Frankfurt050986
19351
Mich ärgert es immer noch das wir gegen den VfB verloren haben. Dann hätten die jetzt 6 Punkte und wir bereits 18
Naja, sind ja nun trotzdem letzter ,-)
Naja, sind ja nun trotzdem letzter ,-)
edmund schrieb:
Ohne übereuphorisch wirken zu wollen:
Unser Projekt heißt jetzt doch "Punkte verdoppeln bis Weihnachten."
Oder nicht?
Bayernjäger Nr.1
grossaadla schrieb:
Man sollte Sonny auch langfristig an uns binden.
Wenn der Junge gesund bleibt werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
Ich denke man wird sich im Sommer mit Ihm noch mal zusammen setzen. Er ist ja erst 1 bis 2 Monate überhaupt wieder dabei nach so langer Zeit.
Danke für die Bilder der Gewinner
Wiedwald - 2,5
Oczipka - 2,0
Anderson - 2,5
Russ - 2,5
Chandler - 3,5
Hasebe - 2,0
Inui - 2,5
Stendera - 2,0
Aigner - 2,5
Meier - 3,5
Seferovic - 2,0
Kittel - 2,0
Oczipka - 2,0
Anderson - 2,5
Russ - 2,5
Chandler - 3,5
Hasebe - 2,0
Inui - 2,5
Stendera - 2,0
Aigner - 2,5
Meier - 3,5
Seferovic - 2,0
Kittel - 2,0
Effenbergfohlen schrieb:
@complice. Es kommt auf die Art und Weise an, dies ist seit einigen Wochen das Problem ! Mit dem Limassolspiel fing es an. was wurde dort herumgestolpert.
Dazu passen die Auftritte von Kramer bzw. dessen permanente Übersteiger während der Spiele + seine Aussage nach dem Pokalspiel gegen euch ! Das kann er sich erlauben wenn die Mentalität der gesamten Mannschaft dauerhaft stimmt !
Mich würde es nicht wundern wenn Kramer heute aufgrund dieser Pokalaussage nicht dabei war. Das mit den anhaltenen Rückenprobleme halte ich ehrlichgesagt für ein Witz und nur für eine Schutzaussage der Verantwortlichen, nach dessen Auftritt in Dortmund.
Die ersten 15 Minuten heute wart Ihr besser. Keine Ahnung wieso Ihr dann aufgehört habt, Fussball zu spielen. Ich gehe davon aus, man ist von einem Durchmarsch wie im Pokal ausgegangen ala "das zweite Tor kommt schon irgendwann"
Mit 20 wäre ich auch wieder zufrieden, das sieht auch nach dem Spieltag heute sehr gut aus. 1 Sieg und 2 Remis aus den letzten 5 Spielen sind drin
SGE_Werner schrieb:Chaos-Adler schrieb:sotirios005 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.
Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.
Ob du auch so verständnisvoll wärst wenn Baka z.B. den Meier so umgemäht hätte?
Also ich schon teilweise. Wenn man sich die rote Karte bei Hoffenheim, Xhakas Foul gegen Kittel und Bakas Foul gegen Reus ansieht, war das von Baka am wenigsten hart. Das war zwar unnötig und kirschgelb, aber vor allem wurde das Foul so schlimm, weil er so blöd auf den Ball kam, dass die Aktion so endete, wie sie eben auch endete.
Bei Xhaka hatte ich das Gefühl, dass er einfach jemanden aus Frust kaputt treten wollte. Bei Baka weiß man zumindest, dass er wohl eher keinen aus seinem Ex-Verein (egal ob BVB oder SGE) kaputt treten will.
Baka geht zum Ball und wenn der Ball nicht so seltsam weg fliegt, dann wird auch ein M.Reus höchstens vom Ball getroffen. Sehr unglücklich und Gelb ist okay. Rot zuviel wie ich finde
Ich hab schon davon gehört. Und es gibt Sie scheinbar wirklich. Unparteiische!!!
Unser Ex hat gegen die Hopps getroffen
Frankfurt050986 schrieb:
Forza SGE!
Raus mit den Pessimisten!
Die sind heiß wie Frittenfett die nächste Borussia weg zu hauen
So stimmts
Forza SGE!
Die sind heiß wie Frittenfett die nächste Borussie weg zu hauen
Die sind heiß wie Frittenfett die nächste Borussie weg zu hauen
Gelb Rot Gladbach und viel Frust
Haliaeetus schrieb:
Unser Nachwuchs kann richtig kicken - schön wenn man einer oder mehrere von denen nicht verletzt sind
Abwarten bis Joel fit ist.
Offensives Mittelfeld:
Joel - Stender - Sonny
3:2 Abseits
Adler_Steigflug schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Schön wie die Gladbacher nun so verzweifelt sind. Ich finde die haben sich ein 4:1 verdient
Und Sonny der Schütze!
Da war er schon nah dran eben ,-)
Otsche heute bester Abwehrmann, der spielt heute saustark
Agrimoth schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Sommer das sie unseren inui aufbauen
Ach Leut,
seit doch mal stolz auf die eigenen Spieler... und dankt nicht den Gegenspielern.
Kannste nachlesen, der ist schon seit 15:30 Gladbacher
Das würde ich so nichtpauschalisieren. Man(n) wird ja einfach mal "situationsbedingt" seine Meinung ändern dürfen ,-)
Soll einem in manchen Situationen ein besseres "seelisches" Befinden verschaffen, . . . munkelt man
Ja hab ich gehört, das manche die Vereine schneller wechseln als die Unterhosen
Schön wie die Gladbacher nun so verzweifelt sind. Ich finde die haben sich ein 4:1 verdient
Da Klopp ein schlechter Verlierer ist und nie Hände schüttelt, dürfte Armin heute der Top Händeschüttler der Liga sein