>

Frankfurt050986

19351

#
prinzhessin schrieb:
amananana schrieb:
deddy32 schrieb:
amananana schrieb:
HerrMagister schrieb:
iran069 schrieb:
Freiburg fängt sich, Werder punktet auch und bei uns sind die Leute glücklich wenn die Spieler mal etwas rennen und pressen. Wir spielen im Moment den größten Dreck in der Bundesliga. Gegen Gladbach wirds auch ne Niederlage geben.  

und Stuttgart rutscht weiter in die Krise, Hertha bleibt diesen Spieltag auch definitiv hitner uns, Wolfsburg wird Hamburg morgen voraussichtlich eine Klatsche verpassen und Dortmund hat auch noch nicht gewonnen. So what? Der Spieltag lief schon ganz ok für uns bisher.

Da hat aber einer gleich zwei rosa-Brillen auf einmal auf. Mensch werdet mal wach, oder glaubt Ihr ernsthaft Doofmund und der HSV bleiben noch lange hinter uns?

HSV ?    

Mal nebenbei: Der HSV hat immerhin gegen die Bauern einen Punkt geholt und in beiden Spielen (also +Pokal) nicht soviele Gegentreffer gefangen wie wir heute mit unserer "tollen kämpferischen Leistung"

Und wir haben gegen den tollen HSV in Hamburg gewonnen.    

Wundert mich glatt wieviele HSV Fans den Weg in unser Forum gefunden haben
#
Tut mir leid, ich verstehe es nicht. Wieso hält BH hier nicht die Fresse???

So ein öffentliches Interesse macht den Spieler nur unnötig teurer und zieht das Interesse anderer auch noch auf den Spieler  

m.M.n. sehr unprofessionell!
#
okaforever schrieb:
Heute ist kein Maßstab.

Jetzt mal keinen Frust aufkommen lassen. Zu Platz 5 sind es 5 Punkte. Zu Platz 4 sind es 7 Punkte. 3 Spiele - 3 Siege und dann?? Nächste Woche Auswärtssieg und die Situation ist ne andere....

Pro Optimismus...

Auf gehts ... Eintracht...

Ich weiß nicht was ein Auswärtssieg nächste Woche ändern sollte. Gegen wen spielen wir eigentlich in aller Freundschaft?  
#
Meine einzige Sorge ist, das heute nur gekämpft wurde weil es "gegen die bayern" ging.

Aber mit so einer Einstellung der Moral von heute muss es gegen jeden Gegner gehen. Pressing und zu Fehlern zwingen, danach schnell nach vorne spielen.

Ich finde es schade das Seferovic nun den LM markieren muss. Ist zwar nach hinten her besser aber vorne fehlt er mir  
#
0:4
#
Jetzt wird es zuviel
#
Schade das wars. Trotzdem ein gutes Spiel von uns heute
#
Das der Haris da so cool bleibt bei den assi bayern, respekt  
#
War zwar Foul aber wie der Wiedwald den rausgeholt hat  
#
Geil das Stadion. Drecksschieber  
#
ALTER was soll denn die scheisse???????????

Ribery tritt dem Aigner einfach mal ans Bein und KEINE Karte?????

Wo sind wir hier??
#
Warte halt bis das Tor fällt und pfeif dann die Aktion von vorgestern ab. Was n Schiri      
#
Wundert mich das Lewandoofski sich nicht halt fallen lassen als er gemerkt hat, das Ihm der Ball versprungen ist. Auch ohne Frankfurter in der Nähe hätte es sicher Elfer gegeben      
#
Spielen die Bayern heute scheisse. Da muss doch ein Punkt drin sein
#
Was war denn das zum Teufel? Boateng lag doch auf dem Boden?          
#
huch taktische fouls werden ja doch gepfiffen und mit gelb bestraft. Natürlich nur gegen uns
#
Alter der Schiri  
#
Klar das Dante hier kein Gelb kriegt. Er hat ja dem Stender nix gebrochen  
#
PhillySGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
PhillySGE schrieb:
schlechte Bayern bis jetzt.
Da geht heut was....

Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt

Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen    

*1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub

Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen

nein...nach wie vor der Meinung das da was geht:
Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.
Ideenlos isses halt

Ideenlos ja, planlos nein

so kleinkariert???

In dem Fall schon, weil ich sehe das wir n Plan haben  
#
Haben wir einen neuen Edelrasen verlegt? Die Bayern liegen da scheinbar gerne drauf. Gut beheizt vielleicht?