>

Frankfurt050986

19352

#
Atoron schrieb:
Ich fang jetzt hier bestimmt nicht diese ermüdende Pro-/Contra-Bruchhagen-Diskussion an!

Jeder der die alten Zeiten gesehen und erlebt hat, weiß was wir ihm zu verdanken haben, auch wenns temporär auch mal unglücklich lief.

Bis 2016 ist noch ein bissl hin, aber ich denke dann ist die Zeit auch einfach reif!

Wir alle werden ja schließlich nicht jünger...  ,-)

Und bitte mit dem "Nachfolger suchen" nicht erst 3 Monate vor Abgang anfangen...    

Wir haben doch eine neue Scoutingabteilung, die werden sicher schon einen neuen scouten  

ein junges talent wäre gut  
#
Lattenknaller__ schrieb:
nach so einem drecksspiel wie gg. paderborn kann man ruhig mal wieder die aufstellung überdenken. oczipka, inui und piazon bitte draussen lassen, russ kommt als zusätzliche absicherung ins dm, sichert dort stendera ab, der unser spiel aufzieht. kadlec und seferovic stossen bei bedarf zu meier in die spitze. sähe dann so aus:

wiedwald

ignjovski ---- anderson ---- madlung ---- chandler

russ ------  medojevic

stendera

kadlec ----------------------- seferovic

meier

tipp: 3:2 duselsieg für uns - trotz unserer üblichen mängel is stuttgart halt grad noch mehr von der rolle als wir... ausserdem  isses wichtig, dass der armin dem thomas gratulieren muss.  

tore:

1:0 meier, 28. min.
1:1 ibisevic, 54. min.
2:1 kadlec, 77.min.
2:2 harnik, 86.min.
3:2 madlung (nach ecke stendera smile:, 92. min.

Gekauft  
#
audioTom schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/testspiel-eintracht-frankfurt-sc-opel-ruesselsheim.php

Celozzi = Stendera? Und das auf Bundesliga.de?    

Wie mit Asiaten. Fussballer sehen alle gleich aus  
#
AnitaBonghit schrieb:
da gräbt der den obasi wieder aus  

Frage mich gerade ob wir uns um den hätten bemühen sollen im sommer  
#
Afrigaaner schrieb:
Stendera und Kittel gut - damit am WE wieder Inui und Piazon spielen.

Hallo? Doppelbelastung?  

Die Top-Teams rotieren nun mal. Immer gibts was zu meckern  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE59forever schrieb:

Hann  Glad   Pad     Eintr.
114,8  117,3  118,2  111,3  Laufleistung
513      473     443     476    Gespielte Pässe
77%     75%   74%    77%   Passgenauigkeit
52%     48%   48%    52%   Ballbesitz
47         53       57        43     Gewonnene Zweikämpfe
0            3          3           1      Tore
Die Zahlen zeigen eindeutig woran es gestern lag, oder?

Jep. Zu wenig Tore!  

Jep. Zuviele Gegentore!

Jep. 52% Ballbesitz ist tödlich.  

Ich hoffe jemand schickt TS eine SMS mit unserer Statistikanalyse, damits gegen Stuttgart wieder läuft  

#
Schobberobber72 schrieb:
SGE59forever schrieb:

Hann  Glad   Pad     Eintr.
114,8  117,3  118,2  111,3  Laufleistung
513      473     443     476    Gespielte Pässe
77%     75%   74%    77%   Passgenauigkeit
52%     48%   48%    52%   Ballbesitz
47         53       57        43     Gewonnene Zweikämpfe
0            3          3           1      Tore
Die Zahlen zeigen eindeutig woran es gestern lag, oder?

Jep. Zu wenig Tore!  

Jep. Zuviele Gegentore!
#
Adler² schrieb:
Ich finde die Positionierung der Spieler bei unseren Ecken einfach grauenhaft. Oczipka sagte nach dem Tor gegen Köln, dass es eine Anweisung von TS sei, dass alle Spieler sich in und um die vordere Hälfte des Fünfmeterraumes zu postieren haben, um es dem Gegner "so schwer wie möglich zu machen".
Ist ja schön, aber wieso steht eigentlich nicht einer am langen Pfosten, der einen durchgerutschten oder vom TW nach vorne geklatschten Ball per Abstauber reinschieben könnte? Ist ja nicht so selten, dass da mal einer hinkommt.

Gestern nach einer Ecke kam Bamba nicht zum Kopfball, hinten dran war keiner weit und breit. Gutes Beispiel  
#
Ach, da sin se ja. Die Pessimisten. Hab Sie vermisst    

Wird Zeit das wir die Kuh vom Eis holen  
#
AdlerVeteran schrieb:
Del Piero schrieb:
Schaaf sollte mal Kinsombi anstatt Oczipka spielen lassen ...

Er könnte auch Trapp statt Wiedwald, Valdez statt piazon, Zambrano statt Russ und DJ statt Ottsche. Tja der fehler ist nur das die Verletzt sind.
Ob Kinsombi unser allgemeines Problem lösen kann hängt auch von seiner Erfahrung ab. Wenn ein Trainer ständig an der Mannschaft rumbastelt kommt nur Müll bei rum. Man könnte auch HB in den Sturm stellen. Sein böser Blick reicht schon aus um die Abwehr zu verunsichern. Mal scherz beiseite. Mag sein das der junge ganz gut kicken kann, ob das allerdings ausreicht die verteidigung zu stabilisieren oder Zambrano zu ersetzen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.  

Wer hat von Zambrano gesprochen? Mal davon abgesehen das man Kempf hier auch nichts zugetraut hat (wenn wir schon vom Thema abweichen)

Ich glaube nicht das ein Kinsombi seine Sache so viel schlechter machen würde als ein Oczipka in dieser Form. Ich vermisse unseren DJ von Spiel zu Spiel mehr, obwohl ich ein Oczipka Fan bin was die LV Position angeht.
#
Gratz Paderborn, bin dann mal kotzen  
#
Ach du scheisse      
#
BwBavar schrieb:
Wie ging der den rein? O.o
Hatten wir nich grad einwurf???

Naja Ballverluste sind unser Markenzeichen leider  :neutral-face
#
kotz brech würg      
#