>

Frankfurt050986

19351

#
Mal gucken was der Messias heute reisst. Ganz schön dünn geworden der Caio
#
friseurin schrieb:
Der Wert des Spielers für einen Verein bemisst sich aber nicht nur an seinem Wiederverkaufswert, sondern was er dem Verein sonst noch bringt.
Da wäre die Funktion eines Backups für die Stürmer beispielsweise, denn hinter Meier und Sefe hat man niemanden, es sei denn, man zählt auf Luca und Valdez.
Er könnte genauso für einen verletzten Aigner einspringen. Überhaupt könnte er nominell überall in der Offensive auflaufen.

Kapierst du eigentlich den Sinn eines Diskussionsforum oder muss ich mir jetzt tatsächlich immer wieder deine unsinnigen Antworten durchlesen? Von welchem Verein bist du denn Fan? Von der SGE sicher nicht.

Ja Kadlec kann überall in der Offensive spielen. Tut er aber nicht, er kommt nicht mal auf die Bank. So und an diesem Punkt setzt mein erster Beitrag an. Und wenn du dazu nichts zu sagen hast sondern nur am Thema vorbei quatschen willst, dann antworte bitte nicht auf meine Beiträge. Danke!  
#
slugs schrieb:
Und warum haben wir Kadlec noch nicht mal auf der Bank ?????????  

Man wollt Ihn nicht von der Couch jagen, er saß da so gemütlich
#
Endlich      
#
Was twittert Kadlec eigentlich gerade?

"Würde gerne mal wieder Fussball spielen #schaafraus "

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
2 Standards, 2 Tore. Kann man so was net trainieren bei einem freistoß mal vernünftig zu verteidigen?

so passts wohl eher. Augsburg könnte ja schon 4 Dinger eingeschenkt haben, da haben wir noch Glück zurzeit
#
War ja nur ne Frage der Zeit
#
naja gegen schalke braucht man ja keine abwehr
#
friseurin schrieb:
man wollte ihn ja abgeben, aber die Angebote waren with wohl zu schlecht, ganz einfach.
ist das so schwer zu verstehen?

Ist das so schwer zu verstehen, das ein Spieler auf der Tribüne seinen Wert mit Sicherheit NICHT steigert?

Wenn du nur hohle Phrasen raushauen willst, dann mach das bitte woanders. Meine Beiträge sind aber ernst gemeint!
#
Ohne Trapp schon 3:0

Augsburg hat eine so zusammengeflickte Abwehr und wir machen da so extrem wenig draus. Schade  
#
Was ein saumäßiges Glück
#
Ernsthaft, wieso wurde er nicht abgegeben? Was soll die Scheisse?
Haben wir es so dicke??? Seit wann? Investor plötzlich an Bord?

Mannoman echt ...  
#
ohne Worte
#
Sehr gut das wir Kadlec behalten haben. Tribünenwärmer muss man genug im Team haben
#
gizzi schrieb:
Verstehe den Pessimismus einiger hier zum Augsburger Spiel nicht.
Das war eine klasse Leistung gegen WOB und wenn die nur halbwegs abgerufen wird, hat die Eintracht alle Chancen in Augsburg als Sieger vom Platz zu gehen.
Frühes Angreifen, schnelles Umschalten und die Puppenkiste bekommt Probleme.
Für mich ein klarer Sieg!

Augsburg ist ein Team, das meist überzeugt. Wenn Sie nicht überzeugen, hilft der Schiri aus. Heute spielt das Team mit dem größten Schiribonus (Augsburg) gegen das Team mit dem größten Schirimalus (SGE). Da kann ich Pessimismus schon verstehen
#
Adler_Steigflug schrieb:
Na, mal schauen, ob das der Ausbruch aus dem Dortmunder Gedankengefängnis ist.

Ich schätze die Dortmunder gerne auch als so arrogant ein, das die nun denken "so nun läufts wieder, passt schon" und schneller wieder bei 0 sind als denen lieb ist. Nur mal davon abgesehen das die regelmäßig auseinander fallen, sobald ein Gegentor fällt
#
Selten so was blödes erlebt

Elfer verschiessen und im Anschluss Eigentor          
#
sgevolker schrieb:
Es muss andere Mittel geben als die Spieler mit Schneebällen zu bewerfen und Malteschitz mit Hitler zu vergleichen.
Stadion leer, Spiel abschenken, keinen Spieler von RB kaufen und am allerbesten die Scheissplörre ncht kaufen. Wenn das mal Vereine und Fans durchziehen würden, wäre der Spuk schnell vorbei.  

Stadion leer und Spiel abschenken schadet dem eigenen Verein. Das würdest du unserer SGE im gleichen Fall wohl auch nicht raten?
#
SGE1085 schrieb:
Oczipka hat auch verlängert bei uns

kwelle
#
wow Sie hat zurück beleidigt. Naja dann muss er natürlich frei gesprochen werden

Geht mir am Ar*** vorbei wo der her kommt und wie er erzogen wurde.
Straftat bleibt Straftat. Hat Sie Ihn umgehauen, als er angefangen hat, zu beleidigen oder hat jemanden geholt, um Ihm eine runter zu hauen? Sicher nicht.

Stand jetzt hat sich mit der "Beleidigungsgeschichte" nix geändert. Diese ständigen "neuen" Details wie Beleidigungen oder Ohrring ändern überhaupt nichts!