Frankfurt050986
19351
Hoffe immer noch auf Mukhtar
Übrigens, letzte Saison wurde der Wechsel von Iggy erst im April bekannt gegeben. Kann also ne ganze Zeit dauern, bis da Wechsel von ablösefreien durch sind
Übrigens, letzte Saison wurde der Wechsel von Iggy erst im April bekannt gegeben. Kann also ne ganze Zeit dauern, bis da Wechsel von ablösefreien durch sind
Punkte sind okay. Hatte auf 25 spekuliert in der HR nach den 3 Siegen in Folge.
Mal schauen, hoffe wir holen einen Sieg gegen Berlin. Dann können wir mit einem schönen Polster in die WP gehen. Und Kusen ist mal Licht mal Schatten, gegen die ist auch was drin
Mal schauen, hoffe wir holen einen Sieg gegen Berlin. Dann können wir mit einem schönen Polster in die WP gehen. Und Kusen ist mal Licht mal Schatten, gegen die ist auch was drin
MrBoccia schrieb:
bisserl kleinlich war er, sonst ok. Das Abseits der Hoffenheimer war enger als das von Meier letzte Woche und da haben die Sachverständigen hier "kein Abseits" gebrüllt. Und Elfer? Weil Baumann im Weg steht? Also bitte.
öhm, baumann hatte weder den ball berührt, noch hatte er eine chance auf diesen
Sofern ich weiß spielen wir hier fussball und nicht football
Diagnose bei Süle übrigens Kreuzbandriss
Die Abwehr wieder. Aber gut.
Einstellung, Kampf und Wille haben gestimmt.
1 Punkt wäre verdient gewesen. Immerhin keine Niederlage, bei der sich das Team hat hängen lassen.
Einstellung, Kampf und Wille haben gestimmt.
1 Punkt wäre verdient gewesen. Immerhin keine Niederlage, bei der sich das Team hat hängen lassen.
DougH schrieb:
Ja klar der Schiri trägt wieder Schuld
Wer sagt das? Wo steht das? Kwelle bitte :neutral-face
Laut WT sind es zurzeit -4 ohne das Spiel von heute
Allerdings war das heute mindestens 1 Punkt wegen dem Abseitstor
Aber gut das sich das über die Saison wieder ausgleicht. Pro Stammtischgeblubber
Allerdings war das heute mindestens 1 Punkt wegen dem Abseitstor
Aber gut das sich das über die Saison wieder ausgleicht. Pro Stammtischgeblubber
Freidenker schrieb:
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
+1
gz schiri zur neuen karre / neuem haus
Wenigstens ist der Baumann schön verunsichert
hui wer ist der ersatz für süle?
hui 8er Quote, sollten wir zu Null spielen. Die Buchmacher halten wohl nicht viel von Hildebrand
stai16 schrieb:
hab echt n gutes Gefühl für heute, sehe hoffe echt nicht so stark und grad das letzte spiel sollte uns schon Selbstvertrauen und Rückenwind geben... habe sogar überlegt mal wieder auf unsere Eintracht zu wetten (eigentlich ein no-go ) weil die Quoten so abgefahren hoch sind auf n sieg für uns... http://www.quotendo.de/wettquoten/fussball/deutschland/bundesliga/hoffenheim-e-frankfurt-1/3-weg was meint ihr??
Werde DC oder DNB auf unsere SGE gehen
http://www.transfermarkt.de/chelsea-star-torres-bdquo-gratis-ldquo-milan-will-leihe-offenbar-beenden/view/news/181749
Torres quasi ablösefrei. Nur 4 Mio Gehalt
Torres quasi ablösefrei. Nur 4 Mio Gehalt
grinch schrieb:
Alex zum Spieler des Spieltags wählen:
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
Ich hoffe mal der Schokopudding holt unseren Meier nicht noch ein
Drittbeste Offensive der Liga. Wird Zeit das nun auch Platz 3 in der Tabelle folgt
pro 30 Punkte zur Winterpause. Schliesslich besteht 60 Punkte Pflicht
Matzel schrieb:
Das dritte Spiel in Folge, das wir nicht nur erfolgreich gestaltet haben, sondern dass wirklich gut und neutral geleitet wurde! Ja ist denn heute schon Weihnachten!?
Neutral? ,-)
Elfer verwehrt, Vorteil weggepfiffen
Haris Tor wohl Foul, erstes Tor Abseits
Wenigstens hat sich heute alles ausgeglichen
tschabummkun schrieb:
Ich hoffe der Junuzovic ist nicht schon zu teuer (Gehalt & Handgeld). Der hat mir auch heute wieder gut gefallen. Ist ein Guter. Beißt, schöne Freistöße, gute Pässe. Wär mein Wunsch unter der Vertragsfreien nach der Saison.
Holen wir uns jetzt jedes jahr n bremer frei haus?
Aigner war damals übrigens Mitte März
Bei uns gibt es ja auch noch einiges zu tun. In knapp 2 Wochen dürfen Trapp, Zambrano, Wiedwald, Bamba, Inui z.B. alle mit anderen Vereinen verhandeln