Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Auba ist ja schlechter als Medo
So das wars dann auch für heut
Munteres Spiel bis hier hin.
Munteres Spiel bis hier hin.
Kommt es mir nur so vor, oder sitzt Veh dauerhaft nur auf der Bank?
Eben schon beim Tor schon emontionslos.
Mainhattener schrieb:Geht Ihn doch nix an, das Spiel. Aber er muss halt da sein. Anwesenheitspflicht quasi
Kommt es mir nur so vor, oder sitzt Veh dauerhaft nur auf der Bank?
Der ist halt perfekt gespielt
Unfassbar
Frankfurt050986 schrieb:EUUURROOBBBAABBOGAAALLL...
Unfassbar
Auf gehts Armin! Sechs Tore Differenz ist doch machbar
Veh zieht die Mission Abstieg eiskalt durch. Respekt!
Gacinovic spielt zu gut, nur folgerichtig das er zuschauen darf
Aber Veh hat ja keine Spieler, die mal ins 1zu1 gehen können. Wen kaufen wir eigentlich im Winter?
Gacinovic spielt zu gut, nur folgerichtig das er zuschauen darf
Aber Veh hat ja keine Spieler, die mal ins 1zu1 gehen können. Wen kaufen wir eigentlich im Winter?
Jetzt bitte Italien aus Topf 2
Hertha mehr als doppelt so viel Punkte wie wir. Naja die haben ja auch n Trainer
Wenn wir auch nur annährend so geil auf einen Sieg wären, wie die Augsburger, wären wir nicht in so einer scheiss Lage wie jetzt. Was ein "Trainer" alles ausmachen kann. Meinen Respekt an die Augsburger, klasse Leistung
Frankfurt050986 schrieb:Dem kann ich nur zustimmen. Zudem ist die weiter Belastung von Augsburg für uns vielleicht nicht schlecht.
Wenn wir auch nur annährend so geil auf einen Sieg wären, wie die Augsburger, wären wir nicht in so einer scheiss Lage wie jetzt. Was ein "Trainer" alles ausmachen kann. Meinen Respekt an die Augsburger, klasse Leistung
Hyundaii30 schrieb:Eine 3-4 monatige Winterpause täte jetzt gut.
ich habe mir sogar schon 3-4 Mal eine
kurze Forumspause gegönnt, dass tat richtig gut.
Basaltkopp schrieb:Sommerpause wäre nicht schlecht. Im Sommer gibts oft neue Trainer. Vielleicht findet einer den Weg zu unsHyundaii30 schrieb:
ich habe mir sogar schon 3-4 Mal eine
kurze Forumspause gegönnt, dass tat richtig gut.
Eine 3-4 monatige Winterpause täte jetzt gut.
Frankfurt050986 schrieb:Im vergangegen Sommer haben wir auch keinen bekommen. Nur einen Pressebelustigungsonkel.
Sommerpause wäre nicht schlecht. Im Sommer gibts oft neue Trainer. Vielleicht findet einer den Weg zu uns
Frankfurt050986 schrieb:Dann wär auch viel besseres Wetter.Eine 3-4 monatige Winterpause täte jetzt gut.
Sommerpause wäre nicht schlecht. Im Sommer gibts oft neue Trainer. Vielleicht findet einer den Weg zu uns
Timsen08 schrieb:
Mit der Bibi gibts nen 3er
Alles gute und viel Glück in deinem letzten halben Jahr bei uns
Pro nüchterne Verantwortliche im Verein. Zeit wirds
Da muss jetzt auch mal was von den Fans kommen.
Bin ja für Stimmungsboykott gegen Bremen.
So was darf man sich nicht länger gefallen lassen. Derbys gegen die Kartoffeln und Bornheim sind zwar auch nicht so schlecht, aber das wirft den Verein wieder über Jahre zurück.
Ich glaube mittlerweile an Vorsatz.
Die Verantwortlichen sollten sich nur eine Frage stellen: Was wurde besser seit Armin Veh da ist?
Ausser dumme Sprüche auf der PK
Bin ja für Stimmungsboykott gegen Bremen.
So was darf man sich nicht länger gefallen lassen. Derbys gegen die Kartoffeln und Bornheim sind zwar auch nicht so schlecht, aber das wirft den Verein wieder über Jahre zurück.
Ich glaube mittlerweile an Vorsatz.
Die Verantwortlichen sollten sich nur eine Frage stellen: Was wurde besser seit Armin Veh da ist?
Ausser dumme Sprüche auf der PK
Veh wird so in der Art aufstellen:
---------------------Hradecky---------------------
Chandler-----Reinartz-----Russ------Otsche
-------------Hasebe-----Medo-------------------
Aigner------------Meier---------------------Iggy
------------------Seferovic------------------------
Tipp: Und schon wieder schlechte Laune, SGE!
P.S. Auch wenn ich den Trainer lieber heut als morgen nach Schwaben zurückschicken würde, wären mir drei Punkte lieber.
P.S. Auch wenn ich den Trainer lieber heut als morgen nach Schwaben zurückschicken würde, wären mir drei Punkte lieber.
Raggamuffin schrieb:Sehr gut, wollte eh die Niederlage am grünen Tisch haben
Veh wird so in der Art aufstellen:
Traurig, das nur ein M.Stendera die Wahrheit anspricht.
Da merkt man mal, was der Rest (BH, HB, AV, Fischer, Russ, Oczipka usw.) für ein eierloser Haufen ist. Ausreden und Standardsprüche mit den 0815 Durchhalteparolen können Sie alle ganz ganz toll.
Im Moment kann man fast jeden Im Team austauschen, bis auf Stendera und Hradecky.
Da merkt man mal, was der Rest (BH, HB, AV, Fischer, Russ, Oczipka usw.) für ein eierloser Haufen ist. Ausreden und Standardsprüche mit den 0815 Durchhalteparolen können Sie alle ganz ganz toll.
Im Moment kann man fast jeden Im Team austauschen, bis auf Stendera und Hradecky.
Lasst uns alle erst einmal einen Schluck Rotwein trinken und die Niederlage verarbeiten! Und morgen sieht dir Welt anders aus!
Das Problem kann nicht die Lösung sein