>

Frankfurt050986

19351

#
Inui Fairplay    
#
Nette Idee von Kinsombi  
#
Gustavo fliegt heute noch  
#
Hasebe      
#
Hessenpower schrieb:
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.  

Verstehe die Aufregung nicht. Die haben ja Ihre Auswärtsfans doch verzehnfacht in den letzten 10 Jahren. 2004 rum kamen doch nur 20 Fans?  

#
Ist der Weltmeistertorvorbereiter heute schon dabei?  :neutral-face
#
lt.commander schrieb:
Ein einzelner Spieler ist es nicht wert sich so zu strecken, man hätte ihn bis gestern für 5-6 Millionen verkaufen sollen.

Völliger Schwachsinn natürlich . Die Torhüterposition ist eine elementare Schlüsselposition und Männer von Kevins Qualität und mit seinen Entwicklungsmöglichkeiten gibt es sehr wenige. Diejenigen welche das wären, sind für uns unerreichbar.

Ich bin richtig froh ihn noch eine Weile zwischen unseren Pfosten zu wissen. Danke Kevin und nun gib weiter Gas.

Bei unserer Spielweise ist die TW Position die wichtigste von allen ,-)
#
Wenn das stimmt mit KT wäre das natürlich ein Knaller und vielleicht zieht CZ dann endlich nach  

Nur die Quelle ist halt schei...
#
deja vu vom WE

Nur anders rum, 0:1 hinten gelegen und 4:1 gewonnen. Pokalrunde Nr.4 erreicht
#
19 Punkte. Die Saison kann ich an die Wand klatschen  
#
Ist mir ehrlich gesagt zu billig, das drauf gekloppe auf die beiden Stürmer  :neutral-face
Gehen die in den Zweikampf und verlieren diesen, wird mit dem Ball trotzdem in Sekundenbruchteilen übers Mittelfeld gespielt. Als wäre das gar nicht da ...

Bin gespannt wie das morgen gegen Golfsburg aussehen wird
#
War sicher nötiger 2 IV's auf der Bank zu haben, da es wahrscheinlicher ist, das sich beide IV's verletzen als 1 Stürmer. Ergibt Sinn  :neutral-face
#
Dieses mal ist die Schuld nicht so sehr beim Schiri zu suchen. Aber mit entschieden hat er.

Ich würde nicht sagen, das wir nach einer Fehlentscheidung zusammen gebrochen sind, aber der Elfer und das "vielleicht" 2:2 wäre vielleicht der Umschwung im Spiel gewesen, den man gebraucht hätte

Aber naja. Wir hatten halt unseren jährlichen Elfer schon gegen Lederbusen am letzten Spieltag  
#
Wenn sich ein Spieler verletzt und nicht mehr fit scheint, darf man den gerne auch mal auswechseln, Herr Schaaf
#
Hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Aber spätestens ab dem dritten Gegentor heute kann ich mir auch so denken, was die heute schwätzen. Das typische Geblubbere zu dem Problemen, die es auch in der HR schon gab. Nein Danke, ich verzichte
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    

Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      

Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.

Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  

Wie wärs mit lesen?

Seit der Behandlungspause wars mit Aigner vorbei

Den hätte man SPÄTESTENS zur HZ raus nehmen MÜSSEN!

Wir wissen alle wie Aigner spielt, wenn er nicht fit ist. Kittel und selbst PIazon hätten das nicht SO viel schlechter gemacht!
#
Zuerst gegen den Mann und dann gegen den Ball. Wieso gibt das keinen Elfer?
#
Danke tschüss  
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da wir unsere vielen Chancen nicht nutzen werden wir heute nicht gewinnen

wird zeit dass du das forum bis 17:15 wieder verlässt

Warum Freiburg macht jetzt denn Ausgleich

Das War total klar.

Scheisse da.

Wieder Punkte verschenkt.