Frankfurt050986
19350
#
Frankfurt050986
wenn wir die Führungen immer nach Hause gebracht hätten -> Platz 2
wenn die Schiris ordentlich pfeiffen würden -> Platz 6
wenn beides eintreten würde -> Platz 2, sehr knapp hinter den Bayern
wenn das wörtchen wenn nicht wäre -> Platz 8
wenn die Schiris ordentlich pfeiffen würden -> Platz 6
wenn beides eintreten würde -> Platz 2, sehr knapp hinter den Bayern
wenn das wörtchen wenn nicht wäre -> Platz 8
Kein Problem:
- Bayern
- Wolfsburg
- Leverkusen
- Gladbach
Such dir einen aus, die 4 fahren sicher hin. Falls du mit der SGE Europa willst, brauchst du viel Geduld
- Bayern
- Wolfsburg
- Leverkusen
- Gladbach
Such dir einen aus, die 4 fahren sicher hin. Falls du mit der SGE Europa willst, brauchst du viel Geduld
Grabi65 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wo ist der Schaaf-raus-Fred?
Was soll das, den komplett zu löschen?
Eine solche Diskussion ist nach diesem Spiel heute doch vollkommen legitim und in vielen Beiträgen auch gut und interessant geführt worden aus meiner Sicht, egal ob pro oder contra.
Aber mal wieder Klappe zu und fertig.
"Trainerdiskussion"
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wo ist der Schaaf-raus-Fred?
müssen wir halt hier weiter streiten
Mods raus!
WuerzburgerAdler schrieb:raideg schrieb:
Unser Trainer schaut zu, wie das Team immer mehr auseinanderfällt.
Es wird nicht ausgewechselt, es wird nix umgestellt - es wird rein gar nichts getan!
Überleg doch mal: bis zum vollkommen überflüssigen Ausgleich aufgrund individueller Nachlässigkeiten hat man Stuttgart im Griff, führt 1:0 und hat durch Stendera sogar die Chance zum 2:0. Würdest DU da wechseln und/oder umstellen?
Auseinandergefallen ist die Mannschaft innerhalb von 2 Minuten. Da hätte sich der rettende Heilsbringer von der Bank (wer?) aber beeilen müssen.
Das hätte ja noch Zeit von der Uhr genommen blablabla
Friendly_Fire schrieb:
Herri sagt es doch schon seit Jahren.
"Die Mannschaft ist zementiert!"
Zement in der Abwehr hätte heute keine 3 Gegentore gebracht. Unsinn daher. Herri raus!
Robin Hood der Bundesliga
planscher08 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ich kann unter Schaaf keine Entwicklung sehen, das ist Stagnation und mittlerweile auf bedenklichen Niveau. Mittlerweile kriegt man von doch von fast jedem Luschenteam mit 2,3 Toren Differenz auf den Sack. Das geht langsam gar nicht mehr klar.
Für mich ist der Fall eindeutig. Neue Saison, neuer Trainer der neue Akzente und Reizpunkte setzt.
unter Bruchhagen gibts keine Entlassung vor Vertragsende. Also vergiss den absurden Wunsch
Skibbe
Plattfuss schrieb:AdlerSteve schrieb:Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!
Thread offen lassen und BK sperren
Alle raus und Forum sperren!
Ich seh da keinen, der sich ne Note verdient hat
HOOKii schrieb:
Das 1-1 ein richtiger Trappfehler. Warum kam der so spät raus?
So wie ich das sehe war die Hose schwerer als sonst, da bekanntermaßen unsere Spieler sich auswärts tierisch einscheissen, sobald ein Tor fällt (egal für wen)
EUROPA!!!!!!!!
Können wir uns die Auflaufprämie für Einwechselspieler nicht mehr leisten?
Danke SGE!
Der Kommentator hat Recht. Wir müssen mal ein Tor machen, wenn wir nochn Punkt mitnehmen wollen
Fast das 4:1, schade. Das hätte der Mannschaft den Kick gegeben, den Sie braucht. 4 Gegentore auswärts, das macht die Spieler heiß!
4:1 ist noch drin!
Wer hat ein Tor durch komplettversagen unserer Abwehr bestellt? Lieferung angekommen!
3:1 gz Stuttgart