Frankfurt050986
19350
Raggamuffin schrieb:francisco_copado schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/tv-sender-laden-blatter-und-herausforderer-zu-debatte-ein-a-1021270.html
Yeah, es gibt ein TV-Duell mit Blatter und seinen Herausforderern. Freude.
Der Blatter wird sich bestimmt weigern. Da müsste er ja Stellung beziehen und unangenehme Fragen beantworten. Ist nicht sein Stil.
So isses, Sepp weiß genau, das er da nur verlieren kann.
Wahrscheinlich stimmt er nur zu, wenn vorher die Fragen genehmigt worden sind. Durch Ihn.
Ich gehe danach, wo der größte Vorteil für uns wäre. Sprich Fernsehgelder.
Da wäre ein Abstieg von Mainz nicht verkehrt ,-)
Da wäre ein Abstieg von Mainz nicht verkehrt ,-)
francisco_copado schrieb:
Abstiegskampf, Europa, Mittelmaß, Abstiegskampf, Mittelmaß, Europa, Mittelmaß, .... mir geht das hier irgendwie alles zu schnell. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Jede Woche was anderes. Kann man nicht einfach mal von Spiel zu Spiel schauen?
Die Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt und muss jetzt aber gegen Köln und Paderborn nachlegen. Wir spielen momentan nur gegen Mannschaften, die hinter uns stehen. Also bereits im März die Möglichkeit alle Abstiegsgespenster zu vertreiben
+ die CL Geister zu beschwören
55 Punkte
Polanski muss ja grottenschlecht gespielt haben, wenn er trotz Bude nur 4 Punkte bekommt
Polanski muss ja grottenschlecht gespielt haben, wenn er trotz Bude nur 4 Punkte bekommt
wow 5.000 Euro und das wars. Ist ja knallhart
Brodowin schrieb:
Ich finde es hochgradig anständig von Aigner, dass er der Mannschaft einen Leberkäse ausgeben wird. Das gibt Energie für den Saison-Endspurt und stärk zudem hoffentlich die "Abwehrkräfte".
Mit Leberkas-Doping nach Europa!
Methode Bayern
Bamba ist der neue Kadlec. Aber psst
Ist ja ekelhaft das die Brause heute mal wieder gewonnen hat. Zum Kotzen
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Grade mal im Rauten-Forum quer gelesen. Zusammengefasst haben wir glücklich gewonnen und der Schiri war Schuld.
Ganz ehrlich, so wird hier auch bisweilen geschrieben.
Hm ich weiß nicht. Die Statistik vom Spiel gestern spricht auch klar für uns.
Wenn wir so was verlieren (und wir haben nachweißlich schon 5 Elfer nicht bekommen), dann sehen wir in der Statistik meist auch nicht schlechter aus, als der Gegner. Kann mich auch irren
SGE_Werner schrieb:
Meier hat übrigens jetzt so viele Tore in dieser Saison wie der HSV.
Dann muss der HSV mehr Tore schiessen als Robben, damit Meier die Torjägerkanone bekommt?
Tenere schrieb:
Dann die elfte Minute. Blankes Entsetzen im Hamburger Team, auch auf der Bank. Referee Meyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß für Frankfurt. Johan Djourou soll Joselu zu Fall gebracht haben, was ich als Witz empfunden habe.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/02/28/12-niederlage-es-darf-weiter-gezittert-werden/
,-)
Ach der Joselu war das, dachte Piazon. Was ne neue Frisur alles ausmacht
mussigger schrieb:
Komme gerade ausm Stadion ...was war da mit Aigner und Schaaf ?
Schaaf hat es gewagt, den einfach auszuwechseln. Frechheit!
clakir schrieb:Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger
Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!
Meiers Haare sind zu lang!
Sieg!!!!
Wenn auch arg gequält. Das wäre einfacher gegangen.
Wenigstens haben wir für diese Woche noch das Aigner-Schaaf Thema, falls es mal wieder negativ sein soll ...
Wenn auch arg gequält. Das wäre einfacher gegangen.
Wenigstens haben wir für diese Woche noch das Aigner-Schaaf Thema, falls es mal wieder negativ sein soll ...
... ist ein Gott
2 Elfer kriegen wir meistens die ganze Saison nicht
2 Elfer kriegen wir meistens die ganze Saison nicht
SIEG!!!!!
War klar, wäre zuviel des guten nach unserem elfer-geplagten-dasein
Elfer
Beister liegt sich wund
"Danke an alle, die mich gewarnt haben. Mein Anwalt hat ein Schreiben fertig gemacht, das ich nur unterschrieben habe und nun fein raus bin. Ätsch" :neutral-face