>

Frankfurt050986

19350

#
Fahre am Montag wieder bei Bad Vilbel vorbei.
Ist es bis dahin wieder dekontaminiert?    ,-)  
#
1. Spanien - Ukraine
Fussball - International - Euro 2016 Qualifikation
Bet Type: Sieger, Gewettet auf: 1

2. England - Litauen
Bet Type: Sieger, Gewettet auf: 1

3. Slowakei - Luxemburg
Bet Type: Handicap ( 0 - 4. ) , Gewettet auf: 2

4. Schweiz - Estland
Bet Type: Handicap ( 0 - 3. ) , Gewettet auf: 2

Seferovic zerschiesst mir meine Kombi!!!      
#
80. - 3:0 Seferovic  
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
propain schrieb:
Raggamuffin schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/dfl-emotionale-debatte-um-anfeindungen,1472784,30227940.html

fr schrieb:
Seifert ergriff in einem sehr persönlichen Statement für den sächsischen Zweitligisten Partei, als er Vergleiche zu den kürzlich in Frankfurt entarteten Gewaltexzessen rund um die Blockupy-Bewegung anstellte: „Es gibt keinen einzigen hehren Wert, keine Traditionspflege und keine Kapitalismuskritik, die rechtfertigt, was sich bei Blockupy in Frankfurt und zuvor auch bei Spielen von RB Leipzig abgespielt hat. Niemand dürfe „Autos anzünden und Urinbecher werfen“.

Hat der noch alle Latten am Zaun? Als nächstes sind wahrscheinlich RB-Kritiker mit dem IS gleichzusetzen.

Funktionär halt, die laufen oftmals neben der Spur. Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, dann würde es garnicht zu diesen Anfeindungen kommen, denn dann gäbe es diesen komischen Verein erst garnicht.

Sind halt immer die anderen. Typisch DFB  

Aber die haben sich ja für Ihren Missstand auch sicher gut bezahlen lassen    

was sind immer die anderen? Kapiere ich nicht

+ Schuld

Bisschen blöd formuliert.
#
Ureich1907 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Polen mit Marc Stendera?
Warum das denn?

Wurd geklaut  

Kriegen wir den wieder? Oder wird der Markwert von der Versicherung erstattet?
#
Kuckuck schrieb:
Man kann da echt einen Brechreiz bekommen. Warum kann man das nicht einfach bei der Kfz-Steuer belassen und muss stattdessen noch mehr Bürokratie einführen?
Das in Straßen und Infrastruktur investiert werden muss ist ja klar. Doch man hat so viele Steuereinnahmen wie noch nie zuvor. Wie wäre es wenn man das nutzt statt auf die schwarze Null zu setzen? Was misch dat wieda uffrescht!

Wer glaubt, das die Kohle von der Maut komplett in die Infrastruktur geht, lebt aber auch noch hinterm Mond ... ich bezweifel das mit der Maut "alles" besser wird  :neutral-face
#
Besteht eigentlich mal Hoffnung, das dieser Rotz langsam abgeschafft wird?  
#
propain schrieb:
Raggamuffin schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/dfl-emotionale-debatte-um-anfeindungen,1472784,30227940.html

fr schrieb:
Seifert ergriff in einem sehr persönlichen Statement für den sächsischen Zweitligisten Partei, als er Vergleiche zu den kürzlich in Frankfurt entarteten Gewaltexzessen rund um die Blockupy-Bewegung anstellte: „Es gibt keinen einzigen hehren Wert, keine Traditionspflege und keine Kapitalismuskritik, die rechtfertigt, was sich bei Blockupy in Frankfurt und zuvor auch bei Spielen von RB Leipzig abgespielt hat. Niemand dürfe „Autos anzünden und Urinbecher werfen“.

Hat der noch alle Latten am Zaun? Als nächstes sind wahrscheinlich RB-Kritiker mit dem IS gleichzusetzen.

Funktionär halt, die laufen oftmals neben der Spur. Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, dann würde es garnicht zu diesen Anfeindungen kommen, denn dann gäbe es diesen komischen Verein erst garnicht.

Sind halt immer die anderen. Typisch DFB  

Aber die haben sich ja für Ihren Missstand auch sicher gut bezahlen lassen  
#
jona_m schrieb:

Ansonsten hab ich heute morgen meine Wasch- und Spülmaschine abgeklemmt ohne die Wohnung zu fluten. Zum allerersten Mal hab ich das ganz alleine gemacht.  ,-)  

wie langweilig      
#
Na hoffentlich sind wir dabei.
Holen für 100.000 und direkt an Cottbus weiterverleihen für 1 Jahr  
#
Das Forum ist VT-los geworden  
#
Bisschen dick vielleicht aber definitiv fakt

Nächste Saison hat Dortmund vielleicht keine Schwächephase mehr und jemand hinter uns wird wieder stärker. Und dann?

Diese Saison war einfach so viel drin. Enttäuschend, trotz gutem Tabellenplatz. Ich will ja nichts schlecht reden. Zufrieden bin ich dennoch. Darf ich als Fan auch sein. Aber die Spieler doch nicht, meine Güte. Da muss doch in jedem Spiel zu sehen sein, das die Bock auf Europa haben.

Der Bruno wird sich wohl ähnliches denken
#
Was passiert ist, ist ohne Zweifel mehr als nur traurig  

Aber um mal das einzig positive aus dem Absturz zu ziehen: Scheinbar kein technischer Defekt, somit sind auch nicht die anderen (über 3000) Flugzeuge dieser Baureihe (?) gefährdet ...
#
Atoron schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Luca will noch diese Saison in der BuLi spielen?
Von Anfang an sicher nicht und gewechselt wird nicht. Pech gehabt    

Hier im Forum wird ja leider auch nich gewechselt.
Pech gehabt!

Ja ich warte auch schon das Ganze Jahr auf das neue Forum  

PS: Smileys beachten wäre ratsam
#
Taunusabbel schrieb:
Das - für mich- schlimmst mögliche Szenario ist also eingetreten, unfassbar  

Mich hat gewundert dass der Name des Co-Piloten genannt und sogar buchstabiert wurde, wird sowas nicht normalerweise verschwiegen bis die Ermittlungen abgeschlossen sind ?

"normalerweise"

Zum Schutz der Person und damit keine Beweise vernichtet werden usw.

Alles ist hier ja nicht gegeben
#
Luca will noch diese Saison in der BuLi spielen?
Von Anfang an sicher nicht und gewechselt wird nicht. Pech gehabt  
#
Bin mal gespannt, wann BH die Verpflichtung bekannt gibt. Angeblich zahlt Chelski sogar noch drauf, um Ihn los zu bekommen  
#
Flum gehört halt nicht zu den 14 (11) Auserwählten
#
"Meine linke Klebe funktioniert nicht mehr

#nurnochjederdritteschusseintor"