Frankfurt050986
19340
#
MiniAdler22
Wenn's hilft
MiniAdler22 schrieb:
Wenn's hilft
"Wenn du das liest, konzentrierst du dich nicht aufs Spiel"
Multitasking
Nico verteilt wieder stille Post
Wenn's hilft
Ich wette es stand ein dickes K drauf
Der Vadder kniet vorm Schiri nieder
Gacinovic, super Pass. Bin erstaunt, wie der sofort von 0 auf 100 gehen kann
Egal, wie es ausgeht, wenn ich überlege, wie oft die SGE in früheren Jahren nach einem Gegentor zerbrochen sind - so sind wir enorm stabil geworden.
Richtige Gelbe. Unsportlich von Hübner
Haller macht heute noch ne Bude. AUF GEHTS!!
Frankfurt050986 schrieb:
War das bitter, das Haller nicht rechts raus gespielt hat. Komplett frei gewesen
sagt sich so einfach von zuhause
FredSchaub schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
War das bitter, das Haller nicht rechts raus gespielt hat. Komplett frei gewesen
War ja kein Vorwurf. Nur Trauer.
Aber wenn so wie ich das gesehen habe, hat De Guzman sogar nach rechts gezeigt. Naja, Mund abbuzze und weiter gehts.
Na hoffentlich verletzt sich jetzt keiner mehr. Daumen drücken
Frankfurt050986 schrieb:
Gasinovic
Willems mit rechts
Hat mich auch überrascht ... vor allem wars ne gute Flanke
Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.
Haliaeetus schrieb:
Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.
Gleichzeitig hat er sich in der ersten Halbzeit ziemlich verschätzt, wo er im Endeffekt Pfostenglück gehabt hat.
Insgesamt ein unglückliches Spiel.Aber vielleicht bleibt es ja dank Lukas bei nur einem Gegentor. Warten wir mal die letzte halbe Stunde ab.
Kurze Freude ...
Kacke mit Jovic.Langsam ham wa doch die Seuche.
grossaadla schrieb:
Kacke mit Jovic.Langsam ham wa doch die Seuche.
Richtig scheisse. Ich hoffe der ist nächste Woche wieder fit.
Dann macht Haller eben ein Top Comeback und haut noch n paar Kopfbälle nach den guten Standards rein
JOVICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du scheisse ...
Ist schon krass was De Guzman ausmacht in Sachen Standards. Da liege mindestens 2 Klassen dazwischen
Unfassbar
Diese Abspiele. Nicht mal ein Konter funktioniert.
Eventuell liegt es an Fabians fehlender Spielpraxis
Eventuell liegt es an Fabians fehlender Spielpraxis
Irgendwie in die Halbzeit retten ...