Frankfurt050986
19351
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Stendera - Kittel
Aigner - Meier - Seferovic
Wie immer 6:0
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Stendera - Kittel
Aigner - Meier - Seferovic
Wie immer 6:0
Cyrillar schrieb:
Weil dieses Forum mittlerweile wirklich nur noch eine billige Facebookkopie ist.
Wo vor einigen jahren quasi tagtäglich irgendwelche tollen Threads geöffnet wurden (glaub das einzige was fehlte war die durchschnittliche rasenlänge des Waldstations seit 1952 ,-) )und man Diskussionen auch teils positiv wenn auch kontrovers führte ist heut enu rnoch dämliches hingerotze und schwarzmalerei allenthalben. Ums mit Tante Käthe zu sagen: ein tiefpunkt wird durch einen noch tieferen Tiefpunkt verdrängt um einen noch viel tieferen tiefpunkt herbei zu schreiben.
Wenn unser Stürmer 3 Tore macht bekommt er noch um die Ohren gehauen das er 75 Minuten nicht zu sehen war ... wo anders wird der Stürmer (zumindest für dieses eine Spiel !) gefeiert als gäbe es kein morgen.
Hier bekommen in der 89 Minute eingewechselte Spieler im Notenthread eine 5 weil sie in den 80 Sekunden nicht einen Ball hatten etcpp.
Man muss sich durch 5 Seiten Koreaner wühlen um mal auf einen ansprechenden beitrag zu stoßen indem der user seine Meinung auch mit (nachvolziehbaren und nicht an den Haaren herbeigezogene) Fakten oder zumindest Argumenten belegt.
Ich habe hier wirklich gerne auch teilweise einfach nur mitgelesen aber auch viel gepostet ... ich vermute in der 2015 Statistik von Werner werd ich diesmal auch aus allen kategorien raus fliegen.
Bis denne dann.
Jeder darf halt seine Meinung haben hier. So ist glaube ich die offiziele Begründung
Mich erinnert das auch an FB, weil da immer zwischendurch auch mal ein Pseudouser kommt und z.B. Werbung in FB hinklatscht und man sich durch diesen Unsinn wühlen muss. Hier ist es halt Spam der meist NIX mit dem Thema zu tun hat. LEIDER ... sind da unsere Mods zu nett. Hier geht vieles durch, auch Schwachsinn ohne Ende, passt alles so lange es keine Beleidigung ist.
Ist halt die Generation Internet :neutral-face
Tafelberg schrieb:
wenn ich es richtig interpretiere, hat Kadlec nur dann eine Einsatzchance oder ein Platz auf der Bank wenn Meier und Seferovic beide ausfallen?
Auch wenn ich die Gründe von TS nicht kenne, ich begreife es einfach nicht, warum Kadlec noch nicht mal auf die Bank schafft.
Achtung dabei, das ist nur eine Momentaufnahme. Valdez ist wieder im Mannschaftstraining, gut möglich das er vorgezogen wird in so einem Fall. Natürlich nicht zurzeit, aber gegen Ende des Monats vorstellbar
Im Elferschiessen raus aus dem Pokal
Nach 0:2 noch zum 3:2 gedreht und 90+1 den Ausgleich kassiert. Mehr SGE-Style kann mein Team nicht spielen
Nach 0:2 noch zum 3:2 gedreht und 90+1 den Ausgleich kassiert. Mehr SGE-Style kann mein Team nicht spielen
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:
Mist!
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz will sich auf Leipzig konzentrieren
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/02/red-bull-chef-dietrich-mateschitz-will-sich-auf-leipzig-konzentrieren
Bin mal gespannt, wann er den ersten Verein in der Premier Lique übernimmt/aufkauft.
Dann ist in Leipzig auch Schluß mit lustig.
Der ist erst 70?
Kind auch, Hopp "schon" 74
Ist schon ne Seuche mit den Rentnern und Ihren Spielzeugen in unserem Sport :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Dortelweil-Adler schrieb:
Verstehe die Diskussion nicht. Das sind unterschiedliche Spieler auf unterschiedlichen Positionen. Kadlec ist in erster Linie - auch wenn er bei uns vor allem auf außen eingesetzt wurde - ein Mittelstürmer. Und da haben wir derzeit bessere Stürmer.
DA
Und die sind so antastbar, das man Sie nicht mal (auch wenn Sie platt sind oder gelb/rot gefährdet) 20 minuten vor spielende austauschen kann? Achso
Wenn wir eh bessere Stürmer haben, kann Kadlec ja verkauft/verliehen werden. Ups
friseurin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Tafelberg schrieb:friseurin schrieb:
Schaaf nimmt Kadlec nicht mit, weil man während eines Spiels zur Not auf einen Stürmer umstellen kann. Man kann bspw. Sefe für Piazon rausnehmen, wodurch in ein 4231 gewechselt würde.
Aber im nächsten Spiel gäbe es die Option, Kadlec neben Meier spielen zu lassen.
Ich kann es zudem nur wiederholen: wir haben keinen fitten Ersatzstürmer, der vom Typ her Meier und Sefe gleicht. Kadlec is da der nächste. Nur, wenn ein gutes Angebot reingekommen wäre, bei gleichzeitigem Ersatz, hätte man wohl abgegeben, denk ich.
Bei einem extrem guten Angebot hätte man ihn zur Not komplett ersatzlos abgegeben.
Deine Argumente liebe Friseurin sind ja nachvollziehbar. Aber Kadlec ist ja offensichtlich Dauergast auf der Tribüne und offensichtlich nur noch für den absoluten Notfall da, falls Meier und/oder Sefe sich langfristig verletzen. Aber auch dann wird ggf. ein anderer vorgezogen.
Ich habe es in Gänze leider immer noch nicht verstanden.
Danke, ich auch nicht. Zumal Valdez bald zurück kommt
Verstehst du es nicht oder bist du einfach anderer Meinung?
Valdez kommt IRGENDwann wieder zurück. Und dann ist immer noch die Frage, ob er wieder sofort eine Hilfe von der Bank aus wäre, was nach einer langen Verletzung nunmal fraglich ist.
blablabla, ich weiß, Kadlec ist der wichtigste Mann. Auf der Tribüne!
Valdez ist übrigens seit heute wieder im Mannschaftstraining. Aber mir ist natürlich klar, das wenn sich Seferovic, Meier und Aigner verletzen sogar, Kadlec mal spielen darf (vielleicht). Eventuell hat er nach den eventuellen Verletzungen von Seferovic und Meier sogar mal n Bankplatz.
Probiers noch mal mit lesen in dem Thema, gibt mittlerweile viele gute Beiträge zu dem Thema. Viel Glück!
Raff es endlich mal, es geht nicht darum wer hier wo eine Hilfe ist. Kadlec ist bei TS unten durch und er würde eher einen Valdez nehmen, der gerade wieder zurück gekommen ist!
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/mainz-05-ein-spiel-sperre-fuer-den-torwart-loris-karius
Ein Spiel Sperre, wird also gegen uns spielen
Ein Spiel Sperre, wird also gegen uns spielen
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Piazon noch mit Zambrano nächtliche Zechtouren macht und trotzdem eher berücksichtigt wird.
Also teilweise wird das ernsthafte diskutieren hier unmöglich wenn alle paar Beiträge so ein Unsinn kommt. Das wär genauso wie wenn ich hier schreiben würde "cola schmeckt besser als äppler". Und nun? Voll am Thema vorbei ...
BTT:
Mich interessieren die Gründe überhaupt nicht wirklich, wieso es zwischen TS und Kadlec kracht. Ich will nur wissen wieso man einen Tribünengast nicht zu Geld gemacht oder MINDESTENS verliehen hat.
48 Punkte und Junuzovic hockt auf der Bank
"2015" ist ne ziemlich grobe Aussage? Kann man wenigstens n Monat nennen?
Oder n Quartal?
Oder die Jahreshälfte?
Oder n Quartal?
Oder die Jahreshälfte?
Floppy232 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Tafelberg schrieb:friseurin schrieb:
Schaaf nimmt Kadlec nicht mit, weil man während eines Spiels zur Not auf einen Stürmer umstellen kann. Man kann bspw. Sefe für Piazon rausnehmen, wodurch in ein 4231 gewechselt würde.
Aber im nächsten Spiel gäbe es die Option, Kadlec neben Meier spielen zu lassen.
Ich kann es zudem nur wiederholen: wir haben keinen fitten Ersatzstürmer, der vom Typ her Meier und Sefe gleicht. Kadlec is da der nächste. Nur, wenn ein gutes Angebot reingekommen wäre, bei gleichzeitigem Ersatz, hätte man wohl abgegeben, denk ich.
Bei einem extrem guten Angebot hätte man ihn zur Not komplett ersatzlos abgegeben.
Deine Argumente liebe Friseurin sind ja nachvollziehbar. Aber Kadlec ist ja offensichtlich Dauergast auf der Tribüne und offensichtlich nur noch für den absoluten Notfall da, falls Meier und/oder Sefe sich langfristig verletzen. Aber auch dann wird ggf. ein anderer vorgezogen.
Valdez braucht aber noch... bis dahin müssen andere Alternativen herhalten...
Ich lehn mich mal aus dem Fenster:
Wir haben zurzeit 2 fitte Stürmer. Fällt einer aus, wird Aigner nach vorne gezogen und Kittel/Piazon rücken auf den Flügel auf.
Wenn sich noch einer verletzt, spielen wir halt nur ein System mit einem Stürmer.
Dann kommt Kadlec. Und in einigen Wochen ist Valdez wieder fit. Somit hat man Kadlec behalten für den Fall, das sich 2 bis 3 Stürmer innerhalb eines Monats (Ende Januar - Ende Februar, dann ist Valdez eventuell wieder einsetzbar) verletzen.
Bleibe dabei: Geldverbrennung!
Tafelberg schrieb:friseurin schrieb:
friseurin schrieb:
Daran merkt man, dass du null kapiert hast, was ich sagte. Aber Hauptsache mal auf billigste Art und Weise abgebügelt.
och, sieh es einfach als "man passt dich dem niveau an"
friseurin schrieb:
Ich erkläre es dir ein letztes Mal:
viel glück
friseurin schrieb:
-es kamen Angebote rein, die man sich anguckte
-der Status von Kadlec, maximal Bankkandidat, war Hübner bekannt.
-aber es war auch bekannt, dass hinter Sefe, Meier und Aigner nicht mehr viel kommt
-man hat daher abgewogen, was lieber ist:
Kadlec weiterhin behalten, mit dem Risiko, dass er keine Einsätze bekommt und der Wert zum Sommer hin weiter sinkt gegen das Risiko, Kadlec abzugeben und keinen verletzungs- oder formbedingten Ersatz für die drei erwähnten Spieler zu haben.
Wenn diese These tatsächlich passt, dann hat man sich scheinbar für das Zweite entschieden.
Gut und? War falsch, sage ich seit einigen Beiträgen mittlerweile
Angeblich gabs ein Angebot aus Dänemark für 2 Mio. Für n Tribünengast recht viel, findste nicht auch?
friseurin schrieb:
Oder in kurz, wie vorhin erwähnt:
Der Wert eines Spielers bemisst sich eben nicht nur am Wiederverkaufswert. Siehe auch der Fall Rode oder Zambrano, wobei man bei beiden zusätzlich von einer Vertragsverlängerung ausging bzw. ausgeht, aber eben auch das Risiko eingeht, dass die Spieler ablösefrei verschwinden.
Oder siehe die ewige Diskussion um Leihspieler ohne KO.
Süss, Rode (Stammspieler) mit Kadlec (Tribünengast) zu vergleichen. Damit hast du direkt mal die Qualität deiner Beiträge demonstriert.
Selbst Zambrano ist Stammspieler. Alles weit weg von einem Kadlecvergleich! Passt vorne und hinten nicht
Stand jetzt und das ist Fakt, verbrennt Hübner Kohle. Eine Leihe hätte einiges bewirkt, kann mir keiner sagen das die Angebote zu scheisse waren! Der Junge hätte sich wieder in den Fokus gespielt, wäre aufgefallen, hätte seinen MW definitiv nicht absinken lassen so wie es jetzt passiert.
Aber was soll man sich aufregen? Wir hams ja, gelle? :neutral-face
friseurin schrieb:harald08 schrieb:
Das wird schwierig, weil man die Gedanken von TS nicht kennt.
Aber wir haben keine offensive Alternative auf der Bank, von daher nicht nachvollziehbar. Selbst wenn er nicht in die Stammelf passt, 10 Minuten als Joker sollten doch drin sein. Zumal man in der Winterpause noch davon sprach dass man ihn nicht abgeben will und er noch helfen kann.
Und wenn man ihm jetzt keine Einsatzzeit zutraut, wann dann? Wenn Luca und Nelson zurück sind?
Naja, was soll man sonst sagen? Hätte man gesagt, man will ihn sehr wohl abgeben, wäre der Preis nochmal gepurzelt.
Kittel und Piazon saßen heute auf der Bank. Weiß daher nicht, wie du drauf kommst, wir hätten sonst keine offensiven Alternativen da rumsitzen.
Auf einmal gehts doch ums Geld? Dachte der ist als Couchpotato so wichtig für unser Team, weil er doch offensiv überall spielen kann (aber das nie tun kann/darf). Entscheid dich mal
JJ_79 schrieb:
Den kann er aber auch machen der Piazon, war jetzt nicht schwerer als der Freistoß gegen Hamburg.
Caio hätte den gemacht
oh Zambrano wird nach dem 15.Wadenkrampf ausgewechselt
Fussballgott noch am Leben
Ich gebs auf und gehe nun in Richtung Hoffnung, das mir wer anders antworten kann
Ich hab hier seltsamerweise wöchentliche deja-vu's von Schaafs Aussagen
Man könnte glatt meinen das nach 9 (?) Monaten immer noch Schaaf am Team vorbei redet, so wenig wie die "seine" Sachen umsetzen was das Abwehrverhalten angeht