>

Frankfurt050986

19346

#
Was mich ein wenig ankotzt ist, dass die Bayern beim 5:1 noch mehr Laufbereitschaft zeigen als unsere Jungs beim 0:0. Es kann also nicht daran liegen, dass die Jungmillionäre zu faul sind und Geld zu schwere Beine macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Was mich ein wenig ankotzt ist, dass die Bayern beim 5:1 noch mehr Laufbereitschaft zeigen als unsere Jungs beim 0:0. Es kann also nicht daran liegen, dass die Jungmillionäre zu faul sind und Geld zu schwere Beine macht.

Bei den Bayern ist man bei der Konkurrenz schneller auf der Bank, als man gucken kann.

Bei uns wissen die ersten 11 gar nicht, was eine Konkurrenz Situation ist
#
Dann zeig Du mir doch eine Quelle, wo Veh klipp und klar sagt, dass wir keinesfall einen RV holen wollen.

Dass man sich intensiv um Jung bemüht hat, war in der Presse zu lesen. Auch, dass Wolfsburg ihn nicht gehen lassen wollte. An Zimmer war man laut Presse dran, der wollte aber bei den Inzestlern bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann zeig Du mir doch eine Quelle, wo Veh klipp und klar sagt, dass wir keinesfall einen RV holen wollen.

Gut gekontert.

Wie gesagt, wir haben keinen neuen RV geholt. So viel zum Thema, ob Bedarf da war.
Nicht umsonst hat ein Hasebe auf der RV Position gespielt. Überhaupt in dieser Saison schon 3 verschiedene Spieler. Was hätte da noch ein vierter Spieler machen sollen?
#
Frankfurt050986 schrieb:  

JanMaurer schrieb:
Gerade auf der RV Position sehe ich dringen Handlungsbedarf!

Veh nicht

Man wollte doch Jung oder Zimmer holen. Hat man beide nicht bekommen. So schwer?
Veh geht mir auch derbst auf den Sack, aber das ist einfach irgendwas zwischen dummem Geschwätz, dreister Lüge und übler Nachrede!
#
Basaltkopp schrieb:

Man wollte doch Jung oder Zimmer holen. Hat man beide nicht bekommen. So schwer?
Veh geht mir auch derbst auf den Sack, aber das ist einfach irgendwas zwischen dummem Geschwätz, dreister Lüge und übler Nachrede!

Handlungsbedarf bedeutet man handelt. Nicht "ich bekomme 2 Spieler nicht also probier ichs nicht weiter"

Dazu musst du mir erst mal was linken, das Interesse an einem RV da war.
Mehr als "würden Jung zurück nehmen" hab ich von Verantwortlichen nicht gehört. Demnach wäre ein tatsächlicher Handlungsbedarf von der SGE dummes Geschwätz

Ein Zimmer mit AK müsste explizit gesagt haben, das er keine Lust auf Liga 1 hat. Bewusst, oder?
#
Was ist eigentlich mit den Erlösen von unseren Spielerverkäufen passiert. Das frage ich mich jedes Jahr wieder aufs neue! Klar haben wir auch was davon für neue Spieler ausgegeben, aber laut meiner Erinnerung nicht annähernd das, was eingenommen wurde, zumal wir ja auch noch Standardbudget haben jede Saison. Also wir viel Geld müssten wir noch übrig haben? Gerade auf der RV Position sehe ich dringen Handlungsbedarf!
#
JanMaurer schrieb:

Gerade auf der RV Position sehe ich dringen Handlungsbedarf!

Veh nicht
#
geoffrey_5 schrieb:

Leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen, aber wenn ich die Beiträge so lese, streich ich das leider. Im Gegensatz zu manch einem hier war ich nicht unbedingt der Meinung, dass die Audi Jungs geschlagen werden. Was die für eine Dynamik über 90 Minuten an den Tag legen, ist schon beeindruckend. Und das gerade unsere Eintracht die erste Elf ist, die ein Tor dort fängt, wundert mich auch nicht. Ist ja nicht das erste Mal. Die frage ist, soll  man diese Partie und den 8. Spieltag abhaken, den berühmten Mund abbuzze und dann geht´s weiter oder  tatsächlich schon an der Taktik von Veh kritisieren, eine düstere Perspektive entwerfen? Ich denke, das ist immer noch zu früh, richtungsweisende Prognosen zu verkünden, dafür ist der Kader eigentlich gut besetzt. Es wird sich weisen, inwieweit die Jungs aus dieser Partie die richtigen Lehren ziehen und es gegen Gladbach einfach besser machen. Und Veh sollte sich Gedanken machen, ob nicht eine Personalveränderung auf der 6er Position notwendig ist. denn was Hasebe da in letzter zeit zusammen kickt, ist nicht mehr sehenswert. Flum wurde heute eingewechselt, wie er heute sich gezeigt hatte weiß ich nicht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass er mit Reinhartz besser harmoniert als Hasebe. (Ist ein Bauchgefühl).
Jetzt sind erst mal 14 Tage Pause, gegen Gladbach ist unsere Schweizer Hoffnung auch wieder dabei und dann sehen wir weiter. Noch bin ich verhalten optimistisch.

Ich hatte ja die Hoffnung die richtigen Lehren werden aus em Spiel gegen die Hertha gezogen.
Heute war das abermals schlechter als das Spiel zuvor.

Und ich befuerchte, dass gegen Gladbach gibt 0 Punkte.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hatte ja die Hoffnung die richtigen Lehren werden aus em Spiel gegen die Hertha gezogen.
Heute war das abermals schlechter als das Spiel zuvor.

Wie soll das denn funktionieren? Veh sagte selbst, das er keine Ahnung hat, wieso das Team in HZ.2 gegen Berlin so einen Einbruch hatte.

Genauso wenig hat er heute ne Erklärung gehabt, bis auf das der Gegner mehr Willen hatte (was auch immer das mit unserem Team zu tun hat)
#
Gegen wen will der Meistertrainer eigentlich die Punkte holen?
#
Erstaunlich wie sich das Team weiter entwickelt hat unter Armin Veh
#
Endlich 2:0, die Erlösung

Danke Armin. Darauf hat man hin gearbeitet
#
Ich fand unsere Jungs in den letzten 5 Minuten stärker. Was hier schon wieder abgeht...
#
Kuckuck schrieb:

Ich fand unsere Jungs in den letzten 5 Minuten stärker. Was hier schon wieder abgeht...

Ja, unfassbar das starke 5 Minuten in schwachen 75 Minuten untergehen
#
Das betteln wurde erhört. Glückwunsch
#
Was ist eigentlich mit Ottsche los...?
#
derfanausderrhoen schrieb:

Was ist eigentlich mit Ottsche los...?

Passt sich dem Niveau vom Rest an würde ich mal sagen
#
Noten werden heute einfach

Hradecky 1

Rest 6
#
Mal schauen wann unser betteln belohnt wird
#
Hasebe darf natürlich weiter spielen

Ist Veh noch im Stadion?
#
Endlich Halbzeit
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das gibt Gelb aber den Aigner kaputt grätschen nicht. Achso

die Relation passt vielleicht nicht. Aber Hasebes taktisches Foul war isoliert betrachtet gelbwürdig
#
Sagt ja keiner was

Ist ja auch nix neues bei den Schiris
#
Das gibt Gelb aber den Aigner kaputt grätschen nicht. Achso
#
Es wird schon noch einer ins Tor fallen..... Irgendwie....
Dann reden wir wieder von der CL!
#
Ein Eigentor kann ich mir vorstellen, ja
#
Unsere größte Stärke ist bisher der Ballverlust
#
2 Pässe und unsere ganze Abwehr ist nass

Puh das sieht bisher aus wie das Stuttgart Spiel