Frankfurt050986
19346
11 mal Seferovic wäre was.
Wäre mit Sicherheit der einzige Spieler gewesen, der gerne ne zweite Bude nachgelegt hätte.
Bei den 10 Feldspielern in HZ 2 hatte ich nicht das Gefühl, als würde das einer wollen. Sehr seltsam ...
Wäre mit Sicherheit der einzige Spieler gewesen, der gerne ne zweite Bude nachgelegt hätte.
Bei den 10 Feldspielern in HZ 2 hatte ich nicht das Gefühl, als würde das einer wollen. Sehr seltsam ...
Damit muss man zufrieden sein, bei der Arbeitsverweigerung in HZ 2
Abstimmungsfehlern!! Das ganze Spiel ist Brotlose Kunst. Kadlecs Kopf ist schon kaputt und ich befürchte Luc geht auch kaputt. Was ist nur in Frankfurt los????
Frankfurt4everever schrieb:was hast du denn geraucht? Finger weg von Drogen Junge
Abstimmungsfehlern!! Das ganze Spiel ist Brotlose Kunst. Kadlecs Kopf ist schon kaputt und ich befürchte Luc geht auch kaputt. Was ist nur in Frankfurt los????
Medo für Luca. Uff
Naja da hat man auch drum gebettelt
Ach du scheisse der Luc
Wie kann den so ein Frust Foul kein Gelb geben bitte?
Stender mit der Latte
Sieht nach einer Umstellung auf 4-2-3-1 aus
Nur der Fussballgott, wer sonst
Von hinten in die Beine. Der ein oder andere gibt dafür Rot
Spielen wir noch mit?
2 Deppen, 1 Gedanke
Luc auf der Bank, hm ...
fu** haris
Nuja.
Wenn an unserem Waldstadion nicht dick "Commerzbank Arena" stünde, könnte ich darüber auch schmunzeln...
Wenn an unserem Waldstadion nicht dick "Commerzbank Arena" stünde, könnte ich darüber auch schmunzeln...
Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?
Da bleibt glaube ich nicht mehr viel übrig. Findet man fast überall
Da bleibt glaube ich nicht mehr viel übrig. Findet man fast überall
Frankfurt050986 schrieb:Wenn Du die auch noch raus rechnest bist Du bei - 70%.
Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?
Danke Werner,
wird aber von den Verantwortlichen leider niemanden interessieren.
Schön das der Fussballgott direkt man einen IF in FUT bekommen hat.
Generell gefällt mir das Spiel bisher ganz gut, um einiges realistischer, weil das durchsprinten nicht mehr geht
Generell gefällt mir das Spiel bisher ganz gut, um einiges realistischer, weil das durchsprinten nicht mehr geht
Hab nur aufgemacht, wegen dem coolen Titel. Spaß beiseite
Bei VW sind es wohl um die 11 Millionen Autos.
6,5 Millarden werden zurückgestellt und der Aktienkurs rutscht weiter ab.
http://www.welt.de/wirtschaft/article146693326/Hat-Volkswagen-noch-ein-zweite-Dummheit-begangen.html
So wie ich das sehe kann das noch richtig, richtig teuer werden. Das war mit Sicherheit erst der Anfang
http://www.welt.de/wirtschaft/article146693326/Hat-Volkswagen-noch-ein-zweite-Dummheit-begangen.html
So wie ich das sehe kann das noch richtig, richtig teuer werden. Das war mit Sicherheit erst der Anfang
Frankfurt050986 schrieb:Das kann aber nicht nur für VW richtig teuer werden, sondern für uns alle. Ziemlich sicher sogar.
Hab nur aufgemacht, wegen dem coolen Titel. Spaß beiseite
Seit ich davon gelesen habe, überkommt mich immer ein heftiger Lachkrampf, wenn ich in die Stadt reinfahre und die Schilder sehe, wonach nur Autos mit grünen Feinstaub-Plaketten der Zutritt gestattet ist.
Wir machen die Augen auf und werden veraascht, wir gehen zur Arbeit und werden veraascht, wir setzen uns nach Feierabend vor die Glotze und werden veraascht, wir gehen ins Bett und machen die Augen zu und werden veraascht...
Ohne Seferovic sind wir scheinbar nur noch halb so gut