Frankfurt050986
19351
#
Frankfurt050986
2:0
Man merkt das der Arnold aus der Plastikjugend kommt, ziemliches A****loch
Sind die Bayern schlecht
Ach der Kommentator
Weil die halbe Bundesliga auch nun fürs Plastik ist heute.
Dann nehm ich doch lieber die Bayern
Weil die halbe Bundesliga auch nun fürs Plastik ist heute.
Dann nehm ich doch lieber die Bayern
Olic ist fix, berfürchte der hilft dem HSV. Leider :neutral-face
U.K. schrieb:
Bei mir sieht's so aus:
Verhaegh (FC Augsburg) für Süle (TSG Hoffenheim)
De Bruyne (VfL Wolfsburg) für Meyer (FC Schalke 04)
Kampl (Borussia Dortmund) für Ronny (Hertha BSC)
Lehmann (1. FC Köln) für Traoré (Bor. Mönchengladbach)
Vielleicht ist Schürrle ja noch erschwinglich.
Ist Schürrle schon drin? War mir fast sicher der kommt zu spät rein
Abwehr:
Süle Verhaegh
Meyer Meier
Piazon Junuzovic
Hrgota Bellarabi
Trotzdem große Unsicherheit :neutral-face
Süle Verhaegh
Meyer Meier
Piazon Junuzovic
Hrgota Bellarabi
Trotzdem große Unsicherheit :neutral-face
Basaltkopp schrieb:us_wallace schrieb:
Da es nur 4er, 6er und 10er Packungen gibt, musst du dich generell versehen haben, also alles gut
Vielleicht war Eier happy hour und er hat einen Doppelviererpack gekauft?
Die nächsten Tage Happy Hour bei Meier?
2 Viererpacks?
Na wenn das mal nicht Vorzeichen sind für morgen und Dienstag. Auf 8 Meiertore!
BigMacke schrieb:SpaX schrieb:steps82 schrieb:BigMacke schrieb:
AMFG stand eben im Jogger an der Supermarktkasse und kaufte eher privates Frühstück - das sah für mich leider nicht so aus, als ob er fit ist.
Weiß jemand genaueres?
Was ist privates Frühstück?
und wie kommst du darauf das er nicht fit ist?
Das hab ich mich auch gefragt
Wenn jemand ein Achterpack Eier kauft, ist er wohl gerade nicht auf dem Weg zum Training - außer er will irgendjemanden damit bewerfen ...
Unfassbar. Eier?
Dachte davon hätte der Alex genug fürs Spiel morgen. Schade
Nicht verwunderlich. Hab von Peppi Schmidt glaube ich noch nie einen guten Artikel gelesen
Hab den auch nicht angeklickt, die dumme Überschrift reicht mir schon
Hab den auch nicht angeklickt, die dumme Überschrift reicht mir schon
Sledge_Hammer schrieb:
6 Treffer auf der Torwand mit der Innenseite. Direkt mal wetten.
Haris schiesst 6 Löcher in die Torwand. Direkt mal wetten
Telcontar schrieb:
Jetzt, da Vettel zu Ferrari geht, steht doch einer Kooperation mit der Eintracht Marketing technisch gar nichts mehr im Wege.
Würde mich freuen, wenn das was wird.
2017 Formel 1 Weltmeister und ChampionsLeague Sieger aus Hessen.
Ist ja peinlich wenn wir nicht mal das Triple holen
Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Liga ist auf dem Weg sich abzuschaffen.
Wolfsburg, Bayern spielt alleine, Hoffenheim, Leverkusen, in den Startlöchern Leipzig, Ingolstadt, HSV, Hertha u.a. verkaufen ihre Seele - dann gehen wir halt net mehr hin.
Was haltet ihr davon?
Würde das irgendwas ändern?
Nachdem VW, Bayer und Hoffenheim ja bereits unter teils miserablen Heizuschauerzahlen, von Gästefans ganz zu schweigen, klagen und auch die Zahlen im Fernsehen nicht zufriedenstellend sind, kommt mir in den Sinn, einfach nicht mehr hinzugehen.
Gar nicht.
Würden das Leute mitmachen, natürlich flankiert von Maßnahmen, die das erklären?
Wäre das eine Idee?
Meines Erachtens die einzige Maßnahme, dem Irrsinn Einhalt gebieten zu können, wenn überhaupt.
da halte ich gar nichts von. "Meinen" Verein Eintracht Frankfurt lasse ich nicht im Stich trotz geänderter Rahmenbedingungen.
Übrigens hat Hansi Küpper in einer Sport1 Sondersendung zur Rückrunde ausdrücklich die Traditionsvereine wie die Eintracht gelobt (Fans, Auswärtsfahrten etc.). Dies nur nebenbei.
Und was bringts wenn die Traditionsvereine wie die Eintracht bald nicht mehr da sind?
Kann man sich vom Lob was kaufen?
Bayern dreht einsam seine Runden, angefangen hat alles mit Kusen und Golfsburg. Dann ging es weiter mit den Hopps, nun kauft sich jemand beim HSV ein und Stuttgart wird früher oder später auch dazu stossen.
Von unten kommen Audi und Red Bull. Haben wir schon die halbe Liga voll?
Haliaeetus schrieb:
man hört munkeln, dass mal wieder Adler ins ASS eingeladen werden: dieses mal Haris und Alex
und Auftritte von Eintrachtlern (egal ob Vettel oder Nikolov) sind ja längst legendär
Zuletzt war TS da oder?
Wenn der Vertrag so sicher wäre, hätte er schon unterschrieben. Oder hält er es lange geheim wie die Erdbeere damals?
Was solln da druff sein?
riwwelkuche schrieb:
Also ich komm rein...hatte am 27.1. auch kurioses: nach dem 4. Spieltag bei den Jugis habe ich den Erfolg "Jugendmeister" bekommen
Ja irgendwie seltsam, hab gestern vorm Ligaspiel den Erfolg mit dem Vorsprung auf den Tabellennachbarn bekommen
Hyundaii30 schrieb:peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Unsere CL-Japaner. Als Inui das letzte mal so was losgelassen hat, kam glaube ich 1 Saison lang nichts mehr von Ihm auf dem Platz, was man als "Leistung" hätte bezeichnen können
anscheinend hat inui ja gar nichts gesagt und hasebe ziemlich "frei" übersetzt. ich freue mich jedenfalls, dass die beiden wieder da und fit und motiviert sind.
Das freut mich auch.
Nur das Wort Champions-league würde ich ganz weit wegschieben.
Da können Vereine wie unserer vielleicht mal 2-3 Spieltage vor Schluß davon träumen, wenn man auf so einem Platz steht.
Das ist aber leider mittlerweile fast utopisch.
Da kaufen sich andere Vereine rein.
Utopisch? Nein. Andere Vereine kaufen sich da rein? Nein.
Gerade wir müssten wissen, was so ein Lauf bringen kann.
Und im übrigen war das auch eine Saison damals, wo wir nicht verpfiffen wurde.
Ein kleines was wäre wenn Spiel. Wenn wir nicht so oft verpfiffen worden wären, wären wir nun auf Platz 5, punktgleich mit Platz 4. Also wo ist das utopisch?
Wir haben wieder so eine "alles ist möglich Saison", weil oben Plätze frei geworden sind. Schalke mit schlechtem Start, Dortmund am ***** der Welt (tabellarisch gesehen).
Und das alles haben wir quasi ohne KT und nur mit wenig CZ geschafft
Mal schauen wie wir nun starten, hoffe die Jungs sind heiß wie Frittenfett und machen da weiter, wo Sie aufgehört haben. EL wäre eine wirklich klasse Sache und allemal im realistischen Bereich diese Saison. CL vielleicht etwas hoch gegriffen, da muss viel zusammen passen und wir brauchen den angesprochenen Lauf
Unsere CL-Japaner. Als Inui das letzte mal so was losgelassen hat, kam glaube ich 1 Saison lang nichts mehr von Ihm auf dem Platz, was man als "Leistung" hätte bezeichnen können
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:
Ich dachte, Chandler wäre unsere Abwehr?
Da hammersja! Wenn der sich vorne durchkombiniert, fehlt er hinten.
Ähnlich wie Lionel Russ, wenn er mal wieder zu einem seiner berühmten Solo Läufe ansetzt