Frankfurt050986
19351
Warten bis Januar
->
Fische wird gewählt
-> Zambrano schon ablösefrei weg (darf er ja schon unterschreiben zum Sommer), Trapp macht von seiner AK Gebrauch
Im Ernst. Das erklärt zumindestens wieso noch keine Vertragsangebote an die beiden rausgingen
->
Fische wird gewählt
-> Zambrano schon ablösefrei weg (darf er ja schon unterschreiben zum Sommer), Trapp macht von seiner AK Gebrauch
Im Ernst. Das erklärt zumindestens wieso noch keine Vertragsangebote an die beiden rausgingen
kinimod schrieb:
Was ist denn hier los? ich dachte, der Thread hier hat was mit der Überschrift zu tun. Sauer sind viele derzeit, aber hier sind die Leute sauer, weil irgend jemand was schreibt, was den anderen nicht passt. Dann sind sie alle sauer. Von daher seid ihr hier ganz richtig im Thread. ich bin sauer.
ich bin auch sauer auf:
HB, wegen seines Altersstarrsinns
TS, wegen seiner fehlenden Kompetenz, was den heutigen (ich wiederhole: den heutigen) Fussball angeht. Auf Bremer Lorbeeren, die auch ein Herr Allofs gesät hat, sollte man sich nicht ausruhen. TS ist eine katastrophale Fehlbesetzung
Unsere Scouts, die unfähigen
und BH (nur leicht sauer), aufgrund seines unglücklichen Händchens bei den diesjährigen Verpflichtungen, obwohl ich des Severovic-Deal gut fand.
Erstmal informieren bitte bevor man so eine Scheisse los lässt.
In der Scouting Abteilung hat sich was getan, zu deiner Info. Und du willst die ohne Transferperiode im Einsatz beurteilen. Meine Fresse
Ich bin sauer weil heute Dummbabbler ohne Ende rumlaufen
Kann mal einer die Tür zu machen? Scheinbar laufen die seit Stunden aus dem Käfig raus
Ich bin sauer das die Trolle hier freie Bahn haben
Afrigaaner schrieb:
Meint ihr man wuerde mich als Praesident waehlen?
Oder soll ich eher Bruchhagen stuertzen?
Ich halte nix von Präsidenten im Pool. Ausserdem find ichs n bisschen frech einen alten Mann da reinstürzen zu wollen
Ich glaub er hat schon einen eigenen Thread.
Ansonsten schade das er sich verletzt hat, er wäre eine Option für die linke Seite gewesen als es gehakt hat. Die Chance bekam und bekommt jetzt eben Kittel
Ansonsten schade das er sich verletzt hat, er wäre eine Option für die linke Seite gewesen als es gehakt hat. Die Chance bekam und bekommt jetzt eben Kittel
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615178/artikel_wiedwald_die-sorge-ist-da.html
Wiedwald: "Die Sorge ist da"
Trotz 0:4-Pleite wird in Frankfurt der Schwarze Peter nicht an die Wand gemalt. Vielmehr blickt man in Hessen hoffnungsvoll nach vorne und will die Länderspielpause nun nutzen, um weiter am Finetuning zu arbeiten und sich für die schweren Bundesliga-Duelle (u.a. Gladbach, Dortmund, Hoffenheim und Leverkusen) zu rüsten. Personell gibt es allerdings einige Sorgenkinder.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615178/artikel_wiedwald_die-sorge-ist-da.html
Wiedwald: "Die Sorge ist da"
Trotz 0:4-Pleite wird in Frankfurt der Schwarze Peter nicht an die Wand gemalt. Vielmehr blickt man in Hessen hoffnungsvoll nach vorne und will die Länderspielpause nun nutzen, um weiter am Finetuning zu arbeiten und sich für die schweren Bundesliga-Duelle (u.a. Gladbach, Dortmund, Hoffenheim und Leverkusen) zu rüsten. Personell gibt es allerdings einige Sorgenkinder.
Reus wieder mal verletzt und nicht dabei. Wird knapp gegen Gibraltar
JanMaurer schrieb:
Nix gibts! Wir holen noch 10-12 Punkte!
Gegen Bremen und Hertha sind 6 Punkte Pflicht! Die restlichen Gegner sind halbwegs schlagbar, gegen Gladbach könnte ma ja mal überraschen...
Das ich das mal sage aber: Ich stimmt dir zu
TonyStaark schrieb:Basaltkopp schrieb:TonyStaark schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
jämmerliche Vorabeinnässer!
Ignorieren, der Depp hat sich doch auch nur angemeldet, um hier zu provozieren. Ein zweiter Warrior, genauso wenig Eintracht Fan, genauso lästig.
Und was interessiert es mich, dass die Gladbacher die Kackers 4:0 auseinander nehmen?
Wird Zeit fürs neue Forum, Tony Staark ist schon für die Ignorliste vorgemerkt.
Werden wir ja am Samstag sehen
Wetten nicht? Du kannst Dich leider an diesem Wochenende nicht über eine Niederlage freuen.
Ich wünschte du hättest Recht
Da steht aber jemand arg auf der Leitung. Oh hab ich vergessen, man muss ja Fan sein, um wenigstens etwas Ahnung zu haben.
Kann mich mal einer über GU Next aufklären?
Stolzer_Adler schrieb:
John Guidetti spielt seit Sept. 2014 für Celtic Glasgow. Seine Bilanz bisher: 7 Spiele, 2 Vorlagen und 5 Tore.
Gruß
Stolzer_Adler
Danke für die Infos die man auch in dem Link findet
harald08 schrieb:
-----------Wiedwald
Chandler-Russ-Bamba-Kinsombi
------------Medo-----Flum
Aigner------Stendera----------Kittel
--------------Seferovic
Beide 6er defensiv ausgerichtet, mit der Hoffnung dass Aigner und Kittel die Außen zumachen können um den Kleppern den Raum zu nehmen.
Wechsel:
Hasebe für Flum
Kadlec für Kittel
Meier für Seferovic
Erwarte ein verdientes 1:1, da die Ponyhorde kaum Chancen herausspielen kann. Siehe Doofmund heute.
Oder letzte Woche Mittwoch. Diese Nichtskönner
MemmingerAdler schrieb:
naja, Niederlage tut mir persönlich jetzt nicht weh. zeitweise gut gekämpft, besser als der as Rom davon gekommen.
trotzdem, erstarkte BVB und Gladbach...nochmal 2x Niederlagen, dann schrillen selbst bei mir die Alarmglocken
Spirale des Misserfolges und so...
Ja wird Zeit das wir die Kuh vom Eis holen und Butter bei die Fische machen
JanMaurer schrieb:
Der kann auch Linksverteidiger spielen, hat dieses Wochenende ein riesen Spiel abgeliefert. Ich verstehe nicht, warum wir den Spieler nicht endlich zu uns holen, wo sonst findet man ein Talent, das im Sturm einen Haufen Tore schießt und in der Linksverteidigung alles dicht hält, meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns!
Seferovic reloaded
Wir haben solche Spieler
Trapp, Zambrano, Seferovic.
Gegen H96 stand keiner der 3 auf dem Platz. Und selbst wenn. Da fehlt mindestens einer im Mittelfeld.
Bei Russ sehe ich das Ganze nur am Mikro, aber nicht auf dem Platz (wenn er denn mal im DM spielt)
Trapp, Zambrano, Seferovic.
Gegen H96 stand keiner der 3 auf dem Platz. Und selbst wenn. Da fehlt mindestens einer im Mittelfeld.
Bei Russ sehe ich das Ganze nur am Mikro, aber nicht auf dem Platz (wenn er denn mal im DM spielt)
Back to the topic wäre ganz nett hier. Ansonsten muss ein Mod das Thema wieder säubern
Meine Fresse geht das wieder mit Hildebrand los. Wegen Wiedwald haben wir heute glaube ich nicht verloren
Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Ignjovski - Flum
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic
Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Ignjovski - Flum
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic
Telcontar schrieb:
Ich habe abgeschaltet als Rafinha den Körper gegen Seferovic reingestellt hat, hingefallen ist und Meyer Foul für Bayern gepfiffen hat.
Das muss ich mir echt nicht mehr antun.
Wollte das Spiel eh nicht sehen, weil ich die Bayern boykottiere wurde doch überredet und das war wieder Bestätigung wieso der ganze Zirkus sinnlos geworden ist.
Die sollen doch einfach zu Beginn der Saison die Endtabelle durchgeben und den ganzen Scheiss sein lassen.
Ab dem Zeitpunkt wusste man auch schon, was man vom Spiel erwarten kann. Sinngemäß das die Bayern immer aufgehört haben zu spielen, nachdem mal wieder einer am Boden lag
Und in 1 1/2 Monaten dürfen alle mit anderen Vereinen verhandeln