>

Frankfurt050986

19324

#
Ging das leicht. Glück für uns
#
Ist ja nicht so, als würde Hradecky die Dinger nicht schon seit 3 Jahren regelmäßig ins Aus kloppen
#
Meine Fresse
#
Genau auf Baumann
#
Wenn der nochmal Hasebbe sagt, mach ich den Ton weg....
#
Foofighter schrieb:

Wenn der nochmal Hasebbe sagt, mach ich den Ton weg....

Ich glaub nun muss der Ton weg
#
Die Werbeeinblendungen werden auch immer größer und öfter während des Spiels.
#
grossaadla schrieb:

Die Werbeeinblendungen werden auch immer größer und öfter während des Spiels.

Vor allem fragt man sich, wofür man da noch extra Geld bezahlt.
#
Hasepe und Ruus in der Abwehr. Einige Neuzugänge heute dabei
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der neue Keeper

Kann der was!?
#
MiniAdler22 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Der neue Keeper

Kann der was!?

Bisschen was kann er angeblich. Hat aber nur Vertrag bis Saisonende bekommen
#
Wer ist Jan hradecky?
#
adlersven118 schrieb:

Wer ist Jan hradecky?

Der neue Keeper
#
Pyros
#
Schön die Bayern
#
Bislang trägt er mit seiner Leistung zu einer insgesamt sehr guten Saison bei. Fehler machen andere Spieler auch. Ein Torwart ist eben dann der Volldepp nach so einem Bock. Seine bisherige Leistung rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Wechsel auf dieser Position. Diese Forderungen lese ich meist bei Usern, die sich aufgrund der Nichtverlängerung über ihn ärgern. Das frisst dann die Objektivität auf. Da bist Du kein Einzelfall.
#
prothurk schrieb:

Bislang trägt er mit seiner Leistung zu einer insgesamt sehr guten Saison bei. Fehler machen andere Spieler auch. Ein Torwart ist eben dann der Volldepp nach so einem Bock. Seine bisherige Leistung rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Wechsel auf dieser Position. Diese Forderungen lese ich meist bei Usern, die sich aufgrund der Nichtverlängerung über ihn ärgern. Das frisst dann die Objektivität auf. Da bist Du kein Einzelfall.

Möchte ich gar nicht bestreiten. Habe das anhand der Kickernoten mal gegen geprüft:

Saison 15/16 war er auf Platz 11 der Torhüter in der Bundesliga
Saison 16/17 auf Platz 12
Saison 17/18 bisher auf Platz 5. Zusammen mit Horn, der zuletzt ebenfalls mehrfach schlecht aussah.

WuerzburgerAdler schrieb:

... und ist überhaupt nur ein Durchschnittstorwart.

Siehe Benotung oben
#
Frankfurt050986 schrieb:

prothurk schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Ich würde mit Lukas mal das Gespräch suchen. Wenn der den Kopf nicht frei kriegt für das sportliche darf eben Zimbo mal ran.

Das würde ich auch machen. Ein Gespräch ist dringend nötig, denn LH weiß vermutlich gar nicht, dass das ein Fehler war. Muss man ihm dringend sagen.
Man muss ihm weiterhin auch sagen, dass er besser die Rettungstaten gegen Kruse und Delainey unterlassen hätte, das wäre weniger auffällig geworden in der causa Leverkusen.
Egal wie, wir brauchen gegen Hoffenheim und im Pokal-Halbfinale einen Torwart mit freiem Kopf. Zimbo muss spielen!

Wo ist eigentlich der Kopfschüttel-Smiley?

Es macht mich wirklich fassungslos, was manche „Fans“ hier vom Stapel lassen. Wahrscheinlich alles Helden der Arbeit, allzeit fehlerfrei. Und denen würde ich allen mal einen Chef, Kollegen, Kunden wünschen, die genau so ticken, wie sie selbst grad drauf sind.

Lustig wie man sich über die Aussage "ein Gespräch suchen" so aufregend kann.
Bin kein Held der Arbeit, aber wenn ich Fehler mache sucht mein Chef das Gespräch mit mir.

Also ja. Ich habe einen Chef, Kollegen und sogar Kunden die genauso "drauf sind" wie ich.

Wenn Du einen guten Job machst und wegen einem Fehler aufs Abstellgleis kommst und auch von deinen eigenen Leuten angezählt wirst, dann möchte ich Dich mal sehen. Ja, ich finde es auch schade, das Lukas Hradecky wohl nicht bei uns bleiben wird, aber Fehler machen alle Torleute. Auch die besten und vor dem
Bock hat er heute-mal wieder-mehrfach einen richtig guten Job gemacht.

#
prothurk schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

prothurk schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Ich würde mit Lukas mal das Gespräch suchen. Wenn der den Kopf nicht frei kriegt für das sportliche darf eben Zimbo mal ran.

Das würde ich auch machen. Ein Gespräch ist dringend nötig, denn LH weiß vermutlich gar nicht, dass das ein Fehler war. Muss man ihm dringend sagen.
Man muss ihm weiterhin auch sagen, dass er besser die Rettungstaten gegen Kruse und Delainey unterlassen hätte, das wäre weniger auffällig geworden in der causa Leverkusen.
Egal wie, wir brauchen gegen Hoffenheim und im Pokal-Halbfinale einen Torwart mit freiem Kopf. Zimbo muss spielen!

Es macht mich wirklich fassungslos, was manche „Fans“ hier vom Stapel lassen. Wahrscheinlich alles Helden der Arbeit, allzeit fehlerfrei. Und denen würde ich allen mal einen Chef, Kollegen, Kunden wünschen, die genau so ticken, wie sie selbst grad drauf sind.

Bin kein Held der Arbeit, aber wenn ich Fehler mache sucht mein Chef das Gespräch mit mir.

Also ja. Ich habe einen Chef, Kollegen und sogar Kunden die genauso "drauf sind" wie ich.

Wenn Du einen guten Job machst und wegen einem Fehler aufs Abstellgleis kommst und auch von deinen eigenen Leuten angezählt wirst, dann möchte ich Dich mal sehen. Ja, ich finde es auch schade, das Lukas Hradecky wohl nicht bei uns bleiben wird, aber Fehler machen alle Torleute. Auch die besten und vor dem
Bock hat er heute-mal wieder-mehrfach einen richtig guten Job gemacht.

Du wolltest mich doch schon sehen wenn ich ein kritisches Gespräch führen muss mit Chef/Kollegen/Kunden?

Ich betrachte den Torhüter lediglich als Teil des Leistungsprinzips.
Er fliegt nicht nach einem Fehler, nach 2 oder 3 Fehlern. Aber wenn ich merke, das er irgendwann nicht mehr die Leistung bringt wie noch Monate zuvor, gehe ich auf Ursachenforschung und Behebung. Das hat für mich nichts mit anzählen zu tun. Oder ist Haller angezählt, weil Jovic gerade performt?

Ich weiß ja immer noch nicht, was so schlimm sein soll an einem klärenden Gespräch.

Davon abgesehen ist es mir nach der mittlerweile 1 1/2 jährigen Tortur scheissegal, ob Lukas verlängert oder geht.
Meiner Meinung nach hatte er seine beste Zeit in den ersten 1 1/2 Jahren. Damit sage ich nicht, das er danach richtig schlecht war. Solide halt, für mich ersetzbar.
#

Frankfurt050986 schrieb:

#
prothurk schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

#
In den letzten Spielen merkt man irgendwie mehr den je, das scheinbar im Hintergrund nur noch mit Zahlen jongliert wird und das sportliche hinten ansteht.

Schon der Patzer gegen Dortmund war extremst unnötig.
Das heute war für mich eine klare Selbstüberschätzung, aber eigentlich Grundlagen eines Keepers.

#
Rebic dürfte auch mal ruhig wieder einen machen. Ich würde gerne vorbestellen für die 44. Minute.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Rebic dürfte auch mal ruhig wieder einen machen. Ich würde gerne vorbestellen für die 44. Minute.

ZU FRÜH! Der Rebic kann auch nix richtig!!

#
JOVICCCCCCCCCCC
#
BOAPENG!!!!!!!!
#
Also ich mag die Aufstellung. Das wird n 3er
#
Was hat denn der Koreaner (übrigens jemand der in den letzten Monaten sehr sachliche und gute Beiträge hier beigetragen hat) geschrieben, dass Du Dich genervt fühlst? Ein sachlicher und durchaus nachvollziehbarer Beitrag, den ich zu 100% unterschreibe. Vielleicht solltest Du Deine persönliche Sympathien oder Antipathien mal außen vor lassen.

Unglaublich dass Du hier noch als Mod werkeln darfst.
#
haustroll schrieb:

Was hat denn der Koreaner (übrigens jemand der in den letzten Monaten sehr sachliche und gute Beiträge hier beigetragen hat) geschrieben, dass Du Dich genervt fühlst? Ein sachlicher und durchaus nachvollziehbarer Beitrag, den ich zu 100% unterschreibe. Vielleicht solltest Du Deine persönliche Sympathien oder Antipathien mal außen vor lassen.

Unglaublich dass Du hier noch als Mod werkeln darfst.

Ich kann an Haliaeetus Beitrag nichts verwerfliches finden.
Muss Ihm eher zustimmen. Finde es total daneben ein Spiel nach ein paar Minuten abzuschreiben, vor allem, weil man mittlerweile unsere Comeback Qualitäten kennen sollte.

Wenn das ein mal vor kommt, von mir aus. Aber der Koreaner schreibt das immer und immer wieder in aller Regelmäßigkeit. Jedem ist seine Meinung gegönnt. Man muss aber auch mit Gegenmeinungen klar kommen.

Das erschreckende dabei ist, das sich diese Trollposts und die sachlichen Beiträge fast abwechseln. Habe heute auch schon gute Beiträge von Ihm gelesen, mit denen ich voll mitgehen kann.