>

Frankfurt050986

19346

#
Na sieh mal einer an. Da fangen ja welche an, Fussball zu spielen
#
Ich hab n Stender
#
Hatten wir schon einen Torschuss?
#
Mach es Medo!

ein 2:0 ist locker drin
#
Um die Mannschaft zu stabilisieren hat man sich dazu entschlossen, einen Hasebe, der auf der RV Position überfordert ist, zu bringen. Veh ist einfach ein Meistertrainer, muss man so anerkennen
#
War überfällig
#
67sge schrieb:  

reihe14 schrieb:
Richtig dann gab's 4 Stück  in der 2.halbzeit

Darum ging es aber nicht und spricht ja sogar gegen frühe Wechsel.

Yep , wechseln heißt nicht immer, das es besser wird !
#
reihe14 schrieb:  

67sge schrieb:  

reihe14 schrieb:
Richtig dann gab's 4 Stück  in der 2.halbzeit

Darum ging es aber nicht und spricht ja sogar gegen frühe Wechsel.

Yep , wechseln heißt nicht immer, das es besser wird !

Genau, weil es auch noch schlechter werden kann?
#
eagle-1899 schrieb:

Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!

Zwei richtige Wechsel reichen. Wenn sich Hradecky verletzt in der 51. Minute und wir drei Mal gewechselt haben, möchte ich gerne mal sehen, ob man dann drei Wechsel zur HZ beim nä. Mal noch befürwortet.
#
SGE_Werner schrieb:  

eagle-1899 schrieb:
Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!

Zwei richtige Wechsel reichen. Wenn sich Hradecky verletzt in der 51. Minute und wir drei Mal gewechselt haben, möchte ich gerne mal sehen, ob man dann drei Wechsel zur HZ beim nä. Mal noch befürwortet.

Nur mal davon abgesehen, das ich gerne 7-8 Spieler auswechseln wollen würde
#
Ich würde ja sagen, das Spiel ist grausam. Aber ich will da auch nix schön reden
#
Russ gewohnt grausam. Im eigenen 16er den Ball verloren
#
Reinartz Gelb weil er 2 Haarfarben hat
#
Hannovers IV steht schon recht hoch. Das könnte so ein Castaignos-Schicken-Spiel sein.
#
AnitaBonghit schrieb:

Hannovers IV steht schon recht hoch. Das könnte so ein Castaignos-Schicken-Spiel sein.

Ob Ihm die 2 Minuten reichen werden, wenn in der 88.Minute zum ersten mal gewechselt wird?
#
Hasebe ist halt kein RV und Oczipka kein LA, aber Veh hat ja keine Alternativen.
#
JJ_79 schrieb:

Hasebe ist halt kein RV und Oczipka kein LA, aber Veh hat ja keine Alternativen.

Kadlec und Gacinovic denken sich sicher dasselbe
#
Puh Hasebe ...
#
Trikotwechsel, Systemwechsel, Personalwechsel

Wenns heut nix wird, wars das mit Veh
#
Danke Urna, Gude bils
#
Freie Tage schon gestrichen?
#
die ganze diskussion, wie viel erfolg ein trainer über einen mittleren zeitraum gehabt hat, finde ich ziemlich sinnfrei. der logik folgend hätte es keine gründe gegen favre in gladbach gegeben. irgendwann funktioniert ein trainer nicht mehr (vielleicht auch nur bei einer speziellen mannschaft) und das muss man dann erkennen können. und da ist es völlig schnuppe wie erfolgreich der in der vergangenheit war.

ich gebe mir die ganze zeit große mühe veh nur an der aktuellen saison zu messen, denn nur die zählt. auch wenn mir das schwer fällt, ich war beim letzten mal froh als er weg war und unterm strich funktioniert es halt im moment überhaupt nicht. und wenn man den eindruck hat, dass es am trainer liegt, worüber man sicherlich streiten kann, darf und soll, dann spielt es keine rolle was vor einem oder drei jahren war.
#
peter schrieb:

die ganze diskussion, wie viel erfolg ein trainer über einen mittleren zeitraum gehabt hat, finde ich ziemlich sinnfrei. der logik folgend hätte es keine gründe gegen favre in gladbach gegeben. irgendwann funktioniert ein trainer nicht mehr (vielleicht auch nur bei einer speziellen mannschaft) und das muss man dann erkennen können. und da ist es völlig schnuppe wie erfolgreich der in der vergangenheit war.

ich gebe mir die ganze zeit große mühe veh nur an der aktuellen saison zu messen, denn nur die zählt. auch wenn mir das schwer fällt, ich war beim letzten mal froh als er weg war und unterm strich funktioniert es halt im moment überhaupt nicht. und wenn man den eindruck hat, dass es am trainer liegt, worüber man sicherlich streiten kann, darf und soll, dann spielt es keine rolle was vor einem oder drei jahren war.

Danke. Guter Beitrag, sehe ich auch so.
Veh hatte hier eine gute Zeit. Aber jeder hat ja wohl gesehen, das es das eben auch war am Ende.
Keine Steigerung mehr, nichts.

Gefühlt macht Veh da weiter, wo er aufgehört hat.
#
Frankfurt050986 schrieb:  

clakir schrieb:
Interessanter Ansatz für Statistik. Die "Rückschau" dort aufzuhören, wo die besseren Werte beginnen, ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn überhaupt, dann musst Du alle Spiele nehmen, die Veh bei der Eintracht geleitet hat: Bislang 111 mit dem Ergebnis von 164 Punkten.

Macht grob 1,5 Punkte pro Spiel. Das unterzeichnet ja nur seine schlechte Leistung zurzeit?

Aber mit gut 50 Punkten am Saisonende könnten wir derzeit alle ganz gut leben, oder?
#
clakir schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

clakir schrieb:
Interessanter Ansatz für Statistik. Die "Rückschau" dort aufzuhören, wo die besseren Werte beginnen, ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn überhaupt, dann musst Du alle Spiele nehmen, die Veh bei der Eintracht geleitet hat: Bislang 111 mit dem Ergebnis von 164 Punkten.

Macht grob 1,5 Punkte pro Spiel. Das unterzeichnet ja nur seine schlechte Leistung zurzeit?

Aber mit gut 50 Punkten am Saisonende könnten wir derzeit alle ganz gut leben, oder?

Selbstverständlich. Aber zurzeit sieht es eher nach 34 Punken aus