>

Frankfurt050986

19340

#
Fredi heute mal wieder unglaublich professionell. Der lässt sich keine Details zu Ablösen aus der Nase ziehen und blockt direkt jede Art von eventueller Hetze gegen uns (Meier, separate Trainingsgruppe, usw.)
#
Bobic ist Sonntag bei Wontorra.
#
Caramac schrieb:

Bobic ist Sonntag bei Wontorra.

Fjørtoft ist auch dabei!
#
Die erste englische Woche steht an. Wen schont man ggf. fürs Spiel gegen Leipzig? Ist Rebic einsatzfähig? Torro würde ich mal eine Pause gönnen, dafür de Guzman. Fernandes würde ich durch Hasebe ersetzen. Bei Rebic wäre mir das Risiko zu groß. Ansonsten... viele Optionen hat man eigentlich nicht.

Trapp
Da Costa Abraham N'Dicka Willems
Hasebe De Guzman
Müller Gacinovic Kostic
Haller

Rönnow, Falette, Beyreuther, Fernandes, Torro, Rebic, Jovic
#
Kadaj schrieb:

Die erste englische Woche steht an. Wen schont man ggf. fürs Spiel gegen Leipzig? Ist Rebic einsatzfähig? Torro würde ich mal eine Pause gönnen, dafür de Guzman. Fernandes würde ich durch Hasebe ersetzen. Bei Rebic wäre mir das Risiko zu groß. Ansonsten... viele Optionen hat man eigentlich nicht.

Trapp
Da Costa Abraham N'Dicka Willems
Hasebe De Guzman
Müller Gacinovic Kostic
Haller

Rönnow, Falette, Beyreuther, Fernandes, Torro, Rebic, Jovic

Jovic noch für Haller. Ansonsten wars das. Viel mehr Rotation geht nicht. Im Tor keine Alternative, rechts keine Alternative, in der Innenverteidigung keine Alternative. Auf den Außen geht auch nichts mehr. Wir gehen irgendwie schon ziemlich auf dem Zahnfleisch mittlerweile.
#
Also nach 3 Spielen bisher sind Leverkusen und Schalke schon extrem schwach.
#
Immerhin können wir an diesem Spieltag noch nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen
#
Eigentlich eine gute Leistung, aber man hat sich unfassbar dumm angestellt.

Was trainieren die eigentlich, hab ich mich zwischendrin gefragt. 2 Tore durch Ecken, wo wenig bis keine Abwehr zu sehen war. Sorry, aber das kannst du dir in der Bundesliga nicht leisten. Das hätte auch Düsseldorf bestraft heute!
#
Ja weisst, so gewinnst du NICHTS in der Liga. Lasst die Dortmunder doch machen was Sie wollen.

So ein SCHEISS Gebettel um die Gegentore.
Ohne Abwehr, echt.
#
So wie Da Costa läuft, wars das. So eine Scheisse!
#
Da Costa muss behandelt werden. Außenverteidiger werden rar bei uns ...
#
Ich hoffe Abraham kommt bald wieder in die Spur. Was so eine Grätsche in dieser Situation soll, wüsste ich gerne mal.

Mein Tipp war 2:2
Das schaffen wir noch 😎
#
Bsiko0303 schrieb:

Ich hoffe Abraham kommt bald wieder in die Spur. Was so eine Grätsche in dieser Situation soll, wüsste ich gerne mal.

Mein Tipp war 2:2
Das schaffen wir noch 😎

Das sah schon arg schlecht aus, wie sich 2 Frankfurter von Sancho so abkochen lassen.
#
Abwehr ist wohl schon zurück in Frankfurt
#
HALLER!!!!!!!!!!
#
Wir spielen jetzt wohl 4-2-2-2, sieht offensiv aus mit den 4 da vorne
#
Beyreuther für Falette, der is schnell und Müller für Fabian, vorne dann Jovic bringen
#
FrankenAdler schrieb:

Beyreuther für Falette, der is schnell und Müller für Fabian, vorne dann Jovic bringen

An der Abwehr würde ich nichts ändern.
Offensiv kannst du alle tauschen, die spielen alle auf ähnlich überschaubarem Niveau
#
Offensiv fehlt irgendwas
#
Schade Fabian, 2 mal den Kollegen übersehen
#
Der Schmelzer liegt ja schneller als Robben
#
Izzy82 schrieb:

Der Schmelzer liegt ja schneller als Robben

Und die Fans singen dann "you never fall alone"
#
Jetzt ist Hütter gefordert. Defensiv sehr gut, auch wenn eine Ecke so nie durchfliegen darf.

Offensiv geht halt über links nichts wegen dem Ersatzlinksverteidiger Falette (kein Vorwurf) und rechts ist Fabian bisher ein Totalausfall.

Haller tut mir irgendwie leid.
#
Gleich 20 Minuten rum, wovon sich 15 Minuten die beiden Dortmunder IVs die Bälle zugepasst haben
#
Ui Fabian hat sich die 7 geschnappt