Frankfurt050986
19340
SGE_Werner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.
Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
Werner, bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen. Ich meinte speziell die Aktion mit Hradecky und die Nachspielzeit. Am Rest des Spiels habe ich in meinem Beitrag nichts ausgesetzt.
Das "mal wieder" kannst du dir ebenfalls sparen. Gerne kannst du meine Beiträge checken, ich kritisiere eher selten.
Und das nur mal davon abgesehen, das sich meine Kritik hier nicht gegen Kovac, sondern gegen die Spieler richtet.
Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut?
Dann macht Dortmund den Siegtreffer. Es gab genug Anspielstationen.
Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.
Schade, wie man sich heute selbst um einen Punkt beschissen hat.
Schade, wie man sich heute selbst um einen Punkt beschissen hat.
Frankfurt050986 schrieb:
Wer kann mir erklären wieso Hradecky das Ding bei eigenem Ballbesitz sinnlos nach vorne haut?
In dem Fall muss ich bezüglich Hradecky mal ausdrücklich zustimmen. Einfach kurz zu den Vorderleuten und ruhig aufbauen. Und wenn er den Ball schon schlägt, dann bitte nicht in die Mitte und gerade mal an die Mittellinie. Konter quasi eingeleitet
Frankfurt050986 schrieb:
Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
So was dummes hab ich selten gesehen.
Bei eigenem Ballbesitz haut Hrdadecky das Ding zum Dortmunder, es gab genügend Anspielstationen. Meine Fresse. Amateurhaft
Bei eigenem Ballbesitz haut Hrdadecky das Ding zum Dortmunder, es gab genügend Anspielstationen. Meine Fresse. Amateurhaft
IHR SEID SO GEIL!!!!!!!!!!!
Doppelpass und schon ist die hochgelobte Abwehr ausgehebelt. War das einfach
Ich hab mir schon gedacht, dass wir den Ausgleich schiessen. So wie hier zuletzt geheult wurde
Spielen wir ohne Linksaußen jetzt?
Gibt es für meckern kein Gelb mehr?
Ibrakeforanimals schrieb:
So...Russ hat gelb...Jetzt kann sich die rechte Angriffsseite der Doofmunder für heute frei nehmen...Die werden jetzt nur noch über die Russ-Seite kommen
Ich korrigiere...Salcedo auf links ist heute noch schlechter als ein gelbverwarnter Russ auf rechts und das haben die Doofmunder auch erkannt und umgesetzt
Ibrakeforanimals schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
So...Russ hat gelb...Jetzt kann sich die rechte Angriffsseite der Doofmunder für heute frei nehmen...Die werden jetzt nur noch über die Russ-Seite kommen
Ich korrigiere...Salcedo auf links ist heute noch schlechter als ein gelbverwarnter Russ auf rechts und das haben die Doofmunder auch erkannt und umgesetzt
Chandler kriegt doch defensiv auch nichts auf die Reihe
skyeagle schrieb:
Jedes mal bei Rückstand ist es für Dich das Endergebnis. Nervt Dich das nicht selbst?
Wir sind seit 2 Auswörtspielen megaschlecht und der BVB ist in der BL zuhause stark.
Warum sollte ich mich illusionen hingeben
Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:
Jedes mal bei Rückstand ist es für Dich das Endergebnis. Nervt Dich das nicht selbst?
Wir sind seit 2 Auswörtspielen megaschlecht und der BVB ist in der BL zuhause stark.
Warum sollte ich mich illusionen hingeben
Bis auf die Bayern ist kein Team unschlagbar
Wieso darf sich Schmelzer da 10 Minuten Zeit nehmen zum Flanken?
Russ 88 Minuten mit angezogener Handbremse. Nicht so gut
luckyfan schrieb:
Natürlich! Die BVB Hymne wird selbstverständlich gezeigt bei Sky
Bei Sky arbeiten doch schon immer nur Amateure
Juve dreht das Ding einfach mal in 2 Minuten
Frankfurt050986 schrieb:
Juve dreht das Ding einfach mal in 2 Minuten
scheiße
Ich kann an dieser Syrienreise genau eine gute Sache ausmachen: Sie ist privat bezahlt!
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann an dieser Syrienreise genau eine gute Sache ausmachen: Sie ist privat bezahlt!
Genau, das behauptet die AfD. Dass die Reise von der syrischen Botschaft arrangiert wurde und das Regime eigentlich alle Kosten übernehmen wollte, haben sie nach ihrer Darstellung großzügig ausgeschlagen. Und für den Tee haben sie dem Großmufti bestimmt jeder zwofuffzig in die Hand gedrückt.
Frankfurt050986 schrieb:
Hätte Assad und Putin denen ne Quittung mit ihrem Namen und Unterschrift mitgeben sollen? Du glaubst ehrlich, dass es da keine Gegenleistung für gibt?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es ohne Putin und seine Propagandapolitik in Europa und den USA weder die AfD, noch Trump gäbe. Und so einige andere Parteien in ganz Europa auch nicht.Dieses Treffen ist für mich die Offenlegung eben jener Zusammenarbeit, die insbesondere über Desinformation aufbaut. Ich finde das richtig heftig, dass die das öffentlich machen und ich hoffe von ganzem Herzen, dass die anfangen zu kapieren was Sache ist.
Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.
Basaltkopp schrieb:
Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.
Och ich hätte auch nichts gegen einen Abstieg der Gölfe. HSV 18, Wolfsburg 17, Köln 16
Frankfurt050986 schrieb:
Och ich hätte auch nichts gegen einen Abstieg der Gölfe. HSV 18, Wolfsburg 17, Köln 16
Die M1er sollen 16. bleiben und 2 von den 3 von Dir genannten direkt absteigen. Die M1er sind für mich die einzigen, denen ich zutraue, dass sie die Relegation verkacken.
Haller
Haller bitte endlich erlösen
Würde Jovic für Haller bringen
Um es mit den weißen Worten von Nelson zu sagen:
HAHA!
HAHA!