>

Frankfurt050986

19159

#
Deppenparade wieder!
#
Wie stolz die Doofmunder auf Ihre geklaute Hymne sind
#
Ich finde die Aufstellung gut. Mit hinten reinstellen würde das garantiert nix werden. Hoffe nur, dass das funktioniert mit Falette als LV.
Und das Fabian seine Chance bekommt, hat er sich verdient. Wäre schön wenn er sich auch belohnt... und uns alle natürlich
FORZA SGE!
Zieht den Bienen den Stachel!
#
luckyfan schrieb:

Ich finde die Aufstellung gut. Mit hinten reinstellen würde das garantiert nix werden. Hoffe nur, dass das funktioniert mit Falette als LV.
Und das Fabian seine Chance bekommt, hat er sich verdient. Wäre schön wenn er sich auch belohnt... und uns alle natürlich
FORZA SGE!
Zieht den Bienen den Stachel!

Mal gucken wer wirklich links hinten spielt. Könnte auch N'Dicka sein
#
Schade für Beyreuther. Da fallen schon beide LV's aus und er darf trotzdem nicht spielen. Da reicht wohl das Niveau einfach nicht.
#
Ich finde es schade wenn die Ingos, Peppis etc. hier so nieder gemacht werden nach einem etwas kritischen Bericht .
Sie sind Journalist, es ist ihr Job es von allen Seiten zu betrachten und aus der jeweiligen  ist Zustand zuschreiben .
Und einen Schuldigen müssen sie auch jeweils finden ..... je nach Situation....
#
Sammy1 schrieb:

Ich finde es schade wenn die Ingos, Peppis etc. hier so nieder gemacht werden nach einem etwas kritischen Bericht .
Sie sind Journalist, es ist ihr Job es von allen Seiten zu betrachten und aus der jeweiligen  ist Zustand zuschreiben .
Und einen Schuldigen müssen sie auch jeweils finden ..... je nach Situation....

Ich finde die Berichte von Ingo und Peppi zu 90% unlesbar.
Es ist ein Unding einerseits zu behaupten, das der Kader mit 3 LVs aufgebläht ist und 2 Wochen später zu meckern, das kein Ersatz da ist und der letzte LV spielen muss. Das hat für mich nichts mit einem kritischen Bericht zu tun sondern mit "ich leg es mir so zurecht wie ich es brauche".

Kann ja jeder anders sehen. Ich verzichte jedenfalls auf Artikel von diesen "Journalisten". Weil da für mich auch keine Mühe dahinter steckt. Im Forum würde man Ingo und Peppi irgendwann aus dem Verkehr ziehen wegen ständigem Trolling!

Sachliche Kritik liest man von beiden ja auch eher selten, wenn überhaupt.
#
Diese Verletzungen wegen völlig unnötiger shice Länderspiele kotzen mich nur noch an. Jetzt fällt mit Taleb der zweite LV aus. Willems kann nichts für die Verletzung Tawathas. Durch seine Unbeherrschtheit hat er die jetzige Situation aber verursacht und dafür würde ich dem glatt mal ein ganzes Monatsgehalt abziehen. Nochmal so ne Aktion uns es folgt der Rauswurf. Mann, was bin ich sauer auf unseren LV von Curacao
#
hijackthis schrieb:

Diese Verletzungen wegen völlig unnötiger shice Länderspiele kotzen mich nur noch an. Jetzt fällt mit Taleb der zweite LV aus. Willems kann nichts für die Verletzung Tawathas. Durch seine Unbeherrschtheit hat er die jetzige Situation aber verursacht und dafür würde ich dem glatt mal ein ganzes Monatsgehalt abziehen. Nochmal so ne Aktion uns es folgt der Rauswurf. Mann, was bin ich sauer auf unseren LV von Curacao

Wie ist uns denn mit einem Rauswurf von Willems geholfen?
#
Trapp

Da Costa - Abraham - N'Dicka - Tawatha

Fernandes - Torro

Müller - Gacinovic - Kostic

Haller

2:1 für uns!

Warum sollte man was am Personal groß ändern? Rebic ist noch nicht fit, Tawatha fand ich defensiv stärker als Willems, der sowieso gesperrt ist. Sollte es verletzungsbedingt bei Tawatha nicht reichen, dann Beyreuther rein!

Übrigens habe ich vor diesen Dortmundern wenig Angst aktuell. Das Remis ist auf jedenfall drin. Sieg wäre natürlich besser!
#
Also mir war vorher klar, dass gemeckert wird, dass Leute ungeduldig sein werden und dass es eine zusätzliche Belastung in meiner Freizeit wird. Nun gut, mir war vorher nicht klar, dass ich der einzige Protokollant des Abends sein würde.

Ich würde es aber jedes Mal wieder machen. Warum? Mir macht es Spaß, mich im Nachhinein noch einmal intensiv mit dem Treffen auseinander zu setzen - es ist fast so als erlebt man das alles noch einmal. Dann habe ich ein wunderbares Feedback von meinen Mitteilnehmern bekommen. Das freut einen dann und macht einen Stolz. Und noch besser fand ich die Kritik und die Ergänzungen, so konnte ich das Protokoll am Ende noch verbessern und einige meiner Erinnerungslücken wurden gefüllt.

Ich verstehe jeden, der ungeduldig aufs Protokoll wartet und sich fragt, was denn da so lange dauert. Ich hoffe, dass es sich am Ende für Euch (!) gelohnt hat zu warten. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde es mir sehr leid tun. Ich kann aber versichern, alles mir Mögliche getan zu haben, ein aussagekräftiges Protokoll zu schreiben und dass auch die anderen Anwesenden sich in den Prozess mit viel Engagement eingebracht haben. Warum? Weil wir Euch an dem tollen, spannenden Abend, den wir im Waldstadion hatten, teilhaben lassen wollen; ich hoffe, ihr merkt das beim Lesen des Protokolls, dann hätte sich die Mühe bzw. das Warten gelohnt.
#
Das man sich überhaupt so "rechtfertigen" muss, finde ich irgendwie bezeichnend für die heutige Gesellschaft.

Wie dem auch sei, vielen Dank für deine Mühe! Aller Ehren wert
#
Deutschland hat kein Länderspiel mehr gewonnen, seit dem Özil aus der Nationalmannschaft zurück getreten ist.
#
Brodowin schrieb:

Deutschland hat kein Länderspiel mehr gewonnen, seit dem Özil aus der Nationalmannschaft zurück getreten ist.

Dafür haben alle mitgesungen und ich denke davon kann man sich bestimmt auch was kaufen.
#
Wen hätte man denn ansonsten spielen lassen sollen? Nehmen wir mal Sane außen vor kann doch keiner 5, 6 neue Spieler zusammen bekommen, die besseres internationales Niveau haben und noch nicht im WM-Kader waren.

Das ist das Problem. In der Breite haben wir wirklich gar nix mehr außer gutes Mittelmaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Wen hätte man denn ansonsten spielen lassen sollen? Nehmen wir mal Sane außen vor kann doch keiner 5, 6 neue Spieler zusammen bekommen, die besseres internationales Niveau haben und noch nicht im WM-Kader waren.

Das ist das Problem. In der Breite haben wir wirklich gar nix mehr außer gutes Mittelmaß.

Ich würde vielleicht mal mit 2 Flügelspielern anfangen. Müller auf rechts ist einfach nur grauenhaft.
Linksverteidiger und Rechtsverteidiger haben wir scheinbar gar keine mehr.

Ich stimmt dir deswegen zu. Wir haben vielleicht (ausserhalb der Torwartposition) 2-3 Spieler die Weltklasse Niveau an den Tag legen (können). Der Rest ist Mittelmaß bis gehobenes Mittelmaß. Leider!

Und halt viele Schönwetterspieler
#
Neustart mit den alten. Top. Alleine wenn man den Versager Bayernblock sieht. Kopfschütteln!
#
Nur 2:0. Wir steigen ab!
#
Ich hab das Video kopiert an der Stelle zum dritten Tor. Traumhaft!

https://youtu.be/JiCjAmRFnTQ?t=140

#
Wieso sind die Teams mit eingespieltem Kader, die sich nur punktuell verstärken mussten, eigentlich alle hinter uns?
Hoffenheim, Leipzig, Schalke, Leverkusen, Stuttgart
#
Wir bleiben immerhin in der oberen Tabellehälfte zum zweiten Spieltag
#
Ich mag Wolfsburg nicht. Aber der ist gut

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1035918669275119618?s=19

#
Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?

Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?

Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.

Oder kurz gefasst: "Ich hab keinen Bock deine Frage zu beantworten"
Deine Vorwürfe kannst du dir sparen, eine Antwort wäre mir lieber gewesen!
#
Möchte nicht wissen, wie diskutiert würde, wenn Rönnow die beiden Gegentore kriegt...
Nicht falsch verstehen. Ich rede nicht von Torwartfehlern. Aber Trapp vertraut man einfach mehr.
Schon alleine deshalb war die Verpflichtung richtig. Es hätte sonst immer wieder Unruhe gegeben.

Zum Spiel: Ich hatte nach der Roten Karte Angst, wir könnten auseinander fallen. Alleine wie wir dann aber aus der Kabine kommen, zeigt, die Mannschaft folgt dem Trainer. Enorm wichtig!
#
tschabummkun schrieb:

Möchte nicht wissen, wie diskutiert würde, wenn Rönnow die beiden Gegentore kriegt...
Nicht falsch verstehen. Ich rede nicht von Torwartfehlern. Aber Trapp vertraut man einfach mehr.
Schon alleine deshalb war die Verpflichtung richtig. Es hätte sonst immer wieder Unruhe gegeben.

Welche Diskussion? Gar keine. Rönnow hätte sich beim ersten Tor so ungeschickt angestellt, das er Rot kassiert hätte

Ich glaube beide Tore hätte Rönnow auch kassiert.
Ausserdem war die Aktion vor dem Freistosstor schon gut gehalten von Trapp. Man weiß es halt nicht.
Mir tut Rönnow leid.
#
Auch wenn vielleicht die Leistung ok war, habe es nicht gesehen, sondern nur gelesen!
Ich kann mich nur wiederholen, diese Saison zeigt alles Richtung Abstiegsplätze nicht gleichbedeutend mit Abstieg,
es geht nur um die Richtung !!!!
Letzte Saison konnten wir das Glück erzwingen diese Saison fehlt uns oft das Glück und die Verletzungsausfälle werden für den Rest sorgen.
Das soll keine Panikmache oder dauerhafte schlechtrederei sein, nur meine persönliche Einschätzung zur aktuellen Lage.

#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn vielleicht die Leistung ok war, habe es nicht gesehen, sondern nur gelesen!
Ich kann mich nur wiederholen, diese Saison zeigt alles Richtung Abstiegsplätze nicht gleichbedeutend mit Abstieg,
es geht nur um die Richtung !!!!
Letzte Saison konnten wir das Glück erzwingen diese Saison fehlt uns oft das Glück und die Verletzungsausfälle werden für den Rest sorgen.
Das soll keine Panikmache oder dauerhafte schlechtrederei sein, nur meine persönliche Einschätzung zur aktuellen Lage.

Sorry, aber mit solchen Bewertungen kann man 0 anfangen.
Nach eigenen Angaben hast du noch kein Spiel der Eintracht gesehen und bewertest nur anhand von Ergebnissen. Wie soll man so was ernst nehmen?