Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Veh schließt Rücktritt aus. Na super
Frankfurt050986 schrieb:Nach den nächsten 6 Niederlagen gegen die Bayern, Hoppenheim, Bayer, M1, den Lilien und dem BVB sieht es sicher anders aus.
Frankfurt050986 schrieb:1) hast Du das ernsthaft geglaubt ?
Und schon gar nicht nach einem Spiel gegen die Bayern.
Da gibt es tausende von Ausredemöglichkeiten für Veh
2)Selbst wenn Veh zurück treten wollte, würde er das niemals vorher auf einer PK
ankündigen. Das wäre ja selten dumm.
Frankfurt050986 schrieb:Das spricht durchaus für ihn.Weglaufen in der jetzigen Situation wäre die einfachste Lösung.
Er stellt sich der Lage,für die er,aber auch Bruno Hübner verantwortlich ist.
Chaotische Personalplanung,Kauf eines Talentes,dem wohl jegliche Ligatauglichkeit fehlt für einen Millionenbetrag.
Nun muss man zumindest das Minimalziel erreichen,bzw bis zum Winter den Anschluss halten.
Dann muss man personell nachrüsten,was teuer und auch nicht immer so ganz einfach ist.
Frankfurt050986 schrieb:Abwarten... die Eintracht-Offiziellen reden gerne viel, wenn der Tag lang ist.
Ganz ehrlich: Wenn mir des Nachts eine überschminkte Dame im Mini erklärt, dass sie noch Jungfrau ist, würde sie in meinen Augen immer noch mehr Glaubwürdigkeit geniesen als die Herrschaften, die bereits den jungen Kloppo geholt haben, keinen Bedarf mehr für weitere Spielertransfers ausriefen, da der Kader ausreichend bestückt sei oder uns nach einem Grottenspiel und auf einem zwölften Tabellenplatz weismachen wollen, dass unsere Ansprüche zu hoch seien.
Darauf hat man nur wieder gewartet. Aussagen vom scheinbar ahnungslosen AV. Wenn er keine Ahnung hat, wie er seinen Job zu tun hat, soll er doch bitte jemand anderem seinen Job überlassen
brockman schrieb:Diese Mentalitäts-Diskussion kommt immer auf wenn es nicht läuft... aber es ist schon ein Stückchen Wahrheit... unsere Körpersprache ist bezeichnend, man muß nur mal Vergleiche ziehen mit Darmstadt (ich weiß, auch wenn das viele nicht hören wollen), wie die auftreten, bissig, willig, eklig, mit viel Emotionen... dagegen wirkt unsere Truppe wie ein lebloser Haufen von Strandfussballern denen alles egal ist...
Unabhängig vom Trainer hat die Mannschaft ein Mentalitätsproblem. Das sind alles nette Jungs, die auch fußballerisch was auf dem Kasten haben, aber denen fehlt zu großen Teilen die Gier, der Spirit. Man merkt das an der Körpersprache. Da kann man exemplarisch einen Oczipka nehmen, einen Reinartz, der in Leverkusen mehr Qualität neben sich hatte und jetzt scheinbar mit der Verantwortung nicht klar kommt, einen Chandler, Russ und Meier verstecken sich gerne mal, wenn's drauf ankommt und Aigner und Seferovic bringen's gerade ebenfalls nicht. Und nein, Mentalität kann man nicht trainieren, die muss von jedem selber kommen.
Diegito schrieb:Die kriegen Ihr Geld in der Wohlfühloase auch ohne hartes Training und ohne Siege. Muss schön sein, Spieler von EF zu sein
... dagegen wirkt unsere Truppe wie ein lebloser Haufen von Strandfussballern denen alles egal ist...
AV? Kriegt sein Geld auch wenn scheisse gespielt wird. Und wenn er fliegt gibts ne nette Abfindung
Frankfurt050986 schrieb:Hörste ja auch aus der Mannschaft, Meier war es glaube ich der gesagt hat, dass wir uns glücklich schätzen können einen Trainer wie Armin Veh zu haben. Was ich mich Frage ob er mit wir die Mannschaft oder gesamt Eintracht Frankfurt meint.
Die kriegen Ihr Geld in der Wohlfühloase auch ohne hartes Training und ohne Siege. Muss schön sein, Spieler von EF zu sein
AV? Kriegt sein Geld auch wenn scheisse gespielt wird. Und wenn er fliegt gibts ne nette Abfindung
Erstmal finde ich,dáß so Dinge wie Stimmungsboykott,Unterstellung von Lustlosigkeit usw totaler Unsinn sind.
Eines kann man der Truppe gestern sicher nicht vorwerfen,daß sie es nicht probiert und nicht gekämpft hat.
Das ist definitiv falsch,ist allerdings auch die Mindestanforderung an einen Fussballprofi.
So erschreckend es klingen mag: wir haben momentan schlichtweg keine Mittel,um uns selbst gegen einen keineswegs überragenden Drittligisten Torchancen zu erspielen.
Zwei,drei gute Torchancen sind verdammt wenig.
Die Gründe:
Erstmal war und bin ich ein Befürworter von Veh.Das Übel nur beim Trainer zu suchen ist zu einfach.
Allerdings muss dieser sich durchaus ankreiden lassen,daß er eine Aufstellung gewählt hat,die aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar war und damit schon quasi eine Halbzeit verschenkte.
Ich habe mich gefragt,was das für ein Zeichen ist,wenn ich gegen einen Drittligisten mit zwei sehr defensiv ausgerichteten 6ern agiere und den spielstärksten Mann nach links,oder halblinks(die Rolle Stenderas erschloss sich mir nicht) verbanne.
Das konnte ich nun gar nicht nachvollziehen.
Da hat sich jemand vercoacht.Gut,passiert,ist auch schon Herren wie Guardiola ,Mourinho oder Löw passiert.
Der Fehler wurde korrigiert,es wurde zumindest phasenweise etwas besser,man ließ nicht mehr so viel zu,agierte ein bisschen druckvoller,wobei man nicht sagen konnte,daß es so etwas wie Überlegenheit gegeben war.
So kam es zu diesem desaströsen Auftritt,der letztlich nur die Spitze des Esberges ist.
Wenn wir ehrlich sind,haben wir in dieser Saison nur in Phasen mancher Spiele überzeugt.
In Stuttgart hatten wir eine Unmenge Dusel,da hätte es zur Halbzeit 1-4 stehen können.
Gegen Köln,ein Spiel,was hier vollkommen überbewertet worden ist,haben wir viel Spielglück und eine beinahe schon abartige Chancenverwertung gehabt.
Hannover war ein Spiel zweier Abstiegskandidaten.
Was auffällt ist eine erschreckende spielerische Qualität,eine Pomadigkeit,Langsamkeit,gepaart mit lächerlichen Fehlpässen.
Es fällt auf,daß wir auf einigen Positionen längst nicht mehr die Klasse früherer Jahre haben,die aber für Vehs Spielweise elementar sind.
Die Rechtsverteidigerposition wird eine Grossbaustelle bleiben,zumindest bis zum Winter.
Weder Igjnowski,noch Hasebe oder Chandler können dies so ausfüllen,wie es nötig wäre.
Da war man im Sommer fahrlässig nicht genandelt zu haben.
Es gibt schließlich nicht nur Sebastian Jung auf dieser Welt...
Die 6 ist die nächste Großbaustelle.Reinartz ist bieder,kein Spieleröffner a la Schwegler,oder Hasebe,tja,wenn dieser nicht woanders gebraucht werden würde,oder zumindest einigermassen in Form wäre.
Die offensiven Aussenbahnen: links sind wir zumindest momentan nicht konkurrenzfähig.
Das ist das allergrösste Versäumnis der Verantwortlichen und fast schon fahrlässig.
Man verzichtet auf einen Sam,vll die verpasste Gelegenheit der letzten Jahre,und holt für nicht gerade wesentlich weniger Geld einen unfertigen Nachwuchsspieler,den man so schnell wohl nicht in der Liga sehen wird.Haben wir denn nicht genug eigene Nachwuchsspieler,die im gleichen Alter,oder jünger schon weiter sind und keine Ablöse kosten?
Welchen Sinn bitte ergibt das?Wie falsch kann man seinen Kader einschätzen?
Auf der rechten Aussenbahn fehlt dann die Alternative zu einem Aigner,der nur noch ein Schatten vergangener Tage ist.
Besserung ist also nicht in Sicht,nicht in dieser Kaderzusammensetzung,zumal die Herren Meier(nach langer Pause auch verständlich) und Seferovic auch schwächeln.
Wir müssen jetzt bis zum Winter sehen,daß wir einigermassen Anschluss ans Mittelfeld halten und vor allem die Grossbaustellen Rechtsverteidiger und linke Aussenbahn beheben,sinnvoll beheben.
Sonst kann es dieses Jahr bitter werden.
Bis dahin sollte es heissen: kompakt stehen und versuchen zu kontern.Mehr ist in dieser Zusammensetzung nicht drin.Das das geht zeigten Stuttgart und Köln,wo wir Kontertore erzielten.
An München mag ich nicht denken....selbst wenn die mit einer C Elf kommen,was heisst das bei denen schon?
Die geben dann auch Gas...
Beton anrühren 5-4-1 spielen und auch auf das Torverhältnis achten.
Dann nach Hoffenheim mit einem Trainer,der weiß,wie man gegen den Abstieg spielt.
Keine guten Aussichten,aber vor allem viel selbstgemachtes Leid.
Wer dafür verantwortlich ist? sicher die sportliche Leitung(Veh,Hübner),die ihren Kader wohl ein wenig falsch eingeschätzt haben.
Trotzdem sollte ein Trainerwechsel momentan noch nicht zur Debatte stehen.
Die vorhandenen Baustellen machen es einem neuen Trainer nicht viel leichter.
Eines kann man der Truppe gestern sicher nicht vorwerfen,daß sie es nicht probiert und nicht gekämpft hat.
Das ist definitiv falsch,ist allerdings auch die Mindestanforderung an einen Fussballprofi.
So erschreckend es klingen mag: wir haben momentan schlichtweg keine Mittel,um uns selbst gegen einen keineswegs überragenden Drittligisten Torchancen zu erspielen.
Zwei,drei gute Torchancen sind verdammt wenig.
Die Gründe:
Erstmal war und bin ich ein Befürworter von Veh.Das Übel nur beim Trainer zu suchen ist zu einfach.
Allerdings muss dieser sich durchaus ankreiden lassen,daß er eine Aufstellung gewählt hat,die aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar war und damit schon quasi eine Halbzeit verschenkte.
Ich habe mich gefragt,was das für ein Zeichen ist,wenn ich gegen einen Drittligisten mit zwei sehr defensiv ausgerichteten 6ern agiere und den spielstärksten Mann nach links,oder halblinks(die Rolle Stenderas erschloss sich mir nicht) verbanne.
Das konnte ich nun gar nicht nachvollziehen.
Da hat sich jemand vercoacht.Gut,passiert,ist auch schon Herren wie Guardiola ,Mourinho oder Löw passiert.
Der Fehler wurde korrigiert,es wurde zumindest phasenweise etwas besser,man ließ nicht mehr so viel zu,agierte ein bisschen druckvoller,wobei man nicht sagen konnte,daß es so etwas wie Überlegenheit gegeben war.
So kam es zu diesem desaströsen Auftritt,der letztlich nur die Spitze des Esberges ist.
Wenn wir ehrlich sind,haben wir in dieser Saison nur in Phasen mancher Spiele überzeugt.
In Stuttgart hatten wir eine Unmenge Dusel,da hätte es zur Halbzeit 1-4 stehen können.
Gegen Köln,ein Spiel,was hier vollkommen überbewertet worden ist,haben wir viel Spielglück und eine beinahe schon abartige Chancenverwertung gehabt.
Hannover war ein Spiel zweier Abstiegskandidaten.
Was auffällt ist eine erschreckende spielerische Qualität,eine Pomadigkeit,Langsamkeit,gepaart mit lächerlichen Fehlpässen.
Es fällt auf,daß wir auf einigen Positionen längst nicht mehr die Klasse früherer Jahre haben,die aber für Vehs Spielweise elementar sind.
Die Rechtsverteidigerposition wird eine Grossbaustelle bleiben,zumindest bis zum Winter.
Weder Igjnowski,noch Hasebe oder Chandler können dies so ausfüllen,wie es nötig wäre.
Da war man im Sommer fahrlässig nicht genandelt zu haben.
Es gibt schließlich nicht nur Sebastian Jung auf dieser Welt...
Die 6 ist die nächste Großbaustelle.Reinartz ist bieder,kein Spieleröffner a la Schwegler,oder Hasebe,tja,wenn dieser nicht woanders gebraucht werden würde,oder zumindest einigermassen in Form wäre.
Die offensiven Aussenbahnen: links sind wir zumindest momentan nicht konkurrenzfähig.
Das ist das allergrösste Versäumnis der Verantwortlichen und fast schon fahrlässig.
Man verzichtet auf einen Sam,vll die verpasste Gelegenheit der letzten Jahre,und holt für nicht gerade wesentlich weniger Geld einen unfertigen Nachwuchsspieler,den man so schnell wohl nicht in der Liga sehen wird.Haben wir denn nicht genug eigene Nachwuchsspieler,die im gleichen Alter,oder jünger schon weiter sind und keine Ablöse kosten?
Welchen Sinn bitte ergibt das?Wie falsch kann man seinen Kader einschätzen?
Auf der rechten Aussenbahn fehlt dann die Alternative zu einem Aigner,der nur noch ein Schatten vergangener Tage ist.
Besserung ist also nicht in Sicht,nicht in dieser Kaderzusammensetzung,zumal die Herren Meier(nach langer Pause auch verständlich) und Seferovic auch schwächeln.
Wir müssen jetzt bis zum Winter sehen,daß wir einigermassen Anschluss ans Mittelfeld halten und vor allem die Grossbaustellen Rechtsverteidiger und linke Aussenbahn beheben,sinnvoll beheben.
Sonst kann es dieses Jahr bitter werden.
Bis dahin sollte es heissen: kompakt stehen und versuchen zu kontern.Mehr ist in dieser Zusammensetzung nicht drin.Das das geht zeigten Stuttgart und Köln,wo wir Kontertore erzielten.
An München mag ich nicht denken....selbst wenn die mit einer C Elf kommen,was heisst das bei denen schon?
Die geben dann auch Gas...
Beton anrühren 5-4-1 spielen und auch auf das Torverhältnis achten.
Dann nach Hoffenheim mit einem Trainer,der weiß,wie man gegen den Abstieg spielt.
Keine guten Aussichten,aber vor allem viel selbstgemachtes Leid.
Wer dafür verantwortlich ist? sicher die sportliche Leitung(Veh,Hübner),die ihren Kader wohl ein wenig falsch eingeschätzt haben.
Trotzdem sollte ein Trainerwechsel momentan noch nicht zur Debatte stehen.
Die vorhandenen Baustellen machen es einem neuen Trainer nicht viel leichter.
Du hast gestern gesehen, dass das Team unbedingt gewinnen wollte?
Keine Lustlosigkeit? Oder meinst du, da war irgendwas dazwischen?
Kader falsch eingeschätzt? TS hat letzte Saison einen schlechteren Kader gehabt und mehr raus geholt. Woran das wohl lag?
Keine Lustlosigkeit? Oder meinst du, da war irgendwas dazwischen?
Kader falsch eingeschätzt? TS hat letzte Saison einen schlechteren Kader gehabt und mehr raus geholt. Woran das wohl lag?
1.variante: U19 antreten lassen. Auf alles treten was sich bewegt.nach 20 Minuten haben wir 5 rote und das Spiel wird abgebrochen und wir verlieren "nur" 0:3
2.variante: "1.elf" spielen lassen und es wird ein 0:4 + X
3.variante: "1.elf" spielen lassen. Die Jungs machen das beste Spiel der saison. In der 70. Minute schwalbt deren affe mit der 25 theatralisch. Schiri pfeift pflichtbewusst den elfer zum 0:1 Endstand.
Hoffe auf Variante 1.
2.variante: "1.elf" spielen lassen und es wird ein 0:4 + X
3.variante: "1.elf" spielen lassen. Die Jungs machen das beste Spiel der saison. In der 70. Minute schwalbt deren affe mit der 25 theatralisch. Schiri pfeift pflichtbewusst den elfer zum 0:1 Endstand.
Hoffe auf Variante 1.
Und wieso darf die U19 keinen Fussball spielen?
Siegeswille wurde wohl mit der Verpflichtung von Veh auch abgeschafft. Echt schade
Frankfurt050986 schrieb:Und das obwohl gerade Veh nicht gerne dem gegnerischen Trainer gratuliert.
Siegeswille wurde wohl mit der Verpflichtung von Veh auch abgeschafft. Echt schade
Nichtantritt wäre nur ein 0:3 am Freitag. Ansonsten zweistellig
fun_ schrieb:Ach, kamen se dann zurück oder hats der Rest selbst hin bekommen?
Vor der Partie wurden 200-300 "gewaltbereite" Fans zurückgeschickt. Die Ultras haben dann solidarisch das Stadion verlassen. Deshalb war die Stimmung jedenfalls bis zum 1:1 nicht existent
AdlerWien schrieb:Ergibt Sinn
Kommentar von Stendera auf Sky
"Der Trainer hat mir immer gesagt, dass ich auch mal Tore schießen darf. Das hat heute zwei Mal geklappt. Deswegen hat er mir bei der Auswechslung gegen den Kopf geschlagen"
Bitte?
Die erste Halbzeit war Fussball zum Abgewöhnen. Da war alles drin, wofür Hannover als Stadt und Verein steht. Unerträgliche Langeweile. Zweite Halbzeit schlecht gestartet. Nach dem Rückstand haben wir Hannover dann doch kontrolliert und, vor allem fussballerisch, das Spiel verdient gedreht. Natürlich sind da noch Baustellen, aber das sah heute teilweise wieder nach Fußball aus. Die Bayern kommen jetzt aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bayern kommen jetzt aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Frankfurt050986 schrieb:
Starkes Spiel vom Stender, Medo und dem DJ
Meier, Seferovic, Hasebe, Reinartz ... extrem schwach
Offensiv trotzdem eine Offenbarung ...
Wie soll das auch funktionieren , wenn man die Defensive stärkt . Irgendwas leidet immer drunter . Sollte das so bei behalten werden , das wir Kompakt stehen , dann wird das Offensivspiel auch wieder besser werden . Jetzt erstmal Mund Abbutze , 3 Punkte sind im Sack
Frankfurt050986 schrieb:Hm, nö. Das hat für mich damit zu tun, das Seferovic und Meier heute unterirdisch waren. Wenn man mit 4 Offensiven spielt und 2 ein Totalausfall sind, bleibt nicht mehr viel übrig ...
deddy32 schrieb:
Wie soll das auch funktionieren , wenn man die Defensive stärkt . Irgendwas leidet immer drunter . Sollte das so bei behalten werden , das wir Kompakt stehen , dann wird das Offensivspiel auch wieder besser werden . Jetzt erstmal Mund Abbutze , 3 Punkte sind im Sack
Frankfurt050986 schrieb:
Matzel schrieb:Ein fitter Spieler hätte den wohl gemacht
Ebärmlich, wie langsam Oczipka ist!!!
Man seid ihr besoffen,Stendera völlig platt gewesen ihr Experten.
Yoannmiguel schrieb:Genauso wie Otsche. Huch der spielt ja noch
Man seid ihr besoffen,Stendera völlig platt gewesen ihr Experten.
JJ_79 schrieb:Hatte was am Arm...
Flum für Stendera muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder ist er verletzt?!
Das Otsche durchspielen muss, kann nur eine interne Strafaktion sein.
seventh_son schrieb:Für Fans, Team oder Spieler?JJ_79 schrieb:
Flum für Stendera muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder ist er verletzt?!
Hatte was am Arm...
Das Otsche durchspielen muss, kann nur eine interne Strafaktion sein.
Flum für Ständer. Zum Sieg betonieren hat bei uns doch noch nie funktioniert?
Konter haben wir scheinbar total verlernt
Warum sieht Veh nicht das Otsche platt ist?
j
Frankfurt050986 schrieb:Weil er es nach seiner bisherigen Nicht-Leistung,nicht wahr haben will
Warum sieht Veh nicht das Otsche platt ist?
Stender Doppelpack HAMMER!!!!
Die 96er sind ja auch nicht dumm. Die wissen, das wir ohne RV spielen