Frankfurt050986
19161
#
Frankfurt050986
Futter für die Trolle. Das Wochenende kannste wieder vergessen, auch aus Forensicht!
Wie viel scheiss Glück kann man haben
Puh, die Fehlpässe im Spielaufbau sind echt haarsträubend.
Und es ist momentan auch keiner mehr da, der den Bremer Spielfluss unterbindet.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Puh, die Fehlpässe im Spielaufbau sind echt haarsträubend.
Immer noch da? Wir liegen doch gar nicht hinten?
Puh noch 7 Minuten
KEVIN!!!
KEVIN!!!
De Guzman muss mehr nach hinten arbeiten. Da Costa rückt immer raus und macht die Seite auf!
Abraham hat sich ins Spiel gekämpft. Klasse unser Kapitän!!
Ist jetzt die Länderspielpause?
Mijat verletzt,Carlos verletzt.
Willems rot.
Ganz schöner Schwund am 2. Spieltag.
Denke zumindest bei Carlos wirds dauern.
Willems rot.
grossaadla schrieb:
Ist jetzt die Länderspielpause?
Willems rot.
Ja, 2 Wochen Pause. Zum Glück bei unseren verletzten
Da Costa hat sich einen Osako abgeschüttelt
Mijat, das hat sich angedeutet leider.
Klasse Spiel von Ihm! Jetzt fehlt halt leider ein Flügelspieler ...
Mijat, das hat sich angedeutet leider.
Klasse Spiel von Ihm! Jetzt fehlt halt leider ein Flügelspieler ...
Abraham, Monstergrätsche
Bremen schickt schon die Rentner aufs Feld
Torro! Geiler Typ!
Mijat ist jetzt richtig gut drauf. Der schiesst uns heute noch zum Sieg!!
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Das muss doch rot geben?!? Kommt klar zu spät
Sorry. Aber macht endlich mal die Augen auf. Das, was dieser bunt zusammengewürfelte Haufen da kickt, hat nix mit Fußball zu tun. Man hat ständig das Gefühl, dass da 11 Einzelspieler aber keine Mannschaft auf dem Platz ist. Das war in Freiburg schon so. Und zieht sich jetzt durch wie ein roter Faden. Auch das Tempo ist eher auf Regionalliganiveau. Bremen macht nur das Nötigste.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry. Aber macht endlich mal die Augen auf. Das, was dieser bunt zusammengewürfelte Haufen da kickt, hat nix mit Fußball zu tun. Man hat ständig das Gefühl, dass da 11 Einzelspieler aber keine Mannschaft auf dem Platz ist. Das war in Freiburg schon so. Und zieht sich jetzt durch wie ein roter Faden. Auch das Tempo ist eher auf Regionalliganiveau. Bremen macht nur das Nötigste.
Ach. Und warum hast du dich dann nicht zum Freiburgspiel geäußert, wenn es so offensichtlich war?
Oder haben Trolle bei Erfolgen keine Lust?
Frage mich echt, wer dich noch ernst nimmt
Macbap schrieb:
Vielleicht kommt ja noch einer aus der Trainingsgruppe 2 groß raus.
So schlecht wie Abraham kann Falette gar nicht sein
Doppelbestrafung das man niemanden geholt hat.
grabiforever schrieb:
Doppelbestrafung das man niemanden geholt hat.
Hab mich mal schlau gemacht.
Wir haben scheinbar einen Trainer und ein paar Fussballer geholt. Fehlte was?
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24
Frankfurt050986 schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:
Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....
Blödsinn die Lücken sind zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß. Die Bremer können ständig gefährlich kontern. Das Spiel ist total zerfahren, überhaupt keine Spielkontrolle. Das war's dann jetzt mit dem Platzverweis.
Jaja, alles Blödsinn, das einzige was mich fuchsig macht sind die, die ständig nur schwarz sehen, und diese saudumme rote Karte gerade, die uns wohl das Spiel gekostet hat wenn kein Wunder geschieht....
Das hinten noch Arbeit ist ist klar, aber das alles Scheiße ist, das seh ich nicht.
Man muss sich das Spiel auch anschauen, sonst erkennt man die Fehler nicht.
Jedes Team macht Fehler. Es ging wohl eher um die Tatsache, nicht zwangsweise immer das schlechte zu sehen an unserem Spiel.
Ich finde uns offensiv richtig klasse. Defensiv ist das für mich kein Verbund und total katastrophal. Da stimmt nichts!
Ich habe noch keine Großchance für uns gesehen und wir sind Heimmannschaft! Zu viel rumgespielt bis zum Strafraum!
steffm1 schrieb:
Ich habe noch keine Großchance für uns gesehen und wir sind Heimmannschaft! Zu viel rumgespielt bis zum Strafraum!
Ist halt das Ding, wie man eine Großchance definiert. Habe da schon 2 gute Dinger gesehen und 2 gute in letzter Sekunde verhindert wurden. Da kam halt der letzte Pass nicht durch.
Kommt wohl auch drauf an, was man erwartet.
Frankfurt050986 schrieb:
Da kam halt der letzte Pass nicht durch.
Das ist im Angriff unser großes Problem. Wild nach vorne, aber kaum zum Abschluss kommen. Musste der Bremer Torwart überhaupt mal eingreifen?
Konter verhindern ist eigentlich ein taktisches Foul und Gelb. Immerhin Bargfrede
Vael schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:
Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....
Blödsinn die Lücken sind zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß. Die Bremer können ständig gefährlich kontern. Das Spiel ist total zerfahren, überhaupt keine Spielkontrolle. Das war's dann jetzt mit dem Platzverweis.
Jaja, alles Blödsinn, das einzige was mich fuchsig macht sind die, die ständig nur schwarz sehen, und diese saudumme rote Karte gerade, die uns wohl das Spiel gekostet hat wenn kein Wunder geschieht....
Das hinten noch Arbeit ist ist klar, aber das alles Scheiße ist, das seh ich nicht.
steffm1 schrieb:Vael schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:
Jedes Team macht Fehler. Es ging wohl eher um die Tatsache, nicht zwangsweise immer das schlechte zu sehen an unserem Spiel.
Ich finde uns offensiv richtig klasse. Defensiv ist das für mich kein Verbund und total katastrophal. Da stimmt nichts!
Frankfurt050986 schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb: