>

Frankfurt050986

19352

#
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.  

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Runter kommen, Nacht drüber schlafen und morgen nochmal probieren!  
#
Hammersbald schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Dieser Mr. Boccia ist ja der grösste hier!! Der wird heute wirklich der Dummbabbler vorm Herrn. Wenn die Mannschaft schlecht SPIELT, dann darf man das wohl mal feststellen. Aber es gibt hier wohl so selbsternannte Halbgötter, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist ein SPIEL und davon geht die Welt NICHT unter!!

das ist doch schon immer so hier....einige dürfen pöpeln und beleidigen, bei anderen schreiten die Mods ein....

Na endlich, der übliche Seitenhieb auf die Mods. Das hat aber gedauert heute...

Freuste dich schon auf die ganzen Weltuntergangsfreds? Fürfte in spätestens 15 Minuten los gehen  
#
AdlerGG schrieb:
Leute keine Panik!!! Wenn Pauli net gewinnt ist diesen Spieltag nichts passiert!

Veh muss der Mannschaft ordentlich in den ***** treten und gegen Ingolstadt wird wieder Gas gegeben!

Wir haben die Tabellenführung verloren?

Naja, hoffentlich ein Dämpfer zur rechten Zeit! Nochmal 200% geben die letzten Spiele und klar machen, das wir noch NICHT durch sind!
#
cargofritze schrieb:
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren

wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander

Hm, denke ab Summe x von RedBull wird Halle auf den Aufstieg verzichten ... Wenn es so bleibt würde ich glatt auf RBLeipzig tippen am letzten Spieltag  
#
Schalke und Milan mit Interesse, beide CL. Klar, da kommt er zu uns. Abstiegskampf ist besser  
#
Hertha, Köln und Lautern runter. Besser als nichts!  
#
Gestern gewonnen, der inaktive hat gepatzt, nun wieder Platz 1
Noch 2 Spiele! Man bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Platz 1 gibt immerhin fast ne halbe Mio mehr  

Hoffentlich wird das am Samstag schon klar gemacht!  
#
Ich weiß auch nicht so recht, wieso sich der Thread mittlerweile zum Abschieds-thread entwickelt hat?!?    
#
Krusty93 schrieb:
Irief schrieb:

Gleich mehr Infos...

Suchst du dir die Spieler raus, postest sie schnell (könnte dir ja jemand zu vor kommen) und schaust dann nach Infos? oder warum diese Doppelposts?    

Volltreffer würde ich sagen!  
#
Endlich! Wurde auch Zeit! Jetzt noch Veh im April bitte!  
#
Ich würde jetzt gerne auch ein Tagesgeldkonto eröffnen.
Habe auch schon Vergleiche angeschaut, aber die Sache ist die:

Ist es nicht besser, wenn ich monatlich Zinsen bekomme? Bei der BOS ist es jährlich, wenn ich richtig gesehen habe?  
#
lahn59 schrieb:
Die größte Baustelle sehe ich im Sturm. Wir haben zwar mit Mo und Hoffer zwei Stürmer die momentan regelmäßig treffen. Dann haben wir noch Friend, mit dem offensichtlich nicht mehr geplant wird. Soriano und Alvarez haben diese Saison nicht ein Ligaspiel absolviert. Offenbar sieht Veh die beiden als noch nicht tauglich an. Wir brauchen noch einen dritten guten Stürmer falls Mo oder Hoffer ausfallen oder außer Form sind.

Wir haben Hoffer nicht! Geliehen!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566874/artikel_solbakken-bleibt-im-amt.html

Verrückt. Naja, man ist ja eigentlich auch immer PRO Trainer

Übrigens Köln in Liga 2, ich bin dafür!  
#
SemperFi schrieb:
Jens18091978 schrieb:
Ich mache mir Sorgen, dass er nach der Saison nach Leverkusen geht ...

Rangnick

Ausserdem glaube ich, das Veh noch im April verlängert!
#
MrBoccia schrieb:
geh in Rente, Friedhelm, hast dir es verdient.

Beim KSC ist ein Platz frei geworden  
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wen interessiert Leverkusen?    

Meinen Sohn - und somit auch mich.

In Deutschland wärst Du ein Fall fürs Jugendamt...

Sein Kind in die Arme von Bayer treiben, wie absolut verantwortungslos.

Stimmt habe versagt - und die eine Tochter haaelt zu Schalke04.

Meine Güte, also irgendwas hast du wohl komplett falsch gemacht. Bitte lass das mit den Kindern aber nun bleiben, die werden ja doch nix  
#
Oh man, nur remis und tabellenführung weg, das ist doch scheisse, schon ist der inaktive wieder oben ...

kann man seinen leuten nicht klar machen, um wieviel kohle es da geht?  
#
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bin seit 1 Stunde daheim und konnte mich bisher nicht einloggen    

warum das?

Ich sehe nur Ladezeiten  :neutral-face
#
Backups? Mal auf die Spielzeit von Soriano und Alvarez schauen. Wow die haben zusammen 0 2.Liga-Spielminuten