>

Frankfurt050986

19352

#
Bin seit 1 Stunde daheim und konnte mich bisher nicht einloggen  
#
Interessant sind da fast keine.

Petsos von Lautern vielleicht, Maroh ebenso

Celozzi fänd ich super! Sokratis gehört nicht auf die Liste!

Ortega würde ich wohl probieren, genau wie Breno.

Mal was allgemeines -> Nicht jeder junge Spieler ist gut / interessant. Und nicht jeder ablösefreie ist automatisch billig (Handgeld)
#
Tabellenführer besiegt!

Meisten Siege, meisten Tore, wenigsten Gegentore, meisten Punkte
=
Platz 1

#
Inter muss ja grausig gewesen sein letzte Runde, wenn Sie gegen solche rausgeflogen sind  
#
Mein Chef hat heute aus Langeweile Bürostühle zusammengebaut, die wir geliefert haben bekommen.

Ich denke mal, beim James wirds ein ähnlicher Grund sein  
#
Wir sind 1 Punkt hinter Platz 1 und haben die letzten 4 Spiele mit einer Tordifferenz von 13:1 gewonnen. Da kann man schon mal über den Trainer diskutieren. Wieso ist der eigentlich noch da?!? Soweit ich weiß sind wir einen ganzen Punkt hinter Fürth zurück! Denke mal, wir können uns keinen neuen leisten  

,-)
#
Verträge in der heutigen Zeit sind sowas von nicht-aussage-kräftig

Beispiel:

September 2010, Fabio Coentrao verlängert seinen Vertrag (2015 - 2016)
Juli 2011, Fabio Coentrao wechselt nach Real Madrid

Da liegen gerade einmal 10 Monate dazwischen  
#
Mal ganz davon abgesehen, das es unrealistisch ist -> Stammspieler ist er mit 6 Spielen von Anfang an sicher nicht
#
Meier  
#
HOFFER!!!!!!!
#
2:2 gegen einen stärken bei 2 mal führung

direkt mal die neue bushalte in auftrag gegeben damit in zukunft 11.000 Leute ans Stadion reisen können   hoffe die 610.000 sind es wert, sehr viel geld für mich!
#
Oka gesoffen?  
#
Na also!!!!      
#
ohoho Anderson  
#
1 Minute rum und noch kein Torschuss. Die wollen ja garnicht    
#
Toll wärs, ich würds an seiner Stelle nicht machen und wüsste auch keinen Grund, wieso er es tun würde. Mal ganz davon abgesehen das wir da mit 3 mio bestimmt rechnen können
#
uefa_schaub schrieb:
Habe das Spiel (leider) nicht gesehen, aber im Ticker steht bei jedem Tor (bis auf das 6) "super von Kagawa", "schöne Vorarbeit Kagawa", usw. Der Junge ist sein Geld wert !

Quarkava ist der beste  

Hoffe wir finden auch so ein Juwel im Sommer!  
#
57.Minute, das erlösende 1:0!  
#
Was ich übrigens nicht verstehe, laut Ticker waren es 3:0 Chancen für mich. Trotzdem heißt es im Halbzeitbericht, das der Gegner optisch klar überlegen war?
#
Halbzeit. Platz 1 patzt und ich bin zurzeit auf remis kurs  :neutral-face