>

Frankfurt050986

19352

#
Idealer Tausch, Hoppenheim gegen Braunschweig. Klasse!  
#
Da_real_D schrieb:
Gestern Abend im  Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  wen haben Sie beobachtet???

Deshalb war gestern wohl auch Trainingsfrei!

Aber wen haben Sie beobachtet, ich gehe mal stark von Stocker  aus.

Aber das wiederum, stellt sich mir die Frage wieso sollten Sie Spieler beobachten wenn der Etat nicht da wäre? Vlt. Werden durch Verkäufe doch Gelder frei, die reinvestiert werden, oder seht ihr noch andere Spieler in Basel die Interessant für uns wären. Weil bei Chelsea glaube ich nicht das da jemand bezahlbar wäre.

http://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination
#

,-)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mein Gott. Warum können unsere Topspieler nicht nach Spanien oder England gehen und sich dort durchsetzen? Wieder zu Bayern statt zu Real,Barca,ManU,Mancity.Wer weiss denn in der Fussballwelt wer Götze ist?Die Welt kennt genau 4 Namen von Bayern.Ribery,Robben,Lahm und Schweinsteiger.Oder an diesen Spielern besteht an erhöhtes Interesse.

Arsenal will Mertesacker loswerden.Podolski sind auf der Bank.Marin spielt auch nicht.Holtby sitzt auf der Bank.Özil und Klose schlagen sich noch am besten. Khedeira ist nicht sehr beliebt.Spielt aber meistens.Also ein Ruhmesblatt ist das nicht.Deutschland ist eine sehr erfolgreiche Fussballnation. Das soll sich auch mal in den Spielern niederschlagen.Die sollen in den stärksten Ligen spielen und dort Topspieler sein.Kann ja nicht sein,dass nur von denen zu hören ist,wenn große Turniere sind. Bei den Weltfussballer Wahlen landen die Deutschen ja auch nicht besonders weit vorne. 2012 wurde Özil 14 und Neuer 19.

Also wenn ich mir die CL Halbfinals anschaue, spielt Götze doch in einer der stärksten Ligen. Auch in Zukunft  ,-)
#
Haefe schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Übrigens für beide Seiten scheisse sowas vor den CL Halbfinals bekannt zu geben.

wieso? Perfektes Timing der Bayern. Unruhe bei Dortmund, Ablenkung von Hoeness. Die wollen halt der einzige Deutsche im Finale sein.

Naja, wie fühlt sich jetzt ein T.Kroos oder ein Shaqiri?  

Glaube die nehmen solche Meldungen etwas "anders" zur Kenntnis

Kroos könnte an der PlayStation etwas belastet agieren, das stimmt...

Ach der hat sich ja verletzt  ,-)

Ich irre dann wohl, glaube auch das wars dann eher für Robben. Aber der spielt ja sowieso immer schlecht  

GIbt wohl eher n Moralschub, man hat ja wieder gezeigt, das man konkurrenzlos ist
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Übrigens für beide Seiten scheisse sowas vor den CL Halbfinals bekannt zu geben.

wieso? Perfektes Timing der Bayern. Unruhe bei Dortmund, Ablenkung von Hoeness. Die wollen halt der einzige Deutsche im Finale sein.

Naja, wie fühlt sich jetzt ein T.Kroos oder ein Shaqiri?  

Glaube die nehmen solche Meldungen etwas "anders" zur Kenntnis
#
#
http://www.bild.de/digital/computer/deutsche-telekom/telekom-dsl-flatrate-abschaffen-30105186.bild.html

Nur die blöd als Quelle, aber das reicht ja manchmal.

Ist ja schon ein starkes Stück. Da wird der Rest mit Sicherheit hinterherziehen!
#
#
FFM-POWER schrieb:
gizzi schrieb:
Die neue OM-Mittelfeldachse:

Inui - Meier -  Stendera

Nee Meier´s Nachfolger find ich besser  

Mal ganz davon abgesehen, das ich Stendera für die außen zu langsam finde  
#
Schöner Einstand. Hoffentlich war das erst der Anfang. Weiter so!   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.

Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.
#
Am Anfang der Saison bin ich davon ausgegangen, das Kittel Stammspieler ist.
Nach dem Saisonstart bin ich davon ausgegangen, das Kittel die erste Option für das 3er offensive Mittelfeld ist.

Klar ist er gerade verletzt, aber man hatte schon vorher das Gefühl, das Stendera vorbei gezogen ist.

Ich hoffe es klappt mit der Leihe zur neuen Saison. Ich halte trotz allem einiges von Sonny  
#
Erste Torvorlage von Stendera für uns und schon ist er bei einigen schon bei den Bayern gelandet. Alles klar  
#
Gino05 schrieb:
Ich denke hier ist schon eine gehörige Portion Grössenwahn im Spiel.. Ich weiss nicht wo diese Summen herkommen, aber 10-15 Millionen "mindestens" ist von einer anderen Welt.

Nur zum Vergleich: Dortmund erhielt für Kagawa nach 2 grandiosen Jahren mit 2 Meistertiteln 16Mio Euro überwiesen..

Kagawa hatte nur 1 Jahr Restvertrag zum Zeitpunkt des Verkaufs
#
mickmuck schrieb:
hoeness beklagt das leistungsgefälle. das klingt wie satire, da doch sein verein durch sinnlos käufe von stammkräften anderer vereine, dafür sorgt dass diese vereine klein bleiben.

Am Wochenende gewannen die Bayern 4:0 gegen Nürnberg, der BVB siegte 6:1 in Fürth. "Wir sehen Handlungsbedarf. Es kann auf Dauer nicht sein, dass solche Ergebnisse zustande kommen", so Hoeneß.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoeness-aergert-sich-ueber-leistungsgefaelle-a-894382.html

Hoeness der alte Schwätzer, hat wohl zu lange nix mehr von sich gegeben. Umso größer der Mist, der nun wieder kommt.

Einerseits wie schon erwähnt, den anderen Vereinen die Top-Spieler wegkaufen, auf der anderen Seite mehr Geld für die erfolgreichen Vereine fordern.

Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut bei der Meisterparty      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht uberbewerten... auch wenn es keiner hören will aber die Bayern hätten auch noch nen Elfer bekommen müssen.

so isses zwar, aber ob die elfer reingehen ist wieder was anderes.

Wie auch immer, grottenschlechter Schiri mal wieder. Toll das man sich beim DFB darauf verlassen kann, das die Schiris auch nicht besser werden
#
SGE @2,2
SGE @2,37
SGE over 1,5 @2,25

Alle durch. Nur SGE HC-1 @4,33 war leider zu hoch.
Obwohl ich mich schon gefreut habe nach dem 3:1  ,-)
#
Sauber