Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Fredi heute mal wieder unglaublich professionell. Der lässt sich keine Details zu Ablösen aus der Nase ziehen und blockt direkt jede Art von eventueller Hetze gegen uns (Meier, separate Trainingsgruppe, usw.)
Sehr souveräner Auftritt. Auch seine Ausführungen zur angeblichen TG2 sollte sich mal der eine oder andere zu Herzen nehmen.
Frankfurt050986 schrieb:
Fredi heute mal wieder unglaublich professionell. Der lässt sich keine Details zu Ablösen aus der Nase ziehen und blockt direkt jede Art von eventueller Hetze gegen uns (Meier, separate Trainingsgruppe, usw.)
Man kann das natürlich auch "unglaublich professionell" nennen und unangenehme Fragen als "eventuelle Hetze" abtun, wenn man der Vereinsführung huldigen will. Besser wird´s dennoch nicht, wenn ihn z. B. Nachfragen nach Alex Meier "langsam langweilen", weil es nicht um Romantik gehe. Souverän ist das jedenfalls nicht.
Caramac schrieb:
Bobic ist Sonntag bei Wontorra.
Fjørtoft ist auch dabei!
Die erste englische Woche steht an. Wen schont man ggf. fürs Spiel gegen Leipzig? Ist Rebic einsatzfähig? Torro würde ich mal eine Pause gönnen, dafür de Guzman. Fernandes würde ich durch Hasebe ersetzen. Bei Rebic wäre mir das Risiko zu groß. Ansonsten... viele Optionen hat man eigentlich nicht.
Trapp
Da Costa Abraham N'Dicka Willems
Hasebe De Guzman
Müller Gacinovic Kostic
Haller
Rönnow, Falette, Beyreuther, Fernandes, Torro, Rebic, Jovic
Trapp
Hasebe De Guzman
Müller Gacinovic Kostic
Haller
Kadaj schrieb:
Die erste englische Woche steht an. Wen schont man ggf. fürs Spiel gegen Leipzig? Ist Rebic einsatzfähig? Torro würde ich mal eine Pause gönnen, dafür de Guzman. Fernandes würde ich durch Hasebe ersetzen. Bei Rebic wäre mir das Risiko zu groß. Ansonsten... viele Optionen hat man eigentlich nicht.
Trapp
Hasebe De Guzman
Müller Gacinovic Kostic
Haller
Jovic noch für Haller. Ansonsten wars das. Viel mehr Rotation geht nicht. Im Tor keine Alternative, rechts keine Alternative, in der Innenverteidigung keine Alternative. Auf den Außen geht auch nichts mehr. Wir gehen irgendwie schon ziemlich auf dem Zahnfleisch mittlerweile.
Frankfurt050986 schrieb:Kadaj schrieb:
Trapp
Hasebe De Guzman
Müller Gacinovic Kostic
Haller
Jovic noch für Haller. Ansonsten wars das. Viel mehr Rotation geht nicht. Im Tor keine Alternative, rechts keine Alternative, in der Innenverteidigung keine Alternative. Auf den Außen geht auch nichts mehr. Wir gehen irgendwie schon ziemlich auf dem Zahnfleisch mittlerweile.
In der IV hat man mit knothe und russ wohl alternativen und zumindest russ sollte hier rein rotieren
Also nach 3 Spielen bisher sind Leverkusen und Schalke schon extrem schwach.
Immerhin können wir an diesem Spieltag noch nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen
Frankfurt050986 schrieb:
Immerhin können wir an diesem Spieltag noch nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen
Ein schwacher, doch immerhin ein Trost (aber das mit Mainz nagt trotzdem, nächste Woche wieder Gelaber die Nr. 1 in Rhein-Main sind wir und ähnliches zu erwarten).
Eigentlich eine gute Leistung, aber man hat sich unfassbar dumm angestellt.
Was trainieren die eigentlich, hab ich mich zwischendrin gefragt. 2 Tore durch Ecken, wo wenig bis keine Abwehr zu sehen war. Sorry, aber das kannst du dir in der Bundesliga nicht leisten. Das hätte auch Düsseldorf bestraft heute!
Was trainieren die eigentlich, hab ich mich zwischendrin gefragt. 2 Tore durch Ecken, wo wenig bis keine Abwehr zu sehen war. Sorry, aber das kannst du dir in der Bundesliga nicht leisten. Das hätte auch Düsseldorf bestraft heute!
Sehe ich auch so, Spiel ganz okay, hatten die Dortmunder eigentlich immer gut unter Kontrolle, außer beim 2:1. Nach vorn ging halt auch wenig.
Trainingsfokus in den nächsten Tagen sollte aber auf jeden Fall Verteidigung von Standards sein. 3 von 5 Gegentoren in dieser Saison bisher aus Standards.
Trainingsfokus in den nächsten Tagen sollte aber auf jeden Fall Verteidigung von Standards sein. 3 von 5 Gegentoren in dieser Saison bisher aus Standards.
Ja weisst, so gewinnst du NICHTS in der Liga. Lasst die Dortmunder doch machen was Sie wollen.
So ein SCHEISS Gebettel um die Gegentore.
Ohne Abwehr, echt.
So ein SCHEISS Gebettel um die Gegentore.
Ohne Abwehr, echt.
So wie Da Costa läuft, wars das. So eine Scheisse!
Da Costa muss behandelt werden. Außenverteidiger werden rar bei uns ...
Bsiko0303 schrieb:
Ich hoffe Abraham kommt bald wieder in die Spur. Was so eine Grätsche in dieser Situation soll, wüsste ich gerne mal.
Mein Tipp war 2:2
Das schaffen wir noch 😎
Das sah schon arg schlecht aus, wie sich 2 Frankfurter von Sancho so abkochen lassen.
Abwehr ist wohl schon zurück in Frankfurt
HALLER!!!!!!!!!!
Wir spielen jetzt wohl 4-2-2-2, sieht offensiv aus mit den 4 da vorne
Beyreuther für Falette, der is schnell und Müller für Fabian, vorne dann Jovic bringen
FrankenAdler schrieb:
Beyreuther für Falette, der is schnell und Müller für Fabian, vorne dann Jovic bringen
An der Abwehr würde ich nichts ändern.
Offensiv kannst du alle tauschen, die spielen alle auf ähnlich überschaubarem Niveau
Offensiv fehlt irgendwas
Schade Fabian, 2 mal den Kollegen übersehen
Izzy82 schrieb:
Der Schmelzer liegt ja schneller als Robben
Und die Fans singen dann "you never fall alone"
Jetzt ist Hütter gefordert. Defensiv sehr gut, auch wenn eine Ecke so nie durchfliegen darf.
Offensiv geht halt über links nichts wegen dem Ersatzlinksverteidiger Falette (kein Vorwurf) und rechts ist Fabian bisher ein Totalausfall.
Haller tut mir irgendwie leid.
Offensiv geht halt über links nichts wegen dem Ersatzlinksverteidiger Falette (kein Vorwurf) und rechts ist Fabian bisher ein Totalausfall.
Haller tut mir irgendwie leid.
Gleich 20 Minuten rum, wovon sich 15 Minuten die beiden Dortmunder IVs die Bälle zugepasst haben
Frankfurt050986 schrieb:
Gleich 20 Minuten rum, wovon sich 15 Minuten die beiden Dortmunder IVs die Bälle zugepasst haben
Wir müssen die nur müde spielen.
Ui Fabian hat sich die 7 geschnappt