Frankfurt050986
19350
#
Frankfurt050986
Ganz schlimme Sache. Mein Beileid
Luca gibt sein Comeback, wurde Zeit
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wobei man damals auch den Fehler gemacht hat, dass man einerseits trotz Führung noch gelaufen ist und auch noch weiter konzentriert verteidigt hat und weiterhin auch noch zu allem Überfluss die Unsicherheit des Gegners ausgenutzt hat.
Drei Kardinalfehler, wenn man eine Serie starten will.
Zum Glück hat der Trainer sie erkannt und umgehend behoben.
Isser wieder aufgewacht oder pennt der noch auf der Stuttgarter Bank?
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Heute abend gibt's die nächste Auswärtsniederlage.
Also bitte, gegen die glorreiche NM des Kosovo wird man ja wohl noch verlieren dürfen
Dazu ohne unsere besten, die sind ja alle Nationalspieler.
Trapp und Otsche für Deutschland unterwegs ... ups
Ja die 11 Lappen kriegen nur wenig gebacken. Dazu die Pappfiguren auf der Bank, das macht nicht viel her
,-)
,-)
51 Punkte
Maxim mit 18 Punkten auf der Bank
Maxim mit 18 Punkten auf der Bank
Was wäre wenn die Spieler aus dem Denkgefängnis ausbrechen würden
Raggamuffin schrieb:
Was wäre wenn der Hund net geschisse hätt?
Verstopfung?
zwischen 6 und 10 Punkten würde ich jetzt mal schätzen, holen wir noch.
Recht sichere Niederlagen gegen München und Gladbach, je nach Form bis Saisonende Leverkusen
Recht sichere Niederlagen gegen München und Gladbach, je nach Form bis Saisonende Leverkusen
Basaltkopp schrieb:AnitaBonghit schrieb:naggedei schrieb:AnitaBonghit schrieb:anno-nym schrieb:
Die zwei von der FR können bestimmt noch erklären wie man zwischen dem 1:1 und dem 2:1 wechseln sollten. Ich gehe zwar mit der Meinung das ein Wechsel generell (Valdez!) sinnvoll gewesen wäre, aber zwischen den beiden Toren lagen gefühlt 60 Sekunden.. ein Wechsel ist da nicht machbar.
Es waren aber real 3 Minuten und natürlich kannst du direkt mit dem Ausgleich Spieler rufen die sich eh warmlaufen,ich bitte dich
Man darf auch vor der 60 min wechseln. Ist nicht verboten, glaubt es mir!
Darum geht es ja gar nicht. Ich finde der FR trifft es da halt genau auf den PunktFR schrieb:
dabei wäre es vielleicht keine schlechte Idee gewesen, schon direkt nach dem 1:1 zwei neue Spieler zu bringen, um mal ein Zeichen zu setzen, um dem eigenen Team zu signalisieren, dass man dieses Mal alles versuchen werde, um die bösen Geister zu vertreiben
So in etwa wie eine Auszeit beim Basketball, mal ne Unterbrechung herbeirufen . Dabei ist es mMn auch unerheblich wer da für wen kommt, Flum ,Valdez oder irgendwelche A-Jugendlichen, scheiss egal
Genau das war ja gar nicht möglich. Du musst die Spieler von hinter dem Tor her rufen, die müssen sich erstmal die Trainingsklamotten ausziehen, dann beim 4. Offiziellen angemeldet werden und bis das alles passiert ist, steht es schon 2:1.
In der FR steht viel Wahres, aber das man zwischen dem 1:1 und 2:1 hätte wechseln können ist einfach nur ein Märchen.
Das waren doch nur 90 Sekunden oder so was?
Ausserdem braucht man eine Unterbrechung für einen Wechsel.
Scheint mir alles recht knapp
helo72 schrieb:
Peter Knäbel?
Wenn die Saison dann irgendwann rum ist wird man rückblickend sagen:
1. Das war die genialste Idee der gesamten HSV Vereinshistorie
oder
2. Wieviel Promille hatten die Verantwortlichen intus, als diese Entscheidung gefällt wurde?
Knäbel hat daheim am Fernseher eine private "Versammlung" einberufen und dann mit sich selbst vereinbart, das es das beste für den Verein ist, wenn er aufhört Fussball Manager am Computer zu spielen und selbst übernimmt. Da er beim Fussball Manager ja schon die CL gewonnen hat, kann das in der Realität auch nicht so schwer sein.
Nun soll der HSV in den letzten 8 Spielen doch noch den Sprung in die EL schaffen, als Minimalziel
ma gugge wer sich in de nationalmannschaft alles verletzt, dann de uffstellung
28.01.2015:
Sport-BLÖD schrieb:
Hamburgs Sportdirektor Peter Knäbel (48) hat sich im Interview mit der „Sport Bild“ deutlich zu Chefcoach Joe Zinnbauer (44, Foto) bekannt. „Joe ist auch am Ende der Saison noch HSV-Trainer – davon bin ich überzeugt“, sagte Knäbel.
Tja, Gladbach hat vor dem Spiel die Fresse aufgerissen, das man Spiele gegen die Bayern nicht her schenken soll. Und die liefern halt nach solchen Aussagen
Adler_Steigflug schrieb:
Ich beobachte eigentlich die ganze Zeit schon den Himmel, ob irgendein Objekt sich rasend schnell Mainz nähert.
Abpfiff, scheisse zu spät.
Wobei, der fliegt ja trotzdem auf Mainz. Passt schon
Im Winter über 10 Mio rausgehauen und in der RR Tabelle auf Platz 13
Da hat ja Ralle wieder eine tolle Arbeit geleistet. Hut ab
Da hat ja Ralle wieder eine tolle Arbeit geleistet. Hut ab
Jung + Lord + Schürrle ins Team = 1:0 für Mainz
Heute wäre mal wieder ein Meteorit fällig. Ich hoffe da ganz auf HZ 2
Heute wäre mal wieder ein Meteorit fällig. Ich hoffe da ganz auf HZ 2
dj_chuky schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Kein Problem:
- Bayern
- Wolfsburg
- Leverkusen
- Gladbach
Such dir einen aus, die 4 fahren sicher hin. Falls du mit der SGE Europa willst, brauchst du viel Geduld
Bei solchen Aussagen könnte ich kotzen. Dauert es wirklich solange? Wir waren erst letzte Saison in der EL und wenn wir uns nicht so selbstzufrieden hinstellen würden und uns wie eine Kreisligamannschaft anstellen würden, würden wir jetzt auch wieder auf einem EL-Platz stehen. Dazu hätte man nur etwas mehr aus den Spielen herausholen müssen, als der Gegner schwach war und wir eigentlich etwas besser waren bis Punkt X. Es ist keinesfalls unmöglich und das hat null mit unseren finanziellen Möglichkeiten zu tun, dass wir im Moment nicht auf P5 oder so stehen. Das hängt einzig und allein mit unserer Dummheit und dem Betonierungsdenken zusammen. Oder will mir hier jemand wirklich erzählen, dass Augsburg finanziell besser aufgestellt ist als wir? Die reißen sich den ***** auf und stehen vor uns. Wo stand Bremen nochmal in der Hinrunde? Die stehen inzwischen auch vor uns und sicherlich nicht, weil die soviel mehr Geld oder Spielerpotential haben. Nein die reißen sich den ***** auf. Wenn unsere Mannschaft das machen würde, ständen wir weiter vorne. Es redet hier keiner davon, dass wir jede Saison in die El müssen, aber wenn man unsere vergebenen Chancen alleine in der Rückrunde anschaut, dann muss man sich einfach ärgern.
"wenn"
"hätte"
Ich betrachte die Realität, nicht das Paralleluniversum, wo die Eintracht nicht 7 mal nach Führung noch verliert.
Keine Konstanz = Kein Europa
Ganz einfach. Ich könnte kotzen das man überhaupt noch von Europa redet
Am HBF heute 3 Wolfsburg Fans gesehen. Direkt mal gekotzt