>

Frankfurt050986

19352

#
Ich hab ne Trainerfrage. Wann spielt Kadlec wieder?  
#
adler1807 schrieb:
raideg schrieb:
Noch! haben se keine Lizenz.
Wenn die die Auflagen nicht erfüllen, bekommen sie auch keine.

Sind ja schon Dinge, die weh tun.
Im Logo keine roten Bullen, der Vorstand muß neu besetzt werden, damit die Limonade da nicht die Mehrheit hat (50+1), der Mitgliedbeitrag von derzeit 800.-Euro im Jahr muß deutlich gesenkt werden usw. usw.

Die Bullen dürfen bleiben, siehe das von Salzburg im Europacup verwendete Logo.  

Salzburg = ÖSI Verband
Europacup = UEFA

Hat das überhaupt was miteinander zu tun? Entscheidet hier nicht DFB / DFL?
#
Das ist wohl die geilste Aktion schlecht hin!  

Dani Alves: "banana gave me energy to help team score 2 goals from cross"

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/603521/artikel_biss-gegen-rassismus_alves-und-die-banane-schlagen-wellen.html

Wie eine Aktion doch soviel Bewirken kann. Dani Alves rockt      
#
DennisSGE schrieb:
Im Abspieg wird es ganz knapp. Aber wer wird höchstwahrscheinlich tatsächlich untergehen?
Hier mal die letzten beiden Spiele im Überblick:

Hamburger SV:
33. HSV : FCB (Tipp: 1:5)
34. M05 : HSV (Tipp: 3:0)
Damit 0 Punkte für den HSV

FC Nürnberg:
33. FCN : H96 (Tipp: 2:1)
34. S04 : FCN (Tipp: 3:0)
Damit 3 Punkte für den FCN

Eintracht Braunschweig:
33. EBS: FCA (Tipp: 2:2)
34. TSG : EBS (Tipp: 3:2)
Damit 1 Punkt für EBS

Ergebnis am 34. Spieltag:
16. (29) FC Nürnberg
17. (27) Hamburger SV
18. (26) Eintracht Braunschweig

Wie siehen eure Einschätzungen/Tipps aus?    

So ähnlich sehe ich es auch.

16. Nürnberg
17. HSV
18. Braunschweig

Ich kann mir nicht vorstellen das der HSV nochmal Punkte holt. Nürnberg hat mit Hannover DIE Chance auf den Klassenerhalt, den gegen Schalke werden die nix reissen können.

Und Braunschweig bräuchte schon alles Glück der Welt um da noch was rauszuholen ...
#
naggedei schrieb:
So Barnetta fällt komplett aus, Joselu fraglich. Ich würde sagen, dass jetzt nach dem besiegeln des Klassenerhaltes der Weg frei ist für Spieler wie Kadlec Stendera oder auch waldschmidt.
Das ist doch unsere Perspektive die laut Veh angeblich fehlt. Nur durch spottgünstige Talente die entwickelt werden, kann Eintracht Frankfurt sich auch weiterentwickeln. Große Einkäufe ala die Werksclubs werden wir mit unseren Sponsoren/Einnahmen eben nie bewerkstelligen können. Also gäbe es die Alternative, über Transfererlöse sich Stück für Stück zu verbessern.

Ich Blicke neidisch auf Gladbach! Vor 4 Jahren waren sie schon mit einem Bein in Liga 2. und jetzt können sie Argumente liefern, dass Spieler wie Hahn, Traore oder auch Johnson Gladbach verstärken. Letztes Jahr Kruse. Und das schlimme daran ist, dass ihre Talente (oder günstigen Transfers) auch weiterhin teuer verkauft werden. Ter Stegen oder bald Hermann, Korb? Davor Reus, Neustädter (obwohl war ablösefrei oder?)!
Ich will das bei uns auch haben, dass wir Gladbach nacheifern und dann reicht es mir, wenn wir auch nur alle 2-3 Jahre international dabei wären.  

So wie Gladbach sich gemacht hat werden die sicher die nächsten Saisons auch immer einstellig platziert sein.

Ich hoffe einfach wir bekommen einen Trainer der auch mal solche Spieler holen will.

Solche Gerüchte wie die um Pasalic machen ja zumindestens Hoffnung, nur kamen wir da wohl eine Halbserie zu spät. Den hätte man spätestens im Winter eintüten müssen, nun geht er zu Chelski
#
Besser spät als nie: Altintop schiesst uns zum Klassenerhalt  ,-)
#
Kadlec ist zu gut, wenn man den öfter spielen lässt werden andere Vereine auf Ihn aufmerksam und kaufen Ihn uns weg  
#
Hab mir die PK angeschaut, man ist der Bruno deprimiert.

Ich hoffe wir finden noch im Mai eine fast so gute Lösung wie RS  
#
Hat sich extra aus dem Geschäft zurückgezogen und nach einem Dreivierteljahr Kampf ohne den Fussball nebenbei nun doch nicht geschafft. Sehr traurig!

RIP  
#
raideg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Übrigens AV lässt Meier im LM spielen und nun sitzt er ganz draußen weil er LM nicht kann (Was jeder AV vorher hätte sagen können)

Armer Meier  

Soll er Barnetta draussen lassen nach den letzten Spielen?    

Wo hab ich Barnetta erwähnt?  
#
kassem82 schrieb:
Was willst du überhaupt hier? Rosenthal hat einfach nicht überzeugt. Daher ist es berechtigt zu sagen dass er einfach er schlecht ist. Wenn du keine Gegenargumente hast dann geh sei ruhig. Erst denken dann schreiben Stumpi.

Es geht hier um die Ausdrucksweise, man darf ruhig Respekt vorm eigenen Team und den Spielern haben du "Fan"  
#
Übrigens AV lässt Meier im LM spielen und nun sitzt er ganz draußen weil er LM nicht kann (Was jeder AV vorher hätte sagen können)

Armer Meier
#
3:0  
#
#
StoppDenThread
#
Weiß eh nicht wieso er nicht schon den alten Sack Meier ersetzt hat. Djakpa sorgt wenigstens für Überraschungsmomente  
#
JAAAAAAAAAAAAAa SIEEEEEEEEEEGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_1984 schrieb:
Hi, ich dachte mir mal ich geb auch meinen Senf dazu! Ich hoffe ihr seid mit einem Forumsneuling nachsichtig!
Ich denke wir sollten nicht immer im Ausland gucken! Wer die zweite Liga verfolgt sieht auch dort Potenzial.
Ich versuche allerdings bei meinen Wünschen die finanzielle Situation zu berücksichtigen! Los gehts:

Tor:
- Trapp
- Wiedwald
- Özer- verlängern

Abwehr+2IV, 1LV)
- Zambrano- IV - verlängern
- Russ ersatz- IV/DM
- Madlung- IV - verlängern
- Jung- RV- verlängern
- Schröck- ersatz-RV/RM
- Oczipka- LV- verlängern
- Anderson- verkaufen  1,5-2mio
- Hien- verkaufen ---
- Kempf- verleihen+ verlängern
- Djakpa- abgeben
- Celozzi- abgeben

Mittelfeld+1DM. 1RM. 1LM)
- Schwegler DM
- Flum ersatz überall
- Meier OM
- Stendera OM
- Aigner RM
- Rosenthal- Verkaufen 2mio
- Backalorz- wieder verleihen
- Inui- LM
- Kittel- verleihen+ verlängern
- Wille- abgeben

Sturm+1-2ST)
- Kadlec ST
- Luca Waldschmidt ST

Alle nicht beachteten Spieler werden wieder abgegeben.

Das ist der Stamm der bleibt, dazu würde ich folgende Neuverpflichtungen holen soweit es möglich ist. Reihenfolge ist zu beachten. In Klammern die notwendige Anzahl.

Verteidigung IV: (2)
Rajkovic-HSV bei Abstieg- 1Mio
Günter- Freiburg bei Abstieg- 1,5Mio
Bicakcic- Braunschweig bei Abstieg- 2 Mio
Wimmer- Köln- 1,2Mio

Verteidigung LV: (1)
Contento- Bayern- 2Mio
Hector- Köln- 1,7Mio
(Falls nicht umsetzbar wird Djakpa behalten)

DM: (1)
Vrancic- Paderborn- 1Mio
Yabo- KSC- 1Mio
Demirbay- HSV- 500K
Andreasen- H96- 500k
Schuster- Freiburg bei Abstieg- 2 Mio

LM: (1)
Selcuk- Karlsruhe- 1,2 Mio
Zuck- Freiburg- 1Mio
Younes- Gladbach- 1,5Mio

RM: (1)
Meha- Paderborn- 1,5Mio
Fortounis- K´lautern- 1,8Mio

Sturm: (1-2)
Kumbela- Braunschweig- Ablösefrei
Kachunga- Paderborn- 1,2Mio
Zoller- K´lautern- 2 Mio
Hofmann- S04- 1,5Mio
Duksch-BVB- 1,2Mio

Was denkt ihr? Das alles aus Deutschland

MFG

Wer kauft Rosenthal für 2 Mio? Dann bitte sofort abgeben ...

Ich glaube du meinst Ginter von Freiburg, oder?
Wimmer wird teuer, der hat erst um 4 Jahre verlängert
#
HSV 3:0 BVB

Gut das man hier keinen Bock auf die Punkte hatte, der BVB ist bekanntlich unbesiegbar und der HSV steht über uns in der Tabelle

Dafür gabs ja gegen Bremen den 3er

Nicht sehr schee, Herr Veh!
#
Eintracht23 schrieb:
Man man man. Hier ist ja wieder der Untergang des Abendlandes. Klar war das ein schlechtes Spiel und sicher muss man gegen 10 Mann solche Spiele auch gewinnen, aber was manche hier wieder von sich geben ist der Hammer. Es gibt halt Spiele wo man den Kasten nicht trifft. So ein Ding machen Meier und Joselu sonst im Schlaf. Hat halt nicht seien sollen heute.

Das wir Tore schießen können, das haben wir in der Rückrunde schon gezeigt.
Mit 7 Punkten aus 3 Heimspielen bin ich ehrlich gesagt auch zufrieden. Jetzt Mund abputzen und weiter Spielen.

Ist ja schlimm. Da wird die selbe Mannschaft am Donnerstag in Wolke 7 gehoben und 3 Tage später in die Hölle gewünscht. Frankfurt so kenne ich dich    

Frage mich was der Armin heute falsch gemacht haben soll, eventuell die Wechsel.

Selber schiessen kann er ja nicht. Da haben die Spieler eben heute ziemlich gepennt! Normalerweise ist das heute ein sicheres 2:0 oder 3:0