Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
NA ALSO.... MEIER!!!!!!!!!!!!!
etienneone schrieb:rock_king schrieb:etienneone schrieb:Korn schrieb:etienneone schrieb:SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....
Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.
Sowas soll es tatsächlich noch geben.
Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern?
Vielleicht weil das Saisonziel "Aufstieg" noch nicht erreicht worden ist. Was genau verstehst du daran nicht?
Hat Schwegler auch nicht abgehalten, oder?
Schwegler hatte auch nicht vor saisonbeginn angekündigt erst zu verlängern wenn der aufstieg fest steht.
ist mal wieder ein schönes beispiel wie viele auf meldungen der medien "reinfallen" und drauf einsteigen.
veh hat gesagt nur der aufstieg zählt vorher keine vertragsgespräche. ENDE! AUS!
Zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die diese genialen Kampagnen trotzdem durchschauen!
Warten wir es halt ab. In ein paar Wochen wissen wir ja, ob wir genug Perspektive für Veh bieten oder nicht
Zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die der BLÖD mehr glauben als dem eigenen Trainer. Aber ja, abwarten und belehren lassen ist hier wohl die Devise
Korn schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wieso hatte eigentlich nie einer Angst, das Funkel geht? Der hatte nie so einen Fred
Ich hab das Ding nicht wegen der Angst aufgemacht, sondern um dieses Gerücht, was sich nun schon seit Wochen hält, einmal zu thematisieren. Das Ergebnis ist aber nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.
Ein Gerücht, eine Zeitung schreibt es, alle machens nach. So ticken die Medien eben
Bin froh wenn Ruhe ist und er verlängert hat, dauert aber noch 2 Spieltage bis der Aufstieg sicher ist
Wieso hatte eigentlich nie einer Angst, das Funkel geht? Der hatte nie so einen Fred
Frankfurt050986 schrieb:
Was ist ein United-Freundschaftsspiel?
Und noch was, bin jetzt Stufe 24. Also was kostet das erste Jugizentrum eigentlich?
Was ist ein United-Freundschaftsspiel?
SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....
Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.
Sowas soll es tatsächlich noch geben.
So einfach isses!
Aber der Mensch ist irgendwie dafür geschaffen worden, Verschwörungstheorien auszuhecken ...
Auf gehts Skippy!
DuckTales schrieb:
Mein (finanziell realistisches) Wunsch-Team für die Saison 2012/2013:
Tor
----------
Rouven Sattelmaier - Bayern München - ablösefrei
Aykut Özer
Oka Nikolov
Abwehr
----------
Johannes van den Bergh (LV) - Fortuna Düsseldorf - Vertrag bis 2013
Anthony Jung (LV)
Andrè Hoffmann (IV) - MSV Duisburg - Vertrag bis 2015
Anderson (IV)
Martin Amedick (IV)
Alexander Hien (IV)
Julian Dudda (IV)
Sebastian Jung (RV)
Stefano Celozzi (RV) - ablösefrei
Mittelfeld
----------
Pirmin Schwegler (DM)
Sebastian Rode (DM)
Kevin Vogt (DM) - VfL Bochum - Vertrag bis 2014
Sony Kittel (LM)
Benjamin Köhler (LM)
Alex Meier (ZM)
Alexander Baumjohann (OM) - FC Schalke - Vertrag bis 2013
Kamil Grosicki (RM) - Sivasspor - Vertrag bis 2014
Stefan Aigner (RM)
Sturm
----------
Pierre-Michel Lasogga - Hertha - Vertrag bis 2015
Peniel Mlapa - TSG Hoffenheim - Vertrag bis 2013
Mo Idrissou
Elia Soriano
Mögliche Aufstellung:
Sattelmaier
Jung - Hoffmann - Anderson - van den Bergh
Rode - Schwegler
Grosicki - Baumjohann - Kittel
Lasogga
Wieso finanziell realistisch?
Anderson 1,5 Mio
Baumjohann wird auch so zwischen 0,5 und 1,0 Mio kosten
Und die Stürmer kannste vergessen. Lasogga und Mlapa kosten zusammen mindestens 5 Mio!
Mchal schrieb:Schobberobber72 schrieb:Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm
Wird dir dein Gesabbel nicht langsam peinlich oder hilft es dir irgendwie, besser mit deinen Depressionen zurecht zu kommen? Wenn es nach deiner "fachmännischen" Meinung ginge, wäre wir seit der Winterpause bereits nach unten durchgereicht worden. Du bist einfach ein notorischer Schwarzseher. Aber wenn´s dir hilft...
@ Schobberobber
EintrachtKiel!, derbefreier, Weizenpete, Aragon, Micke ffm, EintrachtOssi, eagle45
Am 16.4. voriges Jahr hatten wir nach einer 0:1 Niederlage 4 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg (Relegationsplatz), das war am 30. Spieltag; 4 Spieltage später am 34. Spieltag hatte Wolfsburg ploeztlich 4 Punkte Vorsprung auf uns!!!
So schnell kanns innerhalb von 4 Spieltagen gehen Freunde.
Interessant dabei ist aber auch noch , dass unser User Schobberobber am 16.4.2011 die Lage wie folgt beurteilt:
===>>> "Meine Güte, wir haben 2 Punkte Rückstand auf Platz 11 (bei einem deutlich besseren Torverhältnis) und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
Nunja......... zieht daraus eure Schluesse
Der Realist
Mein Schluss daraus ist, Posts mit deinem Namen oben drüber zu übergehen
Ich hab garkeine Ahnung warum überhaupt diskutiert werden. Von Anfang an war klar, das es nur weitergeht, wenn der Aufstieg klar ist. Ist der Aufstieg klar? Leider noch nicht. Daher bleibe ich bei meiner Aussage: Veh verlängert noch im April!
Deus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Deus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Deus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.
Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?
Ein Idrissou hat nichts gekostet und hat 11 Buden gemacht und 6 Vorlagen gemacht in 21 Spielen.
Ein Idrissou wird sehr wohl gut verdienen und spielt sehr häufig jenseits von gut und böse. Das übertünchen die Zahlen dezent. Zumal du jetzt genau 1 Spieler genannt hast (Anderson mal außen vor) von was-weiß-ich-wievielen-Neuzugängen. Selbst das ist ne extrem miese Quote.
Einer zum schauen der Reaktion, den Rest kann ich auch der nächsten Wand erzählen.
Da ja Zahlen sowieso nichts bedeuten, kann ich jeden nennen, alle doof.
Ich finde nicht, das alle Neuzugänge zum Teufel geschickt werden sollten nach der Saison. Meine Meinung
Du meinst wohl eher: Mehr geben die Transfermarkt.de Statistiken nicht her und den Kicker-Notenschnitt der Neuzugänge nachzuschauen wär jetzt zu viel Arbeit.
Naja, das einzige was wir meiner Meinung nach noch machen können, wäre dich als neuen SD einzustellen.
Da wirst du aber nicht alleine sein, denn eigentlich weiß es jeder besser. Hübner hat gepennt und die ganzen Granaten liegen lassen, muss man wohl leider so sagen!
ChristianW. schrieb:Frankfurt050986 schrieb:seventh_son schrieb:
Ich denke, Piraten werden zum Teil auch mit ironischem Unterton oder sogar aus reinem Sarkasmus gewählt. Nach dem Motto: Mit den Inhalten der Etablierten können wir nichts anfangen, also wählen wir mal wirklich inhaltslos. Mal sehen was passiert, wenn so eine freakige Partei die Etablierten aufmischt.
Soviel beschäftigt sich doch kein junger Mensch damit
"Die machen irgendwas mit Internet, die wähle ich" <-- würde mich nicht wundern, wenn jeder 2.Neuwähler so denkt.
Nur ziehen sie auch ohne deinen angeblich jeden 2. Neuwähler in die Parlamente ein. Schon komisch. Und die bildungsfernen Schichten locken sie übrigens nicht an, wie die Wähleranalysen ja zeigen. Schon komisch.
Jetzt wäre eine Statistik gut, wieviele Wähler Ihre Partei ändern in Ihrem Leben ...
Und wer hat was von bildungsfernen Schichten erzählt? Du? Ich nicht! Ich hab gesagt junge Menschen.
Deus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Deus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.
Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?
Ein Idrissou hat nichts gekostet und hat 11 Buden gemacht und 6 Vorlagen gemacht in 21 Spielen.
Ein Idrissou wird sehr wohl gut verdienen und spielt sehr häufig jenseits von gut und böse. Das übertünchen die Zahlen dezent. Zumal du jetzt genau 1 Spieler genannt hast (Anderson mal außen vor) von was-weiß-ich-wievielen-Neuzugängen. Selbst das ist ne extrem miese Quote.
Einer zum schauen der Reaktion, den Rest kann ich auch der nächsten Wand erzählen.
Da ja Zahlen sowieso nichts bedeuten, kann ich jeden nennen, alle doof.
Ich finde nicht, das alle Neuzugänge zum Teufel geschickt werden sollten nach der Saison. Meine Meinung
Wenn man ganz böse ist, kann man sagen, das Team spielt gegen den Trainer ...
Deus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mchal schrieb:Deus schrieb:
So, langsam zweifel ich immer mehr an Hübners Arbeit diese Saison. Die Transfers waren größtenteils katastrophal, ne richtige Verstärkung war meiner Meinung nach nur Anderson, dazu Idrissou und Hoffer die m.M. auch eher eingeschränkt höheren Ansprüchen genügen ... und dazu über nen halbes Dutzend Bankwärmer, oder Spieler die eher aus Verlegenheit spielen müssen.
Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison Ligenunabhängig nen großen Teil vom Kader wieder aufbauen müssen seh ich bissl schwarz was Hübner angeht.
Mit dieser Einschätzung liegst Du richtig. Keiner der einkäufe hat die erwartungen übertroffen. Eine Weiterentwicklung gibts nur wenn Transfers in diesem Sinne einschlagen. Mit dem Geld was hier in die Hand genommen wurde, würde jeder einen Platz unter den ersten 5 erreichen. Unser Etat ist 40% höher als der nächste und wenn ich mir die Spieler anschaue, bis auf Rode ist doch keiner erstligareif.
Nicht mal Jung oder Schwegler?
Na dann suchen wir wohl 21 neue Leute. Wer wird eigentlich unser Investor?
seventh_son schrieb:
Ich denke, Piraten werden zum Teil auch mit ironischem Unterton oder sogar aus reinem Sarkasmus gewählt. Nach dem Motto: Mit den Inhalten der Etablierten können wir nichts anfangen, also wählen wir mal wirklich inhaltslos. Mal sehen was passiert, wenn so eine freakige Partei die Etablierten aufmischt.
Soviel beschäftigt sich doch kein junger Mensch damit
"Die machen irgendwas mit Internet, die wähle ich" <-- würde mich nicht wundern, wenn jeder 2.Neuwähler so denkt.
Gepatzt, mehr ist dazu nicht zu sagen!!!
Oh man