Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Oh man das war nie gelb!
Jetzt mit der Brechstange
Butscher
Ganz toll
So, von der Arbeit endlich heim gekommen. Siehts so scheisse aus wie es im Forum scheint?
RedZone schrieb:
BOS - 30€ + 20€
http://finanzen.check24.de/konto-kredit/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/
Wieso denn 30 + 20 ?
Halte es für sehr gut möglich, das Real noch einbricht. Aus dem einfachen Grund, weil Sie Angst haben. Angst, nochmal zu patzen und gegen Barca zu verlieren! Und mit Angst wirste kein Meister
Frankfurt050986 schrieb:Arafat schrieb:
Nicht 1. BL-tauglich: Nikolov, Schildenfeld, Djakpa, Matmour, Hoffer, (Idrissou); bitte ausser Nikolov alle verkaufen bzw. keine Option ziehen!!
Wunschaufstellung 2012/2013:
TW? - Jung, Anderson, Butscher, LV? - Schwegler, Rode- Kittel, Meier, Aigner - Helmes
Wenn man sagt, das man auch für die IV Verstärkung sucht, kann das sehr gut bedeuten, das man die Kaufoption nicht zieht!
Ergänzung: Bei Anderson!
Arafat schrieb:
Nicht 1. BL-tauglich: Nikolov, Schildenfeld, Djakpa, Matmour, Hoffer, (Idrissou); bitte ausser Nikolov alle verkaufen bzw. keine Option ziehen!!
Wunschaufstellung 2012/2013:
TW? - Jung, Anderson, Butscher, LV? - Schwegler, Rode- Kittel, Meier, Aigner - Helmes
Wenn man sagt, das man auch für die IV Verstärkung sucht, kann das sehr gut bedeuten, das man die Kaufoption nicht zieht!
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer
Gekauft
Schmidti.82 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:cargofritze schrieb:
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren
wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander
Hm, denke ab Summe x von RedBull wird Halle auf den Aufstieg verzichten ... Wenn es so bleibt würde ich glatt auf RBLeipzig tippen am letzten Spieltag
Alles klar, Halle baut ein neues Stadion, probiert sich seit Jahren erfolglos am Aufstieg, nun entsteht eine Euphorie in der Stadt (gegen HSV II waren 7000 Zuschauer im Stadion) und du glaubst allen ernstes, dass man auch nur den Funken eines Gedanken, an den Verkauf des Aufstieges verschwendet?
Das größte Problem wird die aktuelle Verletztensituation des Teams und der monströse Kader von Red Bull sein...
Das war ne Andeutung. Ist ja nicht so, als wäre Sport so fair und kein Mensch käuflich
brockman schrieb:
Bitte schließen. Sinnfreies Spielerbashing.
Der Thread hat bei Eröffnung einen wichtigen Grund gehabt, der bleibt auf. Aber das Bashing bitte rauslöschen / Beitrag sperren. User verwarnen oder gleich mitsperren. Totaler Schwachsinn den Verpflichtungsfred hochzuholen, den Spieler zu bashen und sich die eigene dumme Frage zu beantworten!
Platz 1 gesichert! Gott sei Dank gut ausgegangen gegen die doofen inaktiven
CaioMania schrieb:
richtig lächerlich fand ich ja heute übrigens, dass ein Spieler, der seit dem zweiten Spieltag keine rolle mehr spielt, in 7 Minuten nochmal schnell die kohlen aus dem Feuer holen sollte...
Ich glaube kaum, das Veh von Caio 2 Buden erwartet hat
simima schrieb:Consigliere schrieb:dj_chuky schrieb:JCD schrieb:Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.
Der Kader besteht aus:
- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),
- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),
- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),
- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.
- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.
und nach der niederlage ist mal wieder alles schlecht... boah sowas macht mich sauer... heute war dumm und unglücklich. hätte man am anfang das ding reingemacht, wäre es so gelaufen wie die letzten wochen.
zwei äußerst dumme gegentore und das spiel wird verdammt schwer, wenn der gegner mit 11 mann verteidigt...
Und die letzten Wochen hatten wir teilweise auch verdammtes Glück, dass die Gegner einfach zu dumm waren ihre Chancen zu nutzen.
Ja, jetzt habe ich es ja begriffen: es war der "schwer bespielbare Boden"
"Gegen diese zweikampfstarke Truppe von Trainer Oliver Reck konnte die Eintracht auf schwer bespielbarem Boden kaum mehr zu echten Chancen kommen,..."
http://www.eintracht.de/aktuell/37595/
Warum schreibst Du Deine Posts eigentlich immer in 2 Threads?
Wie vorhin. Einmal hier und im Spieltagsthread. Einmal langt doch.
Übrigens wurde die Überschrift "SGE findet keine Mittel gegen leidenschaftlich verteidigende Duisburger" hierbei sehr schön übergangen.
Aus Consigliere kann ein super Journalist werden, die basteln sich die Interviews auch immer so mit Stücken zusammen
dj_chuky schrieb:JCD schrieb:Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.
Der Kader besteht aus:
- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),
- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),
- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),
- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.
- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.
und nach der niederlage ist mal wieder alles schlecht... boah sowas macht mich sauer... heute war dumm und unglücklich. hätte man am anfang das ding reingemacht, wäre es so gelaufen wie die letzten wochen.
zwei äußerst dumme gegentore und das spiel wird verdammt schwer, wenn der gegner mit 11 mann verteidigt...
Und die letzten Wochen hatten wir teilweise auch verdammtes Glück, dass die Gegner einfach zu dumm waren ihre Chancen zu nutzen.
5 Spiele, 16:1 Tore, 15 Punkte, basierend auf Glück. Verstehe
Consigliere schrieb:
Es war der "schwer bespielbare Boden" - jetzt habe ich es verstanden
"Gegen diese zweikampfstarke Truppe von Trainer Oliver Reck konnte die Eintracht auf schwer bespielbarem Boden kaum mehr zu echten Chancen kommen, ..."
http://www.eintracht.de/aktuell/37595/
Wo steht da das es nur der Boden war? Mitgrund würde ich sagen, da kann man das schon mal so schreiben.
Aber naja, heute ist sowieso alles und jeder Schuld. Dem Autor sollte man schleunigst kündigen ...
raideg schrieb:Frankfurt050986 schrieb:raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.
"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.
Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
Das mag sein, mit Jung und Rode sind die 3 allerdings unsere wertvollsten Spieler
Stimmt schon, Kittel nicht vergessen!
Allerdings erwarte ich von einem sogenannten "Führungsspieler" der angeblich schon mit seiner Unterschrift unter einen Vertrag "Zeichen" setzt, das er dies erst Recht auf dem Platz macht und nicht untertaucht!
Ich weiß nicht genau, ob es gerecht ist, da den ein oder anderen rauszupicken in einem Spiel, wo niemand geglänzt hat.
Natürlich sollte er der Antreiber sein, aber hier muss ich sagen, das der auch ordentlich auf die Knochen bekommen hat.
Deine Kritik an Schwegler halte ich deswegen TEILWEISE für berechtigt.
Allerdings kann ich die Kritik vieler an den üblichen Oka, Köhler und Meier nicht verstehen ...
raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.
"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.
Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
Das mag sein, mit Jung und Rode sind die 3 allerdings unsere wertvollsten Spieler
Ich bin sauer, das das Forum die nächsten Tage wieder unbesuchbar wird