Frankfurt050986
19346
Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.
HappyViking schrieb:Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...
Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.
Frankfurt050986 schrieb:Nein die Verantwortlichen sind sehr aktiv - sie brauchen unglaublich viel Energie das ganze zu verdunkeln/schön zu reden.HappyViking schrieb:
Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...
Erst mal in Ruhe heute die Rotweinrunde geniessen. Nach der Niederlage ist das ja auch mehr als verdient.
Morgen kann man sowieso ausschlafen, die Mannschaft bekommt ja zur Belohnung für die Leistung trainingsfrei.
Sind schon echte Könner bei uns am Werk. Hut ab vor der Rotweinrunde. Realitätsfern wie bei keinem anderen Verein
Morgen kann man sowieso ausschlafen, die Mannschaft bekommt ja zur Belohnung für die Leistung trainingsfrei.
Sind schon echte Könner bei uns am Werk. Hut ab vor der Rotweinrunde. Realitätsfern wie bei keinem anderen Verein
Tschock schrieb:Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
seventh_son schrieb:Genau. Letzte Saison hatte die auch keinen Bock. Aber nur bei Auswärtsspielen, oder?Tschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
Siehe Gladbach was so was ausmachen kann.
Mit den Rotweinfreunden in Liga 2
Darmstadt musste sich heute nicht wirklich anstrengen, für einen Sieg.
Aber hauptsache Bruchhagen muss in seiner Amtszeit keine Trainerabfindung zahlen. Ist schliesslich das wichtigste.
BH wollte ja mit 20 Punkten in die Winterpause. Denke mal 14 tuns auch
Darmstadt musste sich heute nicht wirklich anstrengen, für einen Sieg.
Aber hauptsache Bruchhagen muss in seiner Amtszeit keine Trainerabfindung zahlen. Ist schliesslich das wichtigste.
BH wollte ja mit 20 Punkten in die Winterpause. Denke mal 14 tuns auch
Lionel Russki
JJ_79 schrieb:Wer hat Ihn eigentlich geweckt?
Veh ist mal aufgestanden.
Naja das wars dann wohl für heute. Stadion brennt. Tolle Sache
mickmuck schrieb:Die sind doch schon heim?Haliaeetus schrieb:Timmi32 schrieb:
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.
hab ich was verpasst?
hörst du eine reaktion der fans.
Ist der Veh eigentlich noch im Stadion oder ist der auch schon weg?
Ohne Innenverteidigung gegen Dortmund. Gut das Veh das Spiel sowieso vorher abschenkt
Kadlec sieht ein bisschen aus wie de Maddin Schneider
Was ein Gebettel ums Gegentor. Hoffentlich werden unsere Jungs bald erlöst
Ich glaub der Aigner würde auch am leeren Tor vorbei schiessen in der Form
Veh sollte mal langsam den DJ für Stendera oder Waldschmidt bringen. Die sind viel zu offensiv. Vielleicht auch Lindner rein um den Spielstand zu verteidigen
ich hoffe ja irgendwie auf zwei dinger aus dem nichts von stendera wie gegen 96 ...
Lattenknaller__ schrieb:Es kann nicht immer ein Einzelspieler den Ar*** vom Veh retten.
ich hoffe ja irgendwie auf zwei dinger aus dem nichts von stendera wie gegen 96 ...
Sieht eher nach 0:2 aus, statt 1:1 im Moment
Schön wie Veh die linke Seite lahm gelegt hat. Scheiss Offensivspiel!
Stendera die ganze Woche Standards geübt und raus kommt ne Benny Köhler Knieflanke (wenn überhaupt auf Kniehöhe)
Ist Heller unter die Rasenleger gegangen oder wieso seh ich den heute nur liegend?
Schade Aigner hätte ich die Bude gegönnt
Meine letzte Hoffnung für heute ist der Rücktritt von Veh
Ausserdem hätte der neue Trainer dann ne Woche mehr Zeit, sich auf das Bremen Spiel vorzubereiten