>

Frankfurt050986

19352

#
3:3  
#
3:2 weiter gehts  
#
Hasenfuss schrieb:
1:3, auch Abseits?

Schwimm rüber
#
Was ein desolates Abwehrverhalten. Man bekommt den Ball nicht durchs zuglotzen.

Otsche wieder Abseits .................. ach KOMM SCHON!      
#
Stendera  Piazon
Aigner  Inui

Danke!!!!!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bin gespannt was Schaaf jetzt vor hat...

Was soll er vor haben? Wir wechseln sicher nicht vor der 75. Minute
Ausser jemand ist gelb rot gefährdet
#
Ja danke tschüss
#
Frankfurt050986 schrieb:
Inui stark        

Bitte löschen, danke fürs vorbereiten vom Gegentor      
#
Inui stark      
#
Ob das mit Oczipka noch was wird? Kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen  :neutral-face
#
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, der Kommentator. Der ist doch wirklich okay oder ? Ich bin sowas von überrascht, dass Sky so etwas wie gute Kommentatoren hat !  

Find Ihn gut. Bisher noch nichts zu motzen an dem  
#
Otsche  
#
Auf gehts, noch eins hinterher. Wir wollen das Hände schütteln jetzt fest machen    ,-)
#
MADLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn wir Videoanalyse machen, wieso darf dann Piazon wieder ran z.B.?

Kreativ wie immer in der Saison. Aber Stender hat wohl keine Kraft für x Minuten Spielzeit
#
Stuttgarter Schauspiel vom allerfeinsten
#
Man kriegt ja schon vor Anpfiff einen Brechreiz wenn Otsche und Piazon wieder spielen dürfen. Stendera genau wie Kadlec sicher wieder die Bank.

TS meinte ja, er kann ja nun nicht alle 11 austauschen. Wird wohl die Paderbornelf werden nach so einer Aussage.
#
Wie sagt man so schön? Die dummen sterben eben nie aus
#
Bringt der FSV eigentlich auch eigene Talente raus die für uns interessant sind oder gurken die immer nur so in Liga 2 vor sich rum?  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
hat wer Lust mal die einzelnen Punkte (kA wie man die nennt,die Dingens da die hinter jedem Spieler-Namen stehn.Trapp war ja der einzige mit ner 80er Wertung bei FIFA14) der Eintracht hier rein zu posten?.Ich trage mich auch mit dem Gedanken das Spiel zu holen (noch xbox360),bin leider so n FIFA-Suchti,und das obwohl mich wohl kein anderes Spiel beim Zocken seit Jahren so aggro macht wie dieses   .

Ich hab keine Ahnung was du mit Dingens meinst, aber vielleicht hilft dir das ja weiter  

http://www.futwiz.com/de/club/eintracht-frankfurt/rating/all/fifa15/1824/0