>

Frankfurt050986

19352

#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ach du scheisse  
Gestern war ich noch LVL 15, heute Login, LVL 20  

3000 Punkte für Kantersieg, 250 für Hattrick. Krass! Noch 5 Stufen bis zur Jugend!    

auf einmal läufts, ne  ,-)  

ich will auch!
Wie hoch muss n Sieg denn ausfallen, um das zu erreichen?

6:0, muss ein Ligaspiel sein!  
#
Ach du scheisse  
Gestern war ich noch LVL 15, heute Login, LVL 20  

3000 Punkte für Kantersieg, 250 für Hattrick. Krass! Noch 5 Stufen bis zur Jugend!  
#
Ronaldo  
#
Laut Blitztabelle auf Platz 2 und ausserdem laut GU ist der erstplatzierte seit seiner vereinsgründung inaktiv  

hat aber einen stürmer mit 1,2
deswegen ist er auch erster  
#
War abzusehen, klare Sache heute  
#
3:0, der Ersatzmann für meinen verletzten netzt auch noch ein. Na dann kann ich ja beruhigt zocken gehen  
#
2:0 nach der 25.Minute und zum ersten mal das Torriechertalent erlebt! 2 Buden vom MS. Weiter so!  
#
uefa_schaub schrieb:
Nikosia, Benfica und Marseille im Viertelfinale. Bin schon sehr auf die Auslosung gespannt !

Also das Lyon und Inter raus sind, ist schon krass!

Morgen fliegt noch Real und Chelsea raus  
#
simima schrieb:
Was für ein Desaster für Basel  :neutral-face  

Alles nur, weil Huggel auf der Bank sitzt  
#
Mainhattener schrieb:

Wenn er wo anders in der BL hingeht und einschlägt, ist garantiert hier das Grösste geschrei wieso man ihn nicht geholt hat.

Wenn es danach geht, kann man von der Kadergröße her ein zweites Golfsburg hier aufmachen. Das kann man ja nun über locker jeden zweiten Spieler sagen.

Also darüber nachdenken kommt meiner Meinung nach nur in Frage, wenn das Gehalt weniger als 1 Mio beträgt.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!

Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!    

Im Ernst: NEIN!

Ach genau weil er Brasilianer ist, ist er faul oder wie?    

Das hast ja du nun geschrieben  

Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?    

War ein zuviel.

Ich hab ja dich gefragt wieso er Faul sein soll.
Ich finde es schlimm das er immer direkt als Faul abgestempelt wird, der Junge hat leider einfach nur Probleme nach seiner Verletzung aus 2010 wieder in tritt zu kommen.

Das meinte ich nicht. Erstens war es keine ernst gemeinte Aussage (SMILEYS), zweitens weiß ich nicht wieso du an so einer Aussage gleich herleitest, das alle Brasilianer faul sind?!?  

Für mich war er nie richtig im Tritt und verhält sich auch oft unprofessionell. Meiner Meinung nach wäre Breno eine Wundertüte, entweder top oder flop
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!

Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!    

Ach genau weil er Brasilianer ist, ist er faul oder wie?    

Das hast ja du nun geschrieben  

Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?  
#
Gott sei Dank nur noch 9 Endspiele. Meine Nerven brauchen bald Urlaub  
#
SemperFi schrieb:
adler67 schrieb:
Attila schrieb:

"Naja man mag von RB halten, was man will aber einen großen Pluspunkt bringt das Ganze... Seitdem dieses Projekt wirklich Fahrt aufnimmt, höre ich von meinen Jugis (Anmerkung: So nennt er die 10-13 jährigen, die er betreut) kaum noch, dass sie sich mal wieder in den alten Fabriken rumgetrieben haben. Die sind fast nur noch am bolzen.
Mir ist das tausend mal lieber, wenn die von RB beeinflusst werden und vom Profifussball träumen, als dass sie in den Ruinen da herumlungern, ihre erste Zigarette mit 10 Jahren rauchen und den Nazi-Graffitis ausgesetzt sind."

Wenn das wirklich so ist, ist das natürlich ein positiver Effekt und wünschenswert für die Jungend und für die Kinder.
Dafür ist ja auch der Sport und die Vereine da.
Schade halt nur, dass es nicht die traditionellen Vereine sind, die diesen Effekt haben.

Die traditionellen Vereine haben 20 Jahre nur Müll fabriziert und sich in internen sowie lokalen Grabenkämpfen mehr als einmal um die Möglichkeit positiver Entwicklungen gebracht, da muss man sich nicht wundern, daß irgendwann ein Konzept wie RB das Vakuum füllt.

Ich sehe das ähnlich.
Ich hasse den Verein.

Aber zum positiv angesprochenen Aspekt:

Für mich ist das weniger ein Zeichen dafür, das man dort alles richtig macht. Eher ein Zeichen dafür, das man die anderen Leipziger Vereine, Tradition hin oder her, in die Tonne kloppen kann. Und ich glaube nicht, das der Aufwand übermäßig hoch für diese Vereine wäre, denselben Effekt wie Projekt RedBull zu erzielen.
#
Perfekt!

#
Niederlage und Verletzung. 31 Tage      
#
Oh man, jetzt sind die auch noch erster  
#
1. Post = Eingangspost
2. Post = Motzen über Eingangspost

Scheinbar langsam traurige / nervige Tradition hier  
Jede Woche Mod rufen? Nervt!

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou

Tipp: 4:1 für uns!  
#
JJ_79 schrieb:
Geil der Anderson und der Djakpa!  

Hatte schon ausgemacht, was war denn da?