>

Frankfurt050986

19346

#
HAHA Fliegender Holländer!
#
Sauber Carlos
#
Bleibt zu hoffen das uns Russ das nicht zerstört
#
Lahm zu lahm
#
Veh sollte auch langsam mal wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh sollte auch langsam mal wechseln.

Luc für Aigner oder Meier

Der perfekte Konterspieler
#
Das entwickelt sich langsam zum besten Saisonspiel
#
Neuer ist nervös
#
Die serbische Doppel6 gefällt mit
#
Zambrano. Schock
#
SGERafael schrieb:

Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...

Ja klar. Von mir aus kann der auch nen Heizstab in die Buchse stecken. Mir doch schnuppe, wenn der sich langweilt.

Hatten wir vor ein paar Jahren mal. Da sind wir für unser offenes Spiel gelobt worden aber unter dem Strich standen null Punkte und n Ar.sch voller Gegentore zu Buche
#
Haliaeetus schrieb:  

SGERafael schrieb:
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...

Ja klar. Von mir aus kann der auch nen Heizstab in die Buchse stecken. Mir doch schnuppe, wenn der sich langweilt.

Hatten wir vor ein paar Jahren mal. Da sind wir für unser offenes Spiel gelobt worden aber unter dem Strich standen null Punkte und n Ar.sch voller Gegentore zu Buche

So isses. Nehme lieber den Punkt mit, als unseren Jungs zuzusehen, wie Sie ins offene Messer laufen
#
Ist das da eigentlich ein Trainer an der Seitenlinie oder ein Jacken/Mantel Model?
#
meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen
#
Haliaeetus schrieb:

meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen

Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung

Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher
#
Doppelpass. Weiß nicht, wann ich das zuletzt bei uns gesehen habe
#
Aigner Gelb
#
Ignjovski  und  Medojevic  muss das sein.
blöd das es keine u23 mehr gibt. sonst wären das Kandidaten für die zweite Mannschaft
#
Medo war noch der beste zuletzt. Heißt zwar nicht viel bei dem "Niveau" da unten, aber gut
#
Auf dem gesichtsbuch sieht das noch mal anders aus, Hasebe als RV

https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10153223358073543/?type=3
#
Da Müller geschont wird, denke ich mal es gibt ein knappes 0:7 oder 0:8
#
Hoffentlich spielt Seferovic links, sonst erwarte ich einen Robben Hattrick
#
So viel kann ich gar nicht saufen um daran zu glauben ... Respekt!
#
Es war das erwartete Massaker. Zweistellig gabs schon lange nicht mehr. Werner müsste die Statistiken raus suchen