nix mit dem anfangen
Schätzen Sie,
1.Wann der Spieler außer Form ist
a) nach einer Woche
b) nach drei Wochen
c) nach fünf Wochen
2.Wieviele Einsätze über 10 Minuten der Spieler noch in der Rückrunde haben wird
a) 2
b) 3
c) mehr als 3
Wenn ich Satire will, les ich die Interviews unserer Verantwortlichen
Ich bin dafür, dass wir uns auflösen, die Lizenz zurückgeben und in der Kreisliga B einen Neustart beginnen.
Denn schlimmer, als es im Moment mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG aussieht, kann es ja nicht mehr werden.
Wie ich hier und überall in letzter Zeit lesen muss.
Denn schlimmer, als es im Moment mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG aussieht, kann es ja nicht mehr werden.
womeninblack schrieb:
Ich bin dafür, dass wir uns auflösen, die Lizenz zurückgeben und in der Kreisliga B einen Neustart beginnen.
"Bremen kam in einer Topform zu uns"
"Schweres Spiel"
"Spieler standen unter zu großem Druck"
"Der Rasen war zu nass"
"Es war zu kalt"
"Die Spieler waren mit dem Kopf schon beim Weihnachtsfest"
"Im nächsten Jahr greifen wir an"
"Schweres Spiel"
"Der Rasen war zu nass"
"Es war zu kalt"
Frankfurt050986 schrieb:Bruno der "Problembär" : "Ein bisschen habe auch das Glück gefehlt"
"Bremen kam in einer Topform zu uns"
"Schweres Spiel"
"Der Rasen war zu nass"
"Es war zu kalt"
Jobgarantie für den MT
Im Sommer kann er dann gerne mitgehen. Wir holen dann einen neuen Sportdirektor für den Neuaufbau in Liga 2
Im Sommer kann er dann gerne mitgehen. Wir holen dann einen neuen Sportdirektor für den Neuaufbau in Liga 2
Exil-Fan schrieb:2:1 Bremen. Man sind die Bremer schlecht
Passt indirekt hierher:
Bremen bringt sich gerade in Auswärtslaune.
1-1 in Gladbach
Glückwunsch Armin, alles richtig gemacht. Hier wirst du niemals gefeuert. Wir saufen uns mit Rotwein in Liga 2, zusammen!
Sekt für die Nutten, Rotwein für uns - wir sind alles Frankfurter Jungs.
Veh hinterlässt den Verein da, wo er Ihn vor Jahren übernommen hat. In Liga 2
Und im Sommer darf man dann die Kohle zusammenkratzen für einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor. Klasse, wir hams ja
Und im Sommer darf man dann die Kohle zusammenkratzen für einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor. Klasse, wir hams ja
WuerzburgerAdler schrieb:Gucke mir gerade seine Werte im ZDF-VT an:
Medojevic 4,5
Gefiel mir von der Körpersprache noch am besten. Mutig seine Vorstöße, clever das Durchlassen für Meier. Leider zweimal einfach zu ungestüm – das wars dann.
12 BK, 9 Pässe (davon 4 Fehlp.), 7 Zweik. (6 verloren). Immerhin 5,7 km
Ich will mir ja jetzt keinen rausgreifen, aber prophezeie ihm im Kicker eine 6.
Adlerist schrieb:Medo hatte seine beste Szene, als er den Ball durchgelassen hat für Meier. Also eben "keinen" Ballkontakt hatteWuerzburgerAdler schrieb:Medojevic 4,5
Gefiel mir von der Körpersprache noch am besten. Mutig seine Vorstöße, clever das Durchlassen für Meier. Leider zweimal einfach zu ungestüm – das wars dann.
Gucke mir gerade seine Werte im ZDF-VT an:
12 BK, 9 Pässe (davon 4 Fehlp.), 7 Zweik. (6 verloren). Immerhin 5,7 km
Ich will mir ja jetzt keinen rausgreifen, aber prophezeie ihm im Kicker eine 6.
In der Kabine war es zu warm!
Parodie schrieb:
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld
Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
0604adler schrieb:so ein quatsch
In der Kabine war es zu warm!Parodie schrieb:
Verletzungspech
Falsches Fanverhalten
draussen ist es viel zu kalt zum Spielen, daran liegts
Deswegen trainieren wir ja auch immer weniger. Man hoffentlich ist bald wieder Sommer. Wieso sind da eigentlich keine Bundesligaspiele? Ich glaub die wollen uns aus der ersten Liga mobben!!!
- Seferovic verletzt sich im Training ("Er hat uns gefehlt, es ist unser absoluter Führungsspieler"
- Bremen wird hochgelobt ("Claudio Pizarro ist der erfolgreichste ausländische Stürmer in der Geschichte der Bundesliga, das hat man heute gesehen", "Eigentlich gehört Werder Bremen in eine andere Tabellenregion"
- Der Schiedsrichter macht einen Fehler ("Das Abseits vor dem 1:2 war der Knackpunkt, davor hat meine Mannschaft eine super Leistung gezeigt"
- Die Fans werden nach dem 0:1 unruhig ("Das hat meine Mannschaft verunsichert" - Hellmann pflichtet Veh bei)
- Die Medien berichten unter der Woche kritischer über das Team ("Es gab eine Medienhetze gegen meine Mannschaft"
- Das Forum schreibt zu negativ ("Die Spieler waren psychisch angeknackst, nachdem sie die Meinungen der Fans gelesen haben"
Frankfurt050986 schrieb:
0604adler schrieb:
In der Kabine war es zu warm!Parodie schrieb:
Verletzungspech
Falsches Fanverhalten
JJ_79 schrieb:Bevor Armin Veh geht, gehen andere. Also HB, BH und die Mannschaft! Damit das mal klar ist!!!
Der MT ist das einzige was man Hübner vorwerfen kann, ich halte unsere Mannschaft für mehr als gut genug um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
"Im Moment fehlt uns das Spielglück"
Ist das Sarkasmus von unserem Sportdirektor?
Ist das Sarkasmus von unserem Sportdirektor?
Allein für diesen Satz nach so einem Spiel gehört der gefeuert.
Aber im schönreden sind die alle gut! Und jetzt hat Veh auch noch Hübner's 'im Winter drücken wir den Reset Knopf' Platitüde übernommen.
Aber im schönreden sind die alle gut! Und jetzt hat Veh auch noch Hübner's 'im Winter drücken wir den Reset Knopf' Platitüde übernommen.
Frankfurt050986 schrieb:Aber ein Geheimtraining ist auch wichtig!grinch schrieb:
Bestimmt volle Konzentration mit Montag und Dienstag frei.
Alle guten Dinge sind 3. Am Mittwoch auch noch frei!
mittelkreis schrieb:Das können die daheim machen. Vorhänge zu und auf gehtsFrankfurt050986 schrieb:grinch schrieb:
Aber ein Geheimtraining ist auch wichtig!
grinch schrieb:Alle guten Dinge sind 3. Am Mittwoch auch noch frei!
Frankfurt050986 schrieb:Aber ein Geheimtraining ist auch wichtig!grinch schrieb:
mickmuck schrieb:Ist das nicht Mobbing?Frankfurt050986 schrieb:
Steigt HB aus der Rotweinrunde aus? Wirkte nicht so amoused vom Spiel
der war da nie drin.