>

Frankfurt050986

19340

#
Schade. Man wir heute aufmerksam
#
Jovic hat den extra daneben geschossen. War ja Abseits
#
Auf gehts! 2 Stürmer heißt mindestens 2 Buden, weil Haller und Jovic treffen werden!
#
Ich will die Bibi!
#
Ich will die Bibi!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Wie viele Leute sind beim pv in der Arena, jemand eine Idee?
#
Larry63 schrieb:

Wie viele Leute sind beim pv in der Arena, jemand eine Idee?

Vorhin hieß es 4000 in den Vorberichten
#
Alter der Willems
#
Torroooooooooo!!!!!!!!!!!!
#
Dosen in der Halbzeit. Wo ist der Kotzsmiley
#
Schüsse aufs Tor 7:1
Und mehr Ballbesitz. Leider fehlt uns irgendwie der kreative, obwohl ich de Guzman und Gacinovic beiden die Rolle zutraue. Aber beide leider Totalausfälle heute
#
Die meisten Vorlagen bekommt Marseille von uns. Direkt vor die Füße gespielt. Erneut.
Vielleicht kommen wir mit dem Geisterspiel nicht zurecht?
#
Bisher zahlen wir ordentlich Lehrgeld.

Gacinovic gefällt mir überhaupt nicht, für mich ein Totalausfall.

Wir nehmen aber den Kampf an. Auch wir haben unsere Chancen.
Kann aber mit der 3er Kette nichts anfangen.
#
Wozu spielen wir 5er Kette wenn die Seite fast offen ist? Wo ist den Willems immer?
#
Frankfurt050986 schrieb:

So wie Brügge hätten wir mal gegen die Dortmunder spielen sollen.
Richtig schlecht die Dortmunder. Brügge könnte längst mit 2 Toren Vorsprung führen, wenn die Ihre guten Chancen gemacht hätten

So ne 0:1 Niederlage wäre toll gewesen.
#
sgevolker schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Richtig schlecht die Dortmunder. Brügge könnte längst mit 2 Toren Vorsprung führen, wenn die Ihre guten Chancen gemacht hätten

So ne 0:1 Niederlage wäre toll gewesen.

Ich sehe schon, unser erstes Gegentor war keine Ausnahme. Der BVB hat doch schon das ganze Glück für die Saison aufgebraucht. Unfassbar wie viel Glück die haben. Wissen selbst nicht, wie Sie gewonnen haben
#
Es gibt keine Unfähigkeit, die die Wahl von Nazis nachvollziehbar macht. Keine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es gibt keine Unfähigkeit, die die Wahl von Nazis nachvollziehbar macht. Keine.

Das stimmt selbstverständlich! Aber ich bezweifel, dass ein Protestwähler so weit denkt.
#
Mir fehlen aktuell ehrlich gesagt etwas die Worte, was da in der Politik bei uns ab geht.

Nach der neuerlichen Unfähigkeit fange ich sogar an zu verstehen, warum die Leute AfD wählen.

Ein ziemliches Ärgernis, wie sich die GroKo seit Monaten präsentiert. Die AfD muss wieder ein mal gar nichts machen, um noch mehr Wähler an Land zu ziehen. Dies wird mit Sicherheit Auswirkungen auf beide Landtagswahlen haben.
#
#
Ich will die Bibi!!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Fredi heute mal wieder unglaublich professionell. Der lässt sich keine Details zu Ablösen aus der Nase ziehen und blockt direkt jede Art von eventueller Hetze gegen uns (Meier, separate Trainingsgruppe, usw.)

Man kann das natürlich auch "unglaublich professionell" nennen und unangenehme Fragen  als "eventuelle Hetze" abtun, wenn man der Vereinsführung huldigen will. Besser wird´s dennoch nicht, wenn ihn z. B. Nachfragen nach Alex Meier "langsam langweilen", weil es nicht um Romantik gehe. Souverän ist das jedenfalls nicht.
#
Werner51 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Fredi heute mal wieder unglaublich professionell. Der lässt sich keine Details zu Ablösen aus der Nase ziehen und blockt direkt jede Art von eventueller Hetze gegen uns (Meier, separate Trainingsgruppe, usw.)

Man kann das natürlich auch "unglaublich professionell" nennen und unangenehme Fragen  als "eventuelle Hetze" abtun, wenn man der Vereinsführung huldigen will. Besser wird´s dennoch nicht, wenn ihn z. B. Nachfragen nach Alex Meier "langsam langweilen", weil es nicht um Romantik gehe. Souverän ist das jedenfalls nicht.

Zauberwort Empathie.
Wärst du nicht gelangweilt, wenn du die gleiche Antwort zum zehnten mal innerhalb weniger Wochen geben müsstest?
Ich würde mich ja fragen, ob mir überhaupt einer zuhört, wenn ich mich so oft wiederholen müsste. Natürlich ist es langweilig. Die Antwort war die gleiche wie immer und diese ist souverän gewesen. Was war denn an seiner Antwort falsch?

Nur weil dir die Antwort nicht gefallen hat, war Sie nicht souverän?