Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Vom wem bekommt das Team eigentlich Druck von aussen?!?
Exil-Adler-NRW schrieb:Interessanter Ansatz für Statistik. Die "Rückschau" dort aufzuhören, wo die besseren Werte beginnen, ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn überhaupt, dann musst Du alle Spiele nehmen, die Veh bei der Eintracht geleitet hat: Bislang 111 mit dem Ergebnis von 164 Punkten.
Aktuell hat Veh aus seinen den letzten 55 Spielen 54 Punkte geholt. Und aktuell sehe ich nicht, dass er diesen Schnitt mittelfristig wieder verbessern wird.
clakir schrieb:Macht grob 1,5 Punkte pro Spiel. Das unterzeichnet ja nur seine schlechte Leistung zurzeit?
Interessanter Ansatz für Statistik. Die "Rückschau" dort aufzuhören, wo die besseren Werte beginnen, ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn überhaupt, dann musst Du alle Spiele nehmen, die Veh bei der Eintracht geleitet hat: Bislang 111 mit dem Ergebnis von 164 Punkten.
Frankfurt050986 schrieb:Aber mit gut 50 Punkten am Saisonende könnten wir derzeit alle ganz gut leben, oder?clakir schrieb:
Interessanter Ansatz für Statistik. Die "Rückschau" dort aufzuhören, wo die besseren Werte beginnen, ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn überhaupt, dann musst Du alle Spiele nehmen, die Veh bei der Eintracht geleitet hat: Bislang 111 mit dem Ergebnis von 164 Punkten.
Macht grob 1,5 Punkte pro Spiel. Das unterzeichnet ja nur seine schlechte Leistung zurzeit?
Laut FAZ hat Alex Meier schon "zwei erfolglose Abstiegskämpfe" mitgemacht. Ist er etwa einmal heimlich und still für sich alleine abgestiegen, so das ich es nicht mitbekommen habe?
Gibt es auch erfolgreiche Abstiege?
Ich falle auf gar nichts rein, denn ich habe nach den letzten beiden Spielen weder Interviews mit Veh gelesen noch gehört. Und ich glaube, in puncto Menschenkenntnis - ach, lassen wir das...
Meine Menschenkenntnis sagt mir zumindest, dass es immer das gleiche ist:
Drei Siege in Folge: Bester Trainer der Welt, alles super, CL wir kommen, Bayern zieht Euch warm an.
Drei Niederlagen in Folge: Alles Scheiße, her mit Favre, der in Gladbach gerade gegangen ist, weil er da schon einige Spieltage früher als Veh mit seinem Latein am Ende war.
Es ist traurig, das es so viele Hetzer gibt, hier und in den Medien, die ständig Unruhe in den Verein bringen. Es wäre schön, wenn man mal in Ruhe abwarten könnte, wie die nächsten Spiele verlaufen.
Und auf so einem unsachlichen Niveau ("Lieber mit Veh absteigen als mit Schaaf einstellig" will ich mich gar nicht unterhalten.
Ach so - und weil ich mich nicht in die Masse der Hassprediger einreihe, bin ich natürlich auch kein Fan.
Liebe Freunde, viele von Euch hatten noch Windeln an, da hatte ich schon eine G-Block-Dauerkarte. Da bin ich mit der Straßenbahn nach der Schule an den Riederwald gefahren, um meinen Eintracht Ball von Bein und Yeboah unterschreiben zu lassen. Da bin ich zu Auswärtsspielen nach Wattenscheid und Dresden gefahren um meine Mannschaft zu unterstützen.
Heute wohne ich zu weit weg, um regelmäßig ins Stadion zu gehen - dafür gehe ich mit meinen Kindern, die ich alle 4 zu Eintracht-Fans erzogen habe, z.B. zum Trainingslager nach Donaueschingen und zum Freundschaftsspiel nach Friedrichshafen, wann immer sich eine Gelegenheit bietet.
Dies ist mein 999. Beitrag - es werden doch keine 1000. mehr.
Wunschgemäß melde ich mich ab.
Euer Verhalten mach mich trauriger, als die derzeit schlechten Ergebnisse.
Zerfleischt Euch doch gegenseitig, dämlicher Mob...
Ihr werdet den Verein schon noch irgendwann kaputt kriegen..
mfg
sir_rhaines
Meine Menschenkenntnis sagt mir zumindest, dass es immer das gleiche ist:
Drei Siege in Folge: Bester Trainer der Welt, alles super, CL wir kommen, Bayern zieht Euch warm an.
Drei Niederlagen in Folge: Alles Scheiße, her mit Favre, der in Gladbach gerade gegangen ist, weil er da schon einige Spieltage früher als Veh mit seinem Latein am Ende war.
Es ist traurig, das es so viele Hetzer gibt, hier und in den Medien, die ständig Unruhe in den Verein bringen. Es wäre schön, wenn man mal in Ruhe abwarten könnte, wie die nächsten Spiele verlaufen.
Und auf so einem unsachlichen Niveau ("Lieber mit Veh absteigen als mit Schaaf einstellig" will ich mich gar nicht unterhalten.
Ach so - und weil ich mich nicht in die Masse der Hassprediger einreihe, bin ich natürlich auch kein Fan.
Liebe Freunde, viele von Euch hatten noch Windeln an, da hatte ich schon eine G-Block-Dauerkarte. Da bin ich mit der Straßenbahn nach der Schule an den Riederwald gefahren, um meinen Eintracht Ball von Bein und Yeboah unterschreiben zu lassen. Da bin ich zu Auswärtsspielen nach Wattenscheid und Dresden gefahren um meine Mannschaft zu unterstützen.
Heute wohne ich zu weit weg, um regelmäßig ins Stadion zu gehen - dafür gehe ich mit meinen Kindern, die ich alle 4 zu Eintracht-Fans erzogen habe, z.B. zum Trainingslager nach Donaueschingen und zum Freundschaftsspiel nach Friedrichshafen, wann immer sich eine Gelegenheit bietet.
Dies ist mein 999. Beitrag - es werden doch keine 1000. mehr.
Wunschgemäß melde ich mich ab.
Euer Verhalten mach mich trauriger, als die derzeit schlechten Ergebnisse.
Zerfleischt Euch doch gegenseitig, dämlicher Mob...
Ihr werdet den Verein schon noch irgendwann kaputt kriegen..
mfg
sir_rhaines
Viel Glück mit dem neuen Account dann, AV
Gelöschter Benutzer
Ich habe nichts gegen Veh, der Mann ist so wie er ist und er nimmt, was er kriegt. Kein schlechter Trainer, so wie Schaaf auch.
Mich ärgert bis heute das unwürdige Machtspielchen von Hellmann/Steubing u.a., das zur Ablösung von Schaaf geführt hat.
Vermutlich hält man in diesen erlauchten Kreisen Veh auch für einen SuperVV.
Wenn er noch will, denn eigentlich hat er das doch alles nicht nötig.
Mich ärgert bis heute das unwürdige Machtspielchen von Hellmann/Steubing u.a., das zur Ablösung von Schaaf geführt hat.
Vermutlich hält man in diesen erlauchten Kreisen Veh auch für einen SuperVV.
Wenn er noch will, denn eigentlich hat er das doch alles nicht nötig.
5 Spiele, 2 Punkte. Top
Das einzige, was hier wirklich nicht mehr zu (er-)tragen ist, ist diese Diskussion. Ich bin echt kurz davor, mich nach fast 10 Jahren und fast 1000 Beiträgen hier im Forum abzumelden, so sehr kotzen mich diese immer wiederkehrenden Hetzkampagnen an!
Das wir wegen 2 unnötigen Niederlagen in der bisherigen Saison (WOB und Schalke waren Pech, weil eigentlich stark gespielt gegen höherklassige Gegner) schon wieder so eine Diskussion führen, kann einen schon echt am Verstand einiger Forumsteilnehmer zweifeln lassen.
Ich sag Euch mal, was nicht zu (er-)tragen war:
Der Fussball unter Schaaf - Ergebnisse hin oder her! Die halbe Mannschaft hat ihn abgelehnt, und wir hatten die drittmeisten Gegentore der Liga (ok - derzeit auch). Ohne AMFG wären wir wahrscheinlich in der letzten Saison fast abgestiegen.
Unter AV spielen wir endlich wieder vernünftigen Fussball. Ok, manchmal zu viel Kombination, und die Abwehr noch verbesserungswürdig, aber wir sind halt nicht auch nicht das weiße Ballett. Ok, gegen Augsburg hat die Einstellung nicht gestimmt - das war im letzten Spiel gegen BMG aber schon wieder ganz anders. Und Gladbach ist im Moment einfach die Mannschaft der Stunde.
Ich bin verdammt froh, dass Veh hier Trainer ist, und ich hoffe, er bleibt das noch mindestens diese Saison (und wird danach Vorstandsvorsitzender). Und ich bin sicher, dass wir da wieder rauskommen, und noch vor der Winterpause die ersten wieder von der CL schreiben.
In diesem Sinne: 101% pro Armin Veh!
mfg
sir_rhaines
Das wir wegen 2 unnötigen Niederlagen in der bisherigen Saison (WOB und Schalke waren Pech, weil eigentlich stark gespielt gegen höherklassige Gegner) schon wieder so eine Diskussion führen, kann einen schon echt am Verstand einiger Forumsteilnehmer zweifeln lassen.
Der Fussball unter Schaaf - Ergebnisse hin oder her! Die halbe Mannschaft hat ihn abgelehnt, und wir hatten die drittmeisten Gegentore der Liga (ok - derzeit auch). Ohne AMFG wären wir wahrscheinlich in der letzten Saison fast abgestiegen.
Unter AV spielen wir endlich wieder vernünftigen Fussball. Ok, manchmal zu viel Kombination, und die Abwehr noch verbesserungswürdig, aber wir sind halt nicht auch nicht das weiße Ballett. Ok, gegen Augsburg hat die Einstellung nicht gestimmt - das war im letzten Spiel gegen BMG aber schon wieder ganz anders. Und Gladbach ist im Moment einfach die Mannschaft der Stunde.
Ich bin verdammt froh, dass Veh hier Trainer ist, und ich hoffe, er bleibt das noch mindestens diese Saison (und wird danach Vorstandsvorsitzender). Und ich bin sicher, dass wir da wieder rauskommen, und noch vor der Winterpause die ersten wieder von der CL schreiben.
In diesem Sinne: 101% pro Armin Veh!
mfg
sir_rhaines
sir_rhaines schrieb:Lieber mit Veh absteigen als mit Schaaf einstellig?
Ich hoffe du meldest dich ab. So was kann ja kein Fan wollen
Schaaf
Leidenschaft - Null
Spaß - Null
Kampf - Null
Wille - Null
Bis auf unseren Keeper sehe ich keinen, der sich da mal den Ar*** aufreisst.
Der Rest läuft rum wie falsch Geld, darauf bedacht, das Trikot nicht schmutzig zu machen, damit man es am Spielende tauschen kann mit den "echten" Fussballern.
Aber was will man den Spielern vorwerfen? Der Trainer lebt es vor. Wenn oben genannte Punkte vorhanden wären, wäre das quasi ein Boykott gegen den Trainer
Spaß - Null
Kampf - Null
Wille - Null
Bis auf unseren Keeper sehe ich keinen, der sich da mal den Ar*** aufreisst.
Der Rest läuft rum wie falsch Geld, darauf bedacht, das Trikot nicht schmutzig zu machen, damit man es am Spielende tauschen kann mit den "echten" Fussballern.
Aber was will man den Spielern vorwerfen? Der Trainer lebt es vor. Wenn oben genannte Punkte vorhanden wären, wäre das quasi ein Boykott gegen den Trainer
Oh Mann was hatte ich während der Saisonvorbereitung für einen Bock auf die neue Saison. Die Trainerverpflichtung von AV fand ich zwar mehr als schlecht, die Neuverpflichtungen aber recht gelungen und irgendwie hatte ich dennoch ein gutes Gefühl für die Saison. Noch ist zwar NICHTS zu spät, allerdings läuft es in eine ganz falsche Richtung! Stuttgart und Köln waren ganz schwache Gegner, seit den klaren Siegen läuft nichts mehr. Ingolstadt und Gladbach waren richtig MIES! Ich erkenne keinerlei Verbesserung, im Gegenteil - kein Konzept, keine nachvollziehbaren Wechsel etc...jetzt H96, danach Bayern...das könnte in 2 Wochen tabellarisch richtig unterirdisch aussehen..spätestens dann muss gehandelt werden.
Gut finde ich wie Darmstadt und ingolstadt zeigen, wie die richtige Einstellung zum Beruf einem helfen kann erfolgreich zu sein.
Eigentlich müßten man unsere Spieler die Woche , die ganzen Kampf/Laufszenen dieser 2 Noname
Teams als bestrafung vorführen, damit unsere Wohlfühlfussballer kapieren wie man erfolgreich fußball spielt.
Eigentlich müßten man unsere Spieler die Woche , die ganzen Kampf/Laufszenen dieser 2 Noname
Teams als bestrafung vorführen, damit unsere Wohlfühlfussballer kapieren wie man erfolgreich fußball spielt.
Hyundaii30 schrieb:Und genau deswegen zählt für mich auch das du**e Argument nicht, der Kader ist zu schwach. Dann hätten wir die Audis 5:0 weg hauen müssen. War aber nicht der Fall
Gut finde ich wie Darmstadt und ingolstadt zeigen, wie die richtige Einstellung zum Beruf einem helfen kann erfolgreich zu sein.
Was soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.
Zuletzt hatte ich so ein Gefühl in der Abstiegssaison
Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.
Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.
Frankfurt050986 schrieb:Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ... ja was eigentlich?
as soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.
Europaaaaaaaaaaaaaa wir kommen
Armin Veh bitte zu Armout Veh machen. Danke
Jaaaaaaaaaaa Elfer
DJ defensiv gefühlt 1000 mal besser als der Möchtegernnationalspieler
Schade, das die Kohle im Sommer nicht für einen richtigen Trainer gelangt hat. Vielleicht wird ja im Winter nachgelegt wenn der aktuelle hin schmeisst
Danke Bruno für Armin Veh. Würde gerne mal wissen, was wir dem Sportdirektor angetan haben für diese Bestrafung
Die Gladbacher hätten auch zu zehnt gewonnen
skyeagle schrieb:irgendwie fällt mir die vorstellung daran gerade schwer
kann man nur hoffen, dass am ende 3 Mannschaften noch schlechter sind...
Wenn der Oczipka jemals Nationalspieler wird, dann fange ich wieder an aktiv Fußball zu spielen!
Der Auftritt der Mannschaft ist nur noch peinlich!
Lieber Fußballgott, bitte erleuchte unseren Meistertrainer, dass er noch heute seinen Hut nimmt und NIE MEHR zur Eintracht zurückkehrt!
Lieber Fußballgott, bitte erleuchte unseren Meistertrainer, dass er noch heute seinen Hut nimmt und NIE MEHR zur Eintracht zurückkehrt!
RockyRaccoon schrieb:Dafür ist der Meier zu ruhig
Wenn der Oczipka jemals Nationalspieler wird, dann fange ich wieder an aktiv Fußball zu spielen!
Aber hauptsache wir haben PK's mit flotten Sprüchen