>

Frankfurt050986

19351

#
Hab drüber nachgedacht Auba rauszunehmen und Okazaki rein. Gut das ichs gelassen hab. Bin eben ein Pro    ,-)  
#
Ich hoffe sehr das wir morgen einen Dreier holen, wird Zeit mal wieder einen Vorsprung zu haben auf die untere Tabellenhälfte. Das ist so ausgeglichen, 6 Punkte reichen für Platz 18 nach unten aber gerade mal für Platz 7 nach oben
#
Na sicher dat. Bin mal auf die Meldung der Brausefirma gespannt, wieviele Spieler sich Knochenbrüche durch die Schneebälle zugezogen haben. Denke Aue wird im Anschluss verklagt werden

#
Die würd ich auch nicht länger als nötig in meinem Stadion haben wollen      
#
Geben im Winter über 10 Mios für neue Offensivkräfte aus (wahrscheinlich so viel wie 15 oder 16 Bundesligisten insgesamt im Winter) und verlieren 0:2 beim Tabellenletzten          
#
Lucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa      

Valdez sieht aus als wäre er ein Krimineller der dir gleich die Kamera abnehmen will  

Danke für die Bilder  ,-)
#
Chance für Kadlec, der Thread wird zum Oberwitz      

Der Junge wird im Sommer verramscht, dann darf sich der nächste auf die Bank hocken. Gude Valdez  
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Angeblich soll er sich auch schon mit BMG einig sein.

hab ich auch gelesen, aber da waren sich viele schon einig.

kennst du dich im spanischen Fussball aus? quadrados leihe läuft im sommer aus und er muss nach valencia zurück, hab aber nichts gefunden wie lange er dort noch Vertrag dann hat.  

2016 und mal gesehen wo Lyon steht?

Gourcuff ist total unrealistisch
#
Mist  
#
naggedei schrieb:
Cool Malli ist ablösefrei.
Auf Bruno mach mal was vernüftiges

Deutsch, jung, Potenzial, Hesse. Passt  
#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Also, da muss ich doch mal eine dicke Lanze für unseren Trainer brechen.
Er hat innerhalb von drei Tagen die Schießbude hinten dichtgemacht, Kompliment! Am Sastagabend hätte ich noch jeden ausgelacht, der mir prophezeit hätte, dass wir 85 Minuten lang gegen Wolfsburg keinen Gegentreffer bekommen würden.

Nach einem 1:4 in Freiburg und der ganzen "Vorgeschichte" aus der Wintervorbereitung sowie dem sehr beeindruckenden VW-4:1 gegen Bayern  ist es mir viel zu billig, sich hinzustellen und vom Trainer "drei Punkte gegen Wolfsburg" zu fordern.

Da gebe ich Dir recht.
Noch schlimmer finde ich, das einige jetzt schon den Kopf des Trainers fordern.
Noch stehen wir auf einem guten 9 Tabellenplatz und mit etwas mehr Glück wären wir noch weiter oben.

Wenn mir einer sagen würden, wir werden am Saisonende neunter würde ich das nach den ganzen Abgängen und den viele Einsätzen der junegn Spieler
sofort unterschreiben.

Klar bin ich auch sauer, das Schaaf nicht gewechselt hat.
Aber hätte der Wolfsburger der Ball wieder vorbei geschossen, hätten wir sogar gewonnen und es hätte keiner über Schaafs Wechselmufflichkeit diskutiert.

Wir hätten alle gefeiert.
Deswegen ist es etwas übertrieben den Kopf des Trainers jetzt zu fordern.

Wer fordert hier wessen Kopf?

Darf man jetzt nicht mal mehr kritisieren, das man seine Wechseloptionen nicht nutzt und platte oder wie in Freiburg angeschlagene Spieler vom Feld holt?

Das hört sich immer an als würde es hier in dem Thema nur drum gehen Schaaf seine komplette Kompetenz abzusprechen. Ich behaupte mal, dann ständen wir nicht auf einem guten 9.Platz
#
Code ist schnell bei mir gelandet, direkt ausprobiert und erfolgreich freigeschaltet. Vielen lieben Dank, eine tolle Geste und Aktion!  Hut ab  
#
eagle1972 schrieb:
bluerider schrieb:

taktisch gesehen kann man das Tor verhindern lag nicht nur an Kinsombi.
Inui ist nicht mit De Bruyne mitgegangen und von Hasebe und Aigner war auch nix zu sehen. Zambrano rückt raus auf rechts um Druck auf Schäfer zu machen und wenn man fies ist, sagt man das war der Fehler. War er aber nicht.

Komplett falsch.
Die Zuordnung war gut und hätte gepasst.
Als Schäfer lief waren alle am Mann. Kurz vor Strafraumhöhe rutscht Bamba dann leider aus. Hase B leht nen Sprinnt hin und schliesst zu Bendner auf (Bambas Mann). Dafür lässt er leider den Torschützen stehen. Inui war dann zu weit weg um das zu übernehmen.
Schuld war deshalb wenn dann das schlechte Schuhwerk von Bamba!

Also eine Auswechslung zuviel      
#
Wenn noch einer da ist, würd ichs mal testen mit SGE TV. Wenn nicht, dann nicht. Gutes Angebot  
#
Ab wann darf man eigentlich hoffen, das der BVB runter geht?  
#
AnitaBonghit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
paderborn wird diese runde noch arge probleme bekommen, aus meiner sicht.

hoffentlich sind die nicht 18. wenn die zu uns kommen

Quatsch, 18. ist für den BVB reserviert  
#
Was ein Tag. Alles gute Benny!
#
Frankfurt050986 schrieb:
8. Minute, Tor für den Gegner durch einen Freistoss
10. Minute, Rot nach Tätlichkeit für den Torschützen

Hoffe jetzt drehen es meine Jungs    

8:2 Torschüsse und Überzahl, keine Bude mehr gemacht, 0:1 verloren. Deppe!  
#
8. Minute, Tor für den Gegner durch einen Freistoss
10. Minute, Rot nach Tätlichkeit für den Torschützen

Hoffe jetzt drehen es meine Jungs  
#
Hasebe spielt sich langsam richtig gut rein in die Rolle als einziger 6er

Das Problem ist, das ich keinen sehe, der Ihn in der Form ersetzen könnte. Wenn er noch einen Tick offensiver wäre, hätten wir den perfekten Schweglerersatz.

PS: Sahnepass gestern