>

Frankfurt050986

19352

#
Gott sei Dank hat es mal nicht "irgendjemand" bekommen, der gerade in den Nachrichten ist (wie sonst immer)

Der Preis ist in den letzten Jahren leider zur Lachnummer geworden. Ich weiß schon gar nicht mehr wann der zuletzt "ernsthaft" vergeben wurde  
#
Lattenknaller__ schrieb:
ja, ich freu mich auch, das (mit enorm viel dusel) nun 12 punkte auf dem konto sind und wir 5. sind. war nach der schwierigen ausgangslage nicht unbedingt zu erwarten.

das ganze ist jedoch lediglich eine nette momentaufnahme, mehr nicht. und gerade wir sollten uns nicht von sowas blenden lassen, denn wir hatten das vor gar nicht allzu langer zeit schon mal, dass bis zur winterpause gut dastanden und dabei die ergebnisse alles übertüncht haben ....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/17/0/spieltag.html

http://www.youtube.com/watch?v=8t43oKVBG_w

... ende vom lied is ja bekannt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/34/0/spieltag.html

also mal schön den ball flach halten und im stillen genießen, anstatt hier was von 30 punkten zur winterpause u.ä. zu schreiben - zumal die echten dicken brocken ja noch kommen - steht uns besser, erweckt den eindruck, man hätte hier aus der jüngeren vergangenheit tatsächlich mal  was gelernt und so...  

Man muss dein Leben traurig sein. Da wills aber einer unbedingt pessimistisch sehen, komme was wolle oder? Jedem sein Lebensstil.

Finds alleine schon lachhaft von enorm viel dusel zu sprechen wo uns in mehreren Spielen schon Punkte durch Fehlentscheidungen geklaut worden sind. Was hier für Luftpumpen rumlaufen dürfen, also echt ...  
#
Schön das unser Mesut wieder gesund ist  

Im Ernst. Gut das Kittel wieder gesund ist, vielleicht kann er ja zur RR mal wieder in Pflichtspielen zum Einsatz kommen. Vertraue da ganz TS  
#
Ja was ist dann jetzt los?

Hat der Bruchhagen endlich die Detari Millionen gefunden?      
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ich freue mich das Veh weg ist. Ich könnte ihn nicht mehr hören. Und ich bin so froh dass Schaaf unsere Trainer ist. Gold und Glücksgriff. Einfach natürlich, authentisch, ein kluger Fachmann und sehr guter Fußballlehrer. Danke Hübner. Danke Bruchhagen. Vielen Dank Schaaf.

Veh war schon gut. Aber man merkte zunehmend letzte Saison wie wenig Bock er eigentlich noch hat. Dieses "Spiele vor Anpfiff abschenken" ging mir tierisch auf den Sack!  

Genauso gings Ihm dann am ***** vorbei ne gute Endplatzierung zu erzielen, am Ende kam nur noch Scheisse bei rum  :neutral-face
#
Finsterling schrieb:
Tafelberg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGESeph schrieb:
Mal im Ernst. Woran macht ihr das denn fest? Wenn ich nach den Leistungsdaten gehe, wird Meier, wenn er hier aufhört, einer der besten Spieler sein. Noch dazu kommt Vereinstreue, ein eindeutiges Bekenntnis und er hat alles mitgemacht...

Mal im Ernst...Wie alt bist Du ? Was weißt Du denn von denn von den  " Leistungsdaten von Jürgen Grabowski? Was weiß denn Transfermarkt von einer wahren Ikone der Eintracht?  Zu wie vielen Titeln hat Meier die Eintracht geführt?

Bei aller gebotenen Wertschätzung für Alex Meier..das ist nicht vergleichbar..  

ich stimme Dir zu beim Vergleich Grabi und Meier. Aber warum ist Okocha eine Säule der Eintracht?
Woran macht man eine Eintracht Ikone fest? Sind es Erfolge, Vereinstreue, Leistungen oder eine Mischung aus allen? Ich weiß nicht ob Eintracht Aktive in der U Bahn Station eine Säule sein können, wie war das bei Nikolov?

Die Diskussion Grabi vs Meier ist völlig bescheuert.

Für mich wird ein Spieler von Eintracht Frankfurt zur  Ikone wenn er jahrelang überdurchschnittliche Leistung erbracht hat. Darüber hinaus zählen natürlich Vereinstreue und ein anständiger und ehrlicher  Charakter. Große Titel erhöhen eine Ikone selbstverständlich noch mal.

Grabi gehört für mich mit Holz und Pfaff  und Körbel zu den vier allergrößten Ikonen (Kategorie 1) unseres Vereins.

Dahinter reihen sich aus verschiedenen Jahrzehnten Spieler ein die ich als Ikonen ( (Kategorie 2)bezeichne .

50/60ziger
Linder
Kress
Bechtold

70/80ziger
Nickel
Neuberger
Pezzey

80/90ziger
Stein
Yeboah
Bein
Cha

90/2000er
Oka
Bindewald
Schur

In diese elitäre Truppe ist Alex Meier für mich hinzugekommen.

Weitere Ikonen sind für mich in der Kategorie 3 . Auch langjährige gute Leistung und immer in guter Erinnerung.

Kraus
Nachtweih
Trinklein
Weber
Binz
Falkenmayer
etc.( kann sie jetzt nicht alle aufführen)

Dann kommen Spieler  die man auch nicht vergisst .Sie haben sich in einem bestimmten Zeitraum, oder durch bestimmte entscheidende Aktionen unvergesslich gemacht.

Exemplarisch
Okocha
Fjørtoft

Trotz guter oder sehr guter Leistungen für unserem Verein gibt es  für mich aber auch Spieler die bei mir immer den Status 0 haben.

Exemplarisch

Möller und Berthold.

Ich respektiere die Leistung die sie für uns erbracht haben.
Mehr Wertschätzung erhalten sie von mir nicht.

Bester Beitrag bisher in dem Thema  
#
SGESeph schrieb:
Mal im Ernst. Woran macht ihr das denn fest? Wenn ich nach den Leistungsdaten gehe, wird Meier, wenn er hier aufhört, einer der besten Spieler sein. Noch dazu kommt Vereinstreue, ein eindeutiges Bekenntnis und er hat alles mitgemacht...

Benni Köhler Fussballgott      
#
29 Punkte, ist ja unterirdisch. Vorallem wenn man bedenkt das Haris 10 beigesteuert hat  
#
FrancoforteAllez schrieb:
AdlerWien schrieb:
MT58 schrieb:
Man sollte sich meines Erachtens vom Tabellenstand nicht blenden lassen. Als der Spielplan raus kam, konnte man sehen, dass wir die "schweren" Brocken in der 2. Hälfte der Hinrunde bekommen würden. Mit Ausnahme von Schalke und Wolfsburg ist alles andere bislang "Augenhöhe" gewesen. Und die beiden Sahnepunkte gegen WOB und S04 werden leider durch den "Nuller" gg Augsburg kompensiert. Von daher sind wir erstmal im Plan. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Angesichts der Verletzen und der Schiri-Leistungen ist das schon mal ordentlich. Der Vorteil: Jetzt spielt man gegen die "Brocken" als Tabellenfünfter und nicht wie letzte Saison von einem Absteigsplatz aus, d.h. breite Brust, mehr Respekt beim Gegner und schwups holst Du mal nen Dreier in z.B. Dortmund oder Levkusen  o.ä.  

Vor allem weil gerade Leverkusen & Dortmund zur Zeit nicht vollkommen unschlagbar sind.

Keine Angst, bis wir gegen die spielen sind die wieder in Form.  

Wieder in Form ist gut. Kusen schafft es höchstens 2 Spiele hintereinander zu überzeugen, dann ist auch wieder Schluss.

Und wie schwer sich Dortmund gegen eher defensiv stehende Teams tut, kann man zurzeit prima beobachten.
#
Was Euphorie alles bewirken kann, haben wir vorletzte Saison erlebt.  

Daher sollte das schon erlaubt sein.
Nach so viel Pech zu Saisonbeginn mit den Schiris reisst sich das Team den Allerwertesten auf um dem entgegen zu wirken und das Glück zu erzwingen. Darf ruhig mal erwähnt werden.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Mensch Kinners, lasst doch den HoseLu aus dem Fred da raus.  

Eben. Keine Ahnung was der mit Haris zu tun hat.

Wir sind doch alle froh wie es nun gekommen ist.  

Im übrigen ist Haris noch mal 2 Jahre jünger wie Joselu. Nur mal so als OT
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
sorry, waren 18 in der gesamten Saison:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077,13152655/goto/

Ach der Furzel!      

Auch so ein Doofenbacher, der hier kein gutes Haar an der Eintracht lässt. Hoffentlich ist der immer noch bitterst enttäuscht weil wir gestern gewonnen haben!

Wartet es nur mal ab, bis BH in Wolfsburg gelandet ist

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006,13164771/goto/

burzel hat immer Recht      
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendjemand meinte doch, dass wir nicht mehr als 12 Pkt holen in der Hinrunde?

nein, in der gesamten Saison. Auf mein Wettangebot ist der Seher nicht eingestiegen, ward seitdem auch nimmer gesehen. Vermutlich jubelt er aktuell mit Zweitnick mit.

Ich dachte man schreibt hier nur mit Zweitnick und jubelt mit Erstnick  
#
7.Spieltag und 7 Punkte auf den Relegationsplatz. Kann ruhig so weitergehen. Stehe am Ende der Saison gerne 34 Punkte über dem Relegationsplatz  ,-)
#
2 Tore mehr gegen den HSV geschossen als die Bayern
1 Tor mehr gegen Köln geschossen als die Bayern

Ich rieche die Meisterschale  
#
Die Linienrichter waren heute richtig klasse, was die alles gesehen haben.  
#
Basaltkopp schrieb:
Und der Warrior trauert. Schöner Nebeneffekt.

Wieso, haben die oxxen verloren?  
#
Wolle66 schrieb:
Mal die Tabelle angucken.

Nur 5 Punkte hinter den Bayern  ,-)
#
Kann man mal aufhören so DUMM auf abseits zu spielen???

Wie oft sollen die DInger noch durchkommen?
#