>

Frankfurt050986

19352

#
Bin in Liga 8 und habe einen Eintrittspreis von 30, war gestern zu 50% ausverkauft (10.000er Stadion). Werde da wohl erstmal auf 20 runtergehen und dann mal schauen  
#
Also laut Kabel 1 Werbung kämpfen H96 und S04 heute um 20:15 um den Einzug ins Halbfinale der EL    
#
Ja klar, ein Ochs und ein Russ gehen für je 3 Mio weg und die SGE wird bei Jung bei 3 Mio schwach? Logo  
#
prothurk schrieb:
ChristianW. schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/pleite-in-dresden-fortuna-muss-zittern-1.2790544?commentview=true

Autor:  MethodeFrankfurt  / Datum: 16.04.2012 23:40
SO ISSES!
Also ich muss jetzt mal was los werden. Und zwar seitdem Armin Liliveh und Heribertstielzchen Bruchhagen so angefangen haben über die Fortuna herzuziehen, wird nur noch gegen uns gepfiffen und das konsequent. Seit der Hetzjagd auf Sascha Rösler und Maxi Beister, die beide absolut faire Sportsleute sind (Das hat auch zB der Moderator beim Pokalspiel Düsseldorf-Dortmund betont, was für ein feiner Kamerad der Herr BEister ist, ich stehe also nicht allein dar mit meiner Meinung!!!) wird alles gegen uns entschieden. Nur weil wir zum Zeitpunkt der unberechtigten Kritik bereits 10 Elfmeter erhalten haben (Und das war ja wohl nicht viel, immerhin waren da bereits 20 Spiele gespielt!!) und die Gegner 5 oder 7 Platzverweise (Und das war alles berechtigt, haben die bei Sky und Sport1 auch gesagt!!!!) muss man nicht so reagieren, wie die unfairen Frankfurter das gemacht haben. Ja und seit der unberechtigten Kritik pfeift ständig jede Woche dreisterweise ein Erstligaschiri unsere Spiele, schon komisch, oder?!?!? Und seitdem gibt es auch kaum noch Elfer oder Platzverweise gegen die gegnerischen Spieler!! Da steckt halt System hinter und was ein Zufall, der DFB sitzt natürlich in Frankfurt!!!! Ist ja klar das die Fußballmafia DFB jetzt alles zusammen mit der Eintracht, die ja ständig gebauchpinselt wird vom DFB und nie unfair unbehandelt wird, daran setzt, die große Fortuna schlecht aussehen zu lassen!! Das hat auch unser hochangesehener Präsident bereits mehrfach kritisiert, dass diese merkwürdigen Schiedsrichteransetzungen seit dem Spiel gegen Frankfurt schon komisch sind!! Und auch unsere Spieler, allen voran Sascha Rösler, ist schon aufgefallen, dass plötzlich ganz anders und auch mal gegen uns gepfiffen wird! Was soll der Mist?! Als ob das hier in Düsseldorf keinem auffallen würde, wie wir konsequent und systematisch benachteiligt werden!!

Great show!  

systematisches ausheulen der Elferschinder  
#
TomHengst schrieb:
emmkay schrieb:
Sind die Beckham Tattoos so wichtig, dass man dafür extra nen Thread eröffnen muss?

ja! Der  Becks hat jetzt übrigens auch ne eigene Unterhosen-Collection auf den Markt gebracht.  

Und wo ist der Fred dazu?  
#
GS_Fraenk schrieb:
Leopard schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Davon ab gehen mir die erhobenen Zeigefinger, wenn einer vom Aufstieg ausgeht, tierisch auf den Zeiger.    

Geht von mir aus alle vom Aufstieg aus. Macht was ihr wollt. Mir geht es halt tierisch auf den Zeiger, wenn dauernd über ungelegte Eier geredet wird.

Was für ungelegte Eier denn? Weil jemand die charmante Idee hat die SGE dahingehend zu unterstützen doch noch 2.Liga-Meister zu werden?
Dass ich mich nicht primär umdrehe und nach D´dorf, Paderborn sehe, ist ja wohl bei dem Tabellenbild normal.
Ich unterstell doch unseren Jungs, dass sie mind. den 2.Platz sichern.

Vor einem Jahr und 3 Monaten hat JEDER unserem Team unterstellt, nicht abzusteigen. Ausgang bekannt
#
SGE_Werner schrieb:
Hammersbald schrieb:
Leopard schrieb:
Es will mir net in dem Kopp, warum so viele hier nicht kapieren, dass unsere Gegner derzeit nicht Fürth sondern Düsseldorf, Paderborn und evtl St.Pauli sind.

Ich finde, das kapieren ziemlich viele. Die Beiträge nach dem Motto "Angriff auf Platz 1" halten sich imo sehr in Grenzen. Wundert mich fast.

Mich wundert es manchmal auch, dass die Fans kühlen Kopf bewahren. Sollte Düsseldorf heute nicht gewinnen, will ich einfach gegen Aachen gewinnen und den Aufstieg sicher haben. Dann schauen wir weiter. Sollte Platz 1 noch drin sein, schön. Sollte am Ende Fürth Meister werden, kann ich auch damit leben. Dass man sich vom Meistertitel in Liga 2 nix kaufen kann, zeigt die Hertha, während Augsburg sich wohl zu retten vermag.

Trotzdem wünsche ich dem FSV natürlich einen Erfolg gegen Fürth. Am besten aber ein Remis, sonst sind wir gegen 1860 wieder Erster und versauen es dann wie immer.

Wahre Worte! Aufstieg dingfest machen, ob wir am Ende als 1 oder 2 aufsteigen, ist mir sowas von latte  
#
caio123 schrieb:
Oka
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Mo

und bitte Hoffer irgendwann für Mo einwechseln, er hätte eigentlich die erste 11 verdient...  

Um ehrlich zu sein glaube ich auch, das man sich darauf vorbereitet, das Hoffer nicht bleiben wird und dann lieber Mo den Vorzug gibt
#
reggaetyp schrieb:
Gröhl: Notenthread im Effzeh-Forum  

Mein Lieblingsbeitrag aus dem Notedfred:
 schrieb:

Brecko - [bad]****[/bad]nsohn
Sereno - [bad]****[/bad]nsohn
Geromel - dreckeliger [bad]****[/bad]nsohn
Eichner - totale voll Graupe
Riether - Bastard, völlig überschätzter [bad]****[/bad]nsohn
Lanig - schöngefönter [bad]****[/bad]nsohn
Clemens - Otto
Peszko - kleiner besoffener nix könnender [bad]****[/bad]nsohn
Podolski - Kopf hängenlassender [bad]****[/bad]nsohn
Nova - stümpender [bad]****[/bad]nsohn

Roshi - nicht auf Platz gesehen [bad]****[/bad]nsohn
McKenna - ältester [bad]****[/bad]nsohn
Jajalo - schlafender [bad]****[/bad]nsohn

Alles [bad]******[/bad].

#
concordia-eagle schrieb:
Ich will dann auch mal Manager spielen:

Tor: Rensing, Oka, Öczer

RV: Jung, Hedenstad(Staebaek Vertrag bis 31.12.2012), Wille

IV: Lukimya, Gordon, Amedick, Butscher, Dudda

LV: Contento (Vertrag bis 2013), Djakpa

DM: Schwegler, Rode, Lehmann, Abu, Hien

RM: Aigner, Matmour

OM: Meier, Kittel

LM: Kittel, Köhler

St: Helmes, Mo, Hoffer

Alle Kohle auf die Karte Helmes. Hoffer nur, wenn die Ablöse auf unter eine Mio zu drücken ist.
Ansonsten mit der eingespielten Mannschaft und aller Euphorie durchstarten.

Wenn Kittel sich verletzt wird es aber eng auf der OM / LM Position bei dir  
#
Stocker, Lasogga, Mlapa sind seit deinem letzten Post nicht billiger geworden, nur zur Info
#
Nikolov

Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher

Rode - Lehmann

Kittel - Meier - Köhler

Idrissou
#
Letztes Jahr war es sicher ein Mitgrund das wir abgestiegen sind, weil nichts an der IV gemacht wurde.

Dieses Jahr wurde versucht, jede Position so gut wie möglich doppelt zu besetzen.

Wenn Anderson oder Schildenfeld verletzt sind oder eine Gelbsperre haben, was wäre dann hier los gewesen ohne Amedick? Dann rückt erstmal ein Bellaid in die Startelf ohne Spielpraxis quasi! Und wenn beide ausfallen? Klar, Butscher kann auch IV, wäre in dem Fall auf LV wohl wichtiger.

Also echt mal, da lernt die Eintracht aus Ihren Fehlern und es ist wieder falsch. Manchen wird man es echt nie Recht machen können!  
#
3zu7 schrieb:
Bei dem Weltuntergangsfilm 2012 waren auch nicht nur die Amis betroffen. Lustig war aber, dass sich Kanada die Arche mit der EU teilen musste...    

Ja aber sonst retten die Amis immer alleine die Welt  
#
War heute in Battleship. Echt eine nette Action, dafür geht man ja gerne ins Kino  

Ich sag mal soviel, das endlich mal nicht nur die Amerikaner betroffen sind und alleine kämpfen  
#
Belfour schrieb:
Och nöö  

... net der  
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe auf den lehrer, dann könnte es spannend werden. bei reint würde es vermutlich sehr einseitig.  

Stelle mich auf einen sehr einseitigen Abend ein  :neutral-face
#
Glaube die Tussi oder der Lehrer machens
#
Abpfeiffen oder nachlegen!