Frankfurt050986
19350
Andy schrieb:
Jetzt macht der HSV die nächste Baustelle im Tor auf. Ich wünsche frohe Ostern.
Sehr schön, freue mich schon wenn der Adler wieder patzt.
Aber es ist wichtig, schon jetzt den Grundstein für Liga 2 zu legen
Andi Möller
Alternativ würd ich mal den Caio in die Runde werfen (na gut so stark bin ich nicht )
Alternativ würd ich mal den Caio in die Runde werfen (na gut so stark bin ich nicht )
vonNachtmahr1982 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich muss mich noch durch die Relegation kämpfen.
Habe gestern meine Stammkräfte geschont und trotzdem 5:2 daheim gewonnen.
Bin in der Relegation allerdings mit dem schwächsten Team unterwegs, das wird eine ganz schwere Aufgabe.
Aber zur Zeit bin ich eh am überlegen ob ich GU an den Nagel hängen werde, die erhoffte App wird wohl in 50 Jahren noch nicht am Markt sein und ich habe keinen Bock mehr mich immer extra wegen GU an den Rechner hocken zu müssen.
Zumal ich Ende April für min. 5 Wochen in Reha gehe, da werde ich eh nicht zocken können. Vielleicht ist dies einfach dann auch der Zeitpunkt um abzutreten.
Muss mich auch "leider" in die Aufstiegsrelegation begeben. Ich hoffe es wird mir gelingen den Aufstieg zu verhindern und dann nächste Saison als Meister auf zu steigen.
Mein Team wurde gerade auch etwas verjüngt, da wäre ein weiteres Jahr 7. Liga für den jungen Haufen ganz recht.
Du hast aber auch ne Seuchensaison hinter dir, wenn man hier regelmäßig mit liest. Kann nur besser werden
Schui ... ach ne der wird Trainer wenn TS weg ist
Tafelberg schrieb:
und hier der nächste Transfer
http://www.transfermarkt.de/bericht-rb-leipzig-mit-sturmer-malcom-einig-ndash-ablose-9-mio-/view/news/193155
Solange die nicht die Defensive verstärken, mache ich mir keine Sorgen
Letztes Spiel gegen den Tabellenvorletzten, mein zweitbester Stürmer wird kaputt gegrätscht, 23 Tage. Oh man
Hatte auf unter 10 gehofft, so lange ist es ja noch bis zum Saisonstart. Könnste echt im Strahl kotzen bei so einer kacke
Hatte auf unter 10 gehofft, so lange ist es ja noch bis zum Saisonstart. Könnste echt im Strahl kotzen bei so einer kacke
Hmmm das macht mich nachdenklich, was unseren Stendera angeht ... :neutral-face
Schlechter Aprilscherz
Russ ist verletzt, kann also nicht durch den Wald laufen
Russ ist verletzt, kann also nicht durch den Wald laufen
Aus Angst vor Aprilscherzen wird hier heute nicht gebabbelt
Money Money Money
Werder kann noch EL schaffen diese Saison, aber zweite Liga ist viel geiler
Werder kann noch EL schaffen diese Saison, aber zweite Liga ist viel geiler
Komisch. Kaum stellen wir um auf das erfolgreiche 4-2-3-1 und TS nutzt seine Wechselmöglichkeiten, schon läufts wieder!! Habs immer gewusst
Pink_Elephant schrieb:Zicolov schrieb:
Allerdings bringt es uns nix, wenn er pfeilschnell ist, aber keinen vernünftigen Ball spielen kann ,-) .
Siehe Caio
Caio war pfeilschnell? Aufm Weg zum Schnitzeltreff?
erinnert mich an Heller
schnell und das wars ,-)
schnell und das wars ,-)
Hoffentlich bleibt uns das erspart. Unsere Jungs spielen ja schon in babyblau wie Mädchen, in rosa brauchen wir gar nicht mehr anzutreten
AdlerVeteran schrieb:
Was man immer wieder mit ollen kamellen wie Rode kommt. Er hat die ersten 2 Jahre gut gespielt in der letzten Saison hat er die komplette rückrunde gefehlt.
Und auf welchem Platz standen wir letzte Saison? Ba-Dum!
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift:
'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht:
'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift:
'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht:
'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'
naggedei schrieb:
Das Hübner zu brave Typen in der Mannschaft hat, muss er sich ankreiden bei Transfers wie Flum, Rosenthal, Iggy oder Medo.
Einzig Seferovic, Gadde, zambrano und Madlung würde ich zu den Giftzwergen zählen
Und was soll er machen? 3 von denen kamen zur Zeit von Veh oder in Absprache mit diesem. Soll er dem Trainer sagen "ne du, wir haben schon genug 'brave' Spieler in der Mannschaft. Den kriegste net."
Wissen die in deinem Geschäft auch davon?
Selbst Schuld wer für so einen De** noch Geld ausgibt. Immerhin gabs die Kohle zurück, wenn schon die Zeit verschwendet wurde.
Wäre an der Zeit mal die Karriere zu beenden, anstatt alle paar Wochen Leute zu verarschen
Wäre an der Zeit mal die Karriere zu beenden, anstatt alle paar Wochen Leute zu verarschen
2:45
CAIO! Der von Piazon bei uns war aber geiler ,-)