Frankfurt050986
19351
#
Frankfurt050986
Kommt noch. ExVerein Geblubber
Mainhattener schrieb:womeninblack schrieb:Mainhattener schrieb:
Unentschieden.
Des is ja wohl ein Tippfehler....?
3:0 oder eher höher.
Nö.
Unentschieden gegen Bremen, Siege gegen Hoppenheim, Hertha und Bayer.
Frechheit, was bist du denn für ein Fan? Die Zeiten des Punkte liegen lassens sind vorbei. Neue Ära und so
Borussiakiller kommen natürlich aufs Feld
Danke Felix steht die 0, dank Meier und Haris die 2
,-)
Danke Felix steht die 0, dank Meier und Haris die 2
,-)
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich glaube, man muss einfach schauen, wer eher weg will. Wenn Trapp unbedingt weg will, muss man darüber reden und eine entsprechende Ablöse noch kassieren. Will Trapp dauerhaft bleiben und Wiedwald hat entsprechend keine Lust, zweiter Torwart zu sein, dann werden wir auch ihn verkaufen können, kriegen zwar weniger Geld, haben dafür aber mit Trapp einen Top-Torhüter.
Ich denke, Trapp ist zwar die gewinnbringendere Verkaufs-Variante, aber das sollten die Torhüter schon selbst entscheiden dürfen, wer am ehesten weg will.
Wie der OA schon gesagt hat, dürfte Felix im Sommer ablösefrei gehen. Es sei denn, er unterschreibt einen neuen Vertrag, weil KT womöglich übernächste Saison nicht mehr hier ist.
Wenn es ganz dumm läuft, sind im Sommer beide weg. Einer für lau und der andere für lausige 4 Mio. Das darf auf keinen Fall passieren.
Das wird Bruno hoffentlich nicht zulassen, dann muss man Ihm seine Kompetenzen absprechen!
Natürlich hat ein Spieler mit zu reden, deswegen will BH ja auch eine Tendenz von Trapp bekommen bis Ende des Jahres.
Nur die Zeit ist nicht gerade auf unserer Seite, noch 1 Monat dann kann man Felix gar nichts mehr sagen, dann darf er frei verhandeln ohne Zustimmung unserer Seite
Aus finanzieller Sicht müssten wir Felix einen neuen 4 Jahresvertrag anbieten und Kevin im Sommer ziehen lassen. Ein Felix wäre zuviele in der Liga eine Verbesserung, als das man Ihn ablösefrei ziehen lassen kann.
municadler schrieb:municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.
So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :
http://www.fernsehgelder.de/201516.php
endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.
Wären 5,4 Mio mehr als letztes Jahr zur Zeit
Generell sind noch locker 3 bis 6 Punkte drin.
Ist ja schon erstaunlich genug das wir seit 3 monaten mal wieder zu Null gewonnen haben
Ist ja schon erstaunlich genug das wir seit 3 monaten mal wieder zu Null gewonnen haben
Basaltkopp schrieb:
Wäre Dortmund gestern als Tabellenzweiter angereist hätten sie das Spiel vermutlich glücklich gewonnen.
Die hätten dann auch das Selbstvertrauen gehabt, das Ihnen zurzeit fehlen. Die verballern einfach alles.
Da stimmts vom Kopf her nicht. Wird auch nicht besser, wenn die sich einreden und vor die Presse laufen mit "wird schon wieder werden" und "wir haben die qualität" sprüchen und dann so ne Leistung auf dem Platz
Nur gut das wir die Talfahrt ausnutzen können. Wir sind Borussia-Killer
Von wegen Gruselnovember. Einfach nur geil!
Finde es gut das der Name des Parteiischen nicht erwähnt wird. Muss ja auch nicht sein
EintrachtLenz schrieb:
Ich bin zwar noch nicht sicher wie, aber dem Gagelmann traue ich es zu dass nachher beide Mannschaften mit 0 Punkten dastehen.
Serbien - Albanien
Spielabbruch durch eine Drohne mit Dortmunder Flagge, eingeflogen von Gagelmann's Sohn
Basaltkopp schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Ich hoffe der Gaga bringt das Wasser nicht zum überlaufen.
(obwohl schon längst geschehen)
Das was er mit sein Komplizen macht ist Betrug. Und Betrug ist strafbar.
Dann zeig ihn doch an.
Beim DFB gibt es keinen Betrug, das ist menschliches Versagen. Wobei, wann gibt ein Schiri schon mal einen Fehler zu? Naja dann höhere Gewalt
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?
Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt
Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.
Achso, dann ist die Schiedsrichteransetzung kein Zeichen dafür, ob der Weg richtig oder falsch ist.
Naja dann warten wir einfach mal die Saison ab und zählen die Punkte, die uns fehlen. Vielleicht bekommen wir Sie ja vom DFB danach geschenkt.
Wie schon gesagt: wenn du nachweisen kannst, dass uns ein Konfrontationskurs mehr Punkte bringt - gerne.
Warte ich starte nur mal fix meine hellseherischen Fähigkeiten. Jepp bringt was. Die Chance auf einen Unparteiischen
Wie gesagt, Hoffnung auf 2016. Wenigstens das jemand da ist, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?
Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt
Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.
Achso, dann ist die Schiedsrichteransetzung kein Zeichen dafür, ob der Weg richtig oder falsch ist.
Naja dann warten wir einfach mal die Saison ab und zählen die Punkte, die uns fehlen. Vielleicht bekommen wir Sie ja vom DFB danach geschenkt.
reggaetyp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Eigentlich könnte man auch jeden oben im Vorstand bei uns installieren.
Traut sich ja doch keiner der Weicheier auch nur ein Wort gegen den großen DFB zu sagen. Meine Güte. So eine Schiriansetzung musste einfach schon weit im Vorlauf verhindert werden. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 3 Schiris zur Auswahl
Die Zeitungen sind heute voll davon, wie Heribert ihn angebrüllt hat nach dem Spiel in Wolfsburg.
Passend dazu lese ich nur die Weicheiaussagen
„Sonst verhärten sich die Fronten noch weiter“, hatte Sportdirektor Bruno Hübner gesagt.
SGE_Werner schrieb:eagle1972 schrieb:skyeagle schrieb:J_Boettcher schrieb:
man merkt, die sind es nicht gewohnt, ein paarmal hintereinander nicht zu gewinnen. im Gegensatz zu uns.
Deswegen rufen hier ja alle sofort nach Europa wenn wir 3 mal hintereinander gewinnen. Kann mich da noch so an Spieltag 4 oder 5 erinnern...
Sehe ich die Mannschaft auch nicht, aber wie sähe die Tabelle aus, wenn unsere Tore gezählt hätten? Schau mal was bei 5-7 Punkten mehr rausspringt...
Mittlerweile haben sich übrigens die Benachteiligungen laut wahre-Tabelle fast ausgeglichen. Aber das ändert nix an dem Zeitpunkt damals...
Wir wurden diese Saison, was Punkte angeht, noch nie bevorteilt. Das wird sich auch morgen nicht ändern. Es bleibt bei -4 oder wird ein höheres minus
reggaetyp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Traut sich ja doch keiner der Weicheier auch nur ein Wort gegen den großen DFB zu sagen. Meine Güte. So eine Schiriansetzung musste einfach schon weit im Vorlauf verhindert werden. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 3 Schiris zur Auswahl
Die Zeitungen sind heute voll davon, wie Heribert ihn angebrüllt hat nach dem Spiel in Wolfsburg.
Und?
Geht ja gut los. Danke Armin :neutral-face
reggaetyp schrieb:
Eine Anmerkung, eine Frage:
Boah, ist der Sorg gut! Respekt, ganz starke Leistung.
Was macht MOK?
Ich glaub der hockt daheim und guckt Fussball