Frankfurt050986
19352
kasskaSGE schrieb:
Seit gestern wird mir auch langsam klar, warum unsere Leute fast immer 4km weniger als der Gegner laufen. Wenn man in der Rückwärtsbewegung immer erst die Mittellinie überschreitet, während das Gegentor fällt, muss man ja nicht weiterlaufen.
Sorry aber mir hilft gerade nur Galgenhumor.
Mich deprimiert das die einfachsten Dinge im Fußball bei uns gerade nicht funktionieren.
Allgemein ist unser Defensivverhalten eine Sauerei. Wenn man in der Wiederholung sieht, wie die nur mitlaufen.
Da hab ich mir schon während dem Spiel gedacht "das gibt ein Gegentor", zack Doppelpass, Oczipka hebt das Abseits auf, der Rest bewegt sich so schnell wie Betonklötze und schon ist das Gegentor durch Gentner da.
Bis auf Bamba hat gestern kein Defensivspieler defensiv was gezeigt. Und das ist schon traurig für ne 4er Kette mit 2 6ern
Basaltkopp schrieb:
Unser Offensivspiel ist einfach grausam. Ohne die Standardtore würden wir wirklich richtig dumm dastehen.
Wieviele von unseren 17 (!!!) Toren wurden denn durch Standards geschossen?
aquilifer schrieb:Wuschelblubb schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Überschrift bitte ändern in
"Schiedsrichter beim Spiel für Armin ist..."
Mir gehts langsam auf den Sack. Im Zweifel gegen die Eintracht, kann langsam nicht mehr angehen. Abpfiff seit 5 Stunden und ich könnte immer noch kotzen ohne Ende.
- Augsburg (mindestens 1 Punkt)
- Schalke (2 Punkte)
- Hamburg (Nichts passiert)
- Stuttgart (mindestens 1 Punkt)
Spieltag ist Nummer 9. Also wird uns fast jedes zweite Spiel verpfiffen. Das KANN es einfach nicht sein und bei der Häufigkeit gerade mal im ersten Saisonviertel ist es bei mir vorbei, das ich da noch an Pech oder Zufall glaube
Die Entscheidungen, bei denen wir Glück hatten, lassen wir jetzt aber mal weg, oder?
Dass Anderson mit gelb-rot gestern eigentlich vom Platz fliegen müsste...
Dass Paderborn nach Inuis Volleyballeinlage keine Elfmeter bekam...
Dass die Ecke vor dem 3:2 gegen Köln keine war, egal...
Und ja, ich fand das Schiedsrichtergespann gestern auch kacke. Trotzdem kommt man mit solch absurden Verschwörungstheorien nicht weiter.
Vor allem wenn man sieht, dass Stuttgart gestern genügend Chancen hatte, um das Spiel zweistellig zu gestalten.
Natürlich ist es ziemlich unproduktiv, sich nach einem solchen Spiel auf den Schiedsrichter einzuschießen. Deine "Gegenbeispiele" taugen aber auch nichts:
Spiel Stuttgart: Stimmt, Anderson hätte gelb-rot sehen müssen. Einserseits. Andererseits hat Dingert eine ganze Reihe taktischer Fouls, v.a. auch auf Stuttgarter Seite (z.T. HZ1), nicht mit gelb geahndet. Insofern folgte er hier eigentlich (fast) seiner Linie.
Paderborn: Stimmt, wäre Strafstoß gewesen. In HZ2 hätte es dafür einen für uns geben müssen (am Boden liegender Paderborner reißt die Beine nach oben und foult Seferovic am Fünfmeterraum, wurde natürlich von Sky nicht derartig breit getreten). Insofern: ausgleichende Ungerechtigkeit.
Köln: Wie gesagt. eine falsche Eckballentscheidung ...
Was die Verschwörungstheorien angeht, so mag ich die auch nicht. Aber man kann es z.B. trotzdem seltsam finden, dass wir den letzten Strafstoß im Dezember 2013 bekommen haben und überhaupt erst fünf seit Wiederaufstieg - wenig überraschend in dieser Statistik unter den durchgängigen Bundesligisten der letzte Platz, nachdem uns nun auch Augsburg überholt hat.
Selbst wenn ich die Entscheidungen für uns weglasse, fehlen immer noch einiges an Punkten.
Mein Text war mit Absicht so extrem geschrieben. Es ist auffällig diese Saison, zum Glück nicht nur bei uns. Auch anderen Fans fällt das auf und zumindestens den Kommentatoren hier und dort. Die Medien juckt das natürlich wenig, sind ja nur wir.
Diese Statistiken wie die Elferstatistik z.B. finde ich recht interessant.
Kann ja auch alles nur Unsympathie gegenüber uns sein von den Unparteiischen. Aber dann hätten Sie Ihre Berufung verfehlt.
Wie sagte AV? Bei uns muss erst einer im gegnerischen Strafraum erschossen werden damit es Elfer gibt.
Hyundaii30 schrieb:
----------------------------------------------Trapp--------------------------------------------
Iggy------------------------Anderson-------------Kinsombi--------------------Hasebe
-------------------------------------------Medo--------------------------------------------------
Aigner----------------------------------Kadlec---------------------------------------Stendera
----------------------------Meier
--------------------------------------------------------------Seferovic
Tipp:
Ganz einfach:
Nächste Heimpleite.
Wenn uns die eigentlich schwache Offesive von Stuttgart so austanzt, kann einem gegen die starken Gladbacher nur Angst werden.
Irgendetwas zwischen1-3 und 3-8 Niederlage.
kommt darauf an wieviel Lust die Spieler von uns haben.
Ich werde mir das Spiel auch nicht anschauen.
Diese Schmach will ich mir ersparen.
Ein echter Fan eben
Überschrift bitte ändern in
Mir gehts langsam auf den Sack. Im Zweifel gegen die Eintracht, kann langsam nicht mehr angehen. Abpfiff seit 5 Stunden und ich könnte immer noch kotzen ohne Ende.
- Schalke (2 Punkte)
Spieltag ist Nummer 9. Also wird uns fast jedes zweite Spiel verpfiffen. Das KANN es einfach nicht sein und bei der Häufigkeit gerade mal im ersten Saisonviertel ist es bei mir vorbei, das ich da noch an Pech oder Zufall glaube
- Schalke (2 Punkte)
Exil-Fan schrieb:
Veh hat heute gegen Schaaf gewonnen.
Er wusste, dass es bei uns viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung geben wird (Inui).
Die Anweisung an seine Spieler war, bei Ballgewinn Überzahl auf den Außen herzustellen und mit kurzen (Doppel-)Pässen durchzubrechen, entweder zur Grundlinie oder gleich zum Tor.
In der 1. HZ funktionierte das vor allem über unsere linke Seite, in der 2. HZ auch über unsere rechte Seite.
Er hat uns im Nachhinein bewiesen, dass er recht hatte, als er Inui und Oczipka draußen ließ.
Inui okay, Oczipka spielt bei uns normalerweise ja auch nicht Stamm
Eintrachtix schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ein Torwart ist ja auch mit dazu da die Abwehr zu führen und zu dirigieren. Erscheint mir jetzt auch nicht die schlechteste Idee vllt auf den erfahrenen Hildebrand zu setzen.
Gute Idee. Gleich im Pokal gegen Gladbach.
Stimmt, mit Timo hätten wir heute 4:0 gewonnen.
Was genau ist das Zeug, das Ihr raucht? Kann jetzt auch was davon gebrauchen
EintrachtOssi schrieb:
Schiri blind, sge erst vogelwild und dann furios.
5:5 wäre gerecht gewesen.
Mein Gott 18 Gegentore und wir haben noch nicht gegen die top klubs gespielt.
Ich finde uns fehlt im Mittelfeld jegliche balance.
Hakt auf mir rum, aber ein schwegler fehlt uns.
"Ersatz" Hasebe hat bisher viel geredet und wenig gezeigt
eagleadler92 schrieb:
Anderson muss im Übrigen in der 74. klar mit rot vom Platz. Da sagt natürlich keiner was.
Hätte wäre wenn, eventuell wäre auch haris nicht geflogen.
1:1 irregulär
Gelb-Rot für Anderson
Elfer nicht bekommen
Sehe immer noch mehr Nachteile bei uns. Alles in allem ein verpfiffenes Spiel. Aber wenn wir ehrlich sind, kennen wir das ja nicht anders
SGE-Rocker schrieb:
Fusel raus!
Genau! Pro nüchterne Schiris!
dj_chuky schrieb:erwin stein schrieb:
Der tritt ihn einfach stumpf um...aber hauptsache die "Brille" geahndet...ein Sieg für den Sport!
Sorry aber die Brille zu zeigen ist maßlos dumm.
Von hinten in die Beine grätschen ohne Chance auf den Ball ist auch dumm. Wieso wird dann nur eine Aktion geahndet?
Wir kriegen keinen Elfer? Wie immer also :neutral-face
DieNummer1AmMain schrieb:
Sehen wir dann etwa Kadlec nächste Woche?
quatsch
wozu haben wir piazon und inui
Rot Haris
Ach du scheisse
Iggy total gepennt und war dann nicht hinten
Iggy total gepennt und war dann nicht hinten
Stender sollte lieber noch einen Hattrick schiessen sonst sitzt er gegen Gladbach wieder auf der Bank
Wie der Stendera spielt. Das muss man doch sehen das der Junge Bock hat und mehr drauf als Inui und Piazon zusammen
GEIL!!!!!!!!
Wieso gibts für so ne Scheiss kein Gelb???
Djakpa ohne nachzudenken Kinsombi
Interessanter Ansatz. Auch wenn die Formation nicht unser Problem ist