Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Damit man mehr offensive auf der Bank hat setzt man nur 3 offensive ein? Alles klar
Die Saison ist wie immer bei Doofmund. Und dann schiesst uns wieder Reus ab in einen der wenigen Spiele, wo er mal fit ist
Freidenker schrieb:
Hat Arslan gegen uns nicht auch so ein Foul wie Bakalorz grad abgezogen? Gab glaub ich nicht mal ne gelbe Karte...
Gegen Paderborn pfeifft man sowas eben. Gegen uns wäre das auch gepfiffen worden
Wird ja richtig leer der Norden, wenn HIV und Schaafs Ex absteigen
Da müssen wir aber heute gewinnen um an den Bayern dran zu bleiben
Vielleicht sollte AV über eine Redefinition von "sportliche Perspektive" nachdenken
Der alte Händeschüttler
Der alte Händeschüttler
Richtig scheisse, die Offensive stellt sich quasi von alleine auf. Der letzte Offensive kommt im laufe des Spiels von der Bank.
Gut das dann Länderspielpause ist und sich das Ganze wieder lichtet in der Zeit :neutral-face
Gut das dann Länderspielpause ist und sich das Ganze wieder lichtet in der Zeit :neutral-face
adlerjunge23FFM schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Danke für die Bilder
Der kleine Inui mit den großen Gewichten
Kannst du was zu Rosenthal sagen? Sieht so aus als hätte er nur halb mitgemacht bzw. nur Runden gelaufen?
War nicht vor Ort, das hier steht aber in dem einen SaW Artikel aus der FNP:FNP schrieb:
Bis auch Jan Rosenthal wieder eine echte Alternative sein kann, wird es allerdings noch dauern. Der Mittelfeldspieler hat wochenlang nicht richtig trainieren können. Von einer Lebensmittelvergiftung war die Rede, auch mit dem Immunsystem soll einiges nicht in Ordnung gewesen sein. Nun muss sich Rosenthal wieder mühsam heran kämpfen und das ist wörtlich zu nehmen.
Er muss also noch einiges an Trainingsrückstand aufholen und wird daher für die nächsten Spiele wohl eher keine Alternative sein.
Danke dir
In nicht mal 3 Monaten ist Weihnachten!
Danke für die Bilder
Kannst du was zu Rosenthal sagen? Sieht so aus als hätte er nur halb mitgemacht bzw. nur Runden gelaufen?
djaid schrieb:
Hab auch das neue Fifa auf PS4 und mir macht es richtig Spaß, auch wenn es viele schon wieder zerreißen aufgrund vieler bugs. Also ich spiele nur online und da sind kaum bugs vorhanden und es läuft auch sehr stabil.
Gestern mit unserer SGE 4 Siege am Stück und danach 2 unentschieden. Läuft also online sehr gut, auch wenn hier und da wieder viele Tore fallen. Ok, in den unteren Ligen sind halt viele noobs, das wird später anders . Mit Haris treffe ich auch aus allen Positionen und Inui ist ja mal verdammt schnell und sehr hilfreich auf den außen
Gestern erst einem Herthaner 4:1 besiegt danach einen Bremer 5:1. Ansonsten spiele ich oft gegen Lyon, Newcastle oder Ajax. Wenn ich mal Real nehme, dann wie schon bei Fifa 14 immer Bayern als Gegner.
Achja, Meier sieht echt komisch aus in Fifa 15
Spiele auf der PS3 und immer mal wieder Interactive Cup
Mag Inui irgendwie lieber auf den außen als Aigner, irgendwie geht Aigner nicht so gut ab. Piazon find ich ne Granate.
Wie Meier aussieht, das ist ein Verbrechen. Seit wann der n Ami-Cop-Schnauzer?
Doppelsechs mit Hasebe und Medo find ich nice
16 Punkte Rodriguez
Ich habe heute einen interessanten Kurzfilm gesehen:
http://vimeo.com/106807552
Es ist ja schon erschreckend, wie das ganze abläuft. Natürlich ist das sicher leicht übertrieben, aber in welche Richtung das ganze geht, sieht man ja schon seit Jahren.
Der Stellenwert von sozialen Netzwerken steigt ja stetig an. Das Selbstwertgefühl wird bei der Jugend teilweise nur noch von "Likes" abhängig gemacht.
Bleibt nur zu hoffen, das irgendwann mal eine Bombe platzt und die Entwicklung in diese negative Richtung aufgehalten wird.
http://vimeo.com/106807552
Es ist ja schon erschreckend, wie das ganze abläuft. Natürlich ist das sicher leicht übertrieben, aber in welche Richtung das ganze geht, sieht man ja schon seit Jahren.
Der Stellenwert von sozialen Netzwerken steigt ja stetig an. Das Selbstwertgefühl wird bei der Jugend teilweise nur noch von "Likes" abhängig gemacht.
Bleibt nur zu hoffen, das irgendwann mal eine Bombe platzt und die Entwicklung in diese negative Richtung aufgehalten wird.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
. . . Mit solchen Leistungen holt man nur selten Punkte.
Wenn wir so weiter spielen geht es hier nur um den
15. Platz.
Schließlich spielen wir die ganze Saison schon schlecht . . .
Recht hat der Mann!
Gegen Schalke, Wolfsburg und Mainz haben wir so erbärmlich miserabel gespielt, dass uns die Gegner aus reiner Christenpflicht einen Punkt geschenkt haben. Und gegen Freiburg und Hamburg waren wir dermaßen unterirdisch, dass sich die Gegner nicht 'mal getraut haben, selbst zu gewinnen! Du verstehst das Prinzip nicht, Koreaauto. Schaafs Masche heißt Mitleid! Nur so kommt man zu was. Wart's 'mal ab, wie unsäglich wir erst gegen die Ziegen auftreten werden! Die werden vor lauter Erbarmen sogar das Meckern vergessen!
Was war eigentlich gegen Augsburg los? Scheiss Egoisten?
Wiedwald: 2
Chandler: 4
Russ: 5
Bamba: 3
Oczipka: 5
Medojevic: 4
Hasebe: 3
Igjnovski: 4
Aigner: 5
Meier: 5
Seferovic: 3
Inui: Wann passe ich, wann schiesse ich ...
Piazon: Fussballgott
Madlung: -
Die Abwehr fand ich einfach sauschwach, allen vorran Russ und Otsche ...
Aigner und Meier in der Offensive Totalausfälle
Chandler: 4
Russ: 5
Bamba: 3
Oczipka: 5
Medojevic: 4
Hasebe: 3
Igjnovski: 4
Aigner: 5
Meier: 5
Seferovic: 3
Inui: Wann passe ich, wann schiesse ich ...
Piazon: Fussballgott
Madlung: -
Die Abwehr fand ich einfach sauschwach, allen vorran Russ und Otsche ...
Aigner und Meier in der Offensive Totalausfälle
Verstehe nicht ganz, was es an Wiedwald heute auszusetzen gibt
Nr.9 schrieb:
gibts schon ein Video vom 2:1? auf Youtube isses leider noch nicht
Gab eins, ist schon gesperrt worden
aquila.rapax schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
...wir wissen doch dass die Jungs es besser können.
Woher "wissen wir" das?
Gab schon ein paar Spiele der Saison. Gesehen?
aquila.rapax schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
HIV ... geil ... GEIL
Und was soll das eigentlich? Soll das ulkig sein?
Kennst nich? Biste neu?
Piazon der neue Fussballgott. Und da lässt man 5 Spieltage die anderen schiessen
SIEG!