>

Frankfurt050986

19161

#
Lukas wie man Ihn von früher kennt
#
Hab noch bis gerade telefoniert, wollte eigentlich DFB Pokal gucken. Kicker sagt 2:0 Bayern. Da mache ich lieber was anderes heute Abend
#
Pinocchio hat’s geschafft, dass der LH Thread nicht mehr so befeuert wird.

LH‘s Hinhalterei hat mich schon ganz schön genervt aber im Gegensatz zum „ehrenwerten“ Supertrainer hat LH nicht gelogen.

Alles Gute bei Deinem neuen Verein, LH.

Ich freue mich auf unsere neue Nummer 1😊
#
hijackthis schrieb:

Pinocchio hat’s geschafft, dass der LH Thread nicht mehr so befeuert wird.

LH‘s Hinhalterei hat mich schon ganz schön genervt aber im Gegensatz zum „ehrenwerten“ Supertrainer hat LH nicht gelogen.

Alles Gute bei Deinem neuen Verein, LH.

Ich freue mich auf unsere neue Nummer 1😊

Bobic hat das geschafft. Freue mich auch auf Rönnow. Für mich ist das Thema LH seit Donnerstag durch
#
Ui der Heynckes mit Mütze. Schick
#
Nach dem, was nun alles raus gekommen ist (jeder Bayern Fritze mit einer anderen Story), da passt Kovac mittlerweile ganz gut rein
#
Basaltkopp schrieb:

Die Gladbacher haben ja heute schon mal mächtig aufgeholt

Wie haben die gespielt Ergebnistechnisch?
#
Fummler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Gladbacher haben ja heute schon mal mächtig aufgeholt

Wie haben die gespielt Ergebnistechnisch?

Sind mit 5:1 unter die Räder gekommen. Hätte auch übler ausgehen können für die
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/721641/artikel_hoeness-erzuernt_bobic-aussagen-sind-unverschaemt.html

Ob es nicht dem Wechsel gewisse Dynamik gegeben habe, wurde Hoeneß gefragt. Seine unmissverständliche Antwort: "Zu dem Zeitpunkt war doch schon alles klar, da brauchen wir keine Dynamik reinbringen. Die Dynamik hat geendet in dem Moment, in dem Niko zugesagt hat. Wir hatten gar kein Interesse, außer die Frankfurter Eintracht zu schützen."

Fredi ist unverschämt und Wurst-Uli will nur das beste von uns. Ich bin beruhigt
#
Man merkt, die Nerven liegen blank.
Hier wird jeder Furz moniert, egal wie wichtig/unwichtig/kritisch/unkritisch/usw. der Beitrag war.

@Boateng
Er hat von den letzten 9 Spielen nur 2 durchspielen können/dürfen
Ich finde das ist eine Nachfrage nach seinem Gesundheitszustand wert, denn ein fitter Boateng ist bei uns gesetzt.
#
In meinen Augen war der Knackpunkt der Wechsel von willems!
Ich sag noch zu meinem Vater hoffentlich nimmt er den da Costa raus und bringt Gacinovic!
Da Costa schlimmster Spieler  heute  alle volland Tore eingeleitet! In einer Phase wo Leverkusen Druck macht nimmt der technisch gute Spieler raus die auch mal den Ball halten können ( willems) und bringt Chandler ( für da Costa hätte ich es verstanden)
Das wAr für mich das Ende !

Sonst gut gespielt bis dahin aber dann eindeutig verzockt
#
Dubi schrieb:

In meinen Augen war der Knackpunkt der Wechsel von willems!
Ich sag noch zu meinem Vater hoffentlich nimmt er den da Costa raus und bringt Gacinovic!
Da Costa schlimmster Spieler  heute  alle volland Tore eingeleitet! In einer Phase wo Leverkusen Druck macht nimmt der technisch gute Spieler raus die auch mal den Ball halten können ( willems) und bringt Chandler ( für da Costa hätte ich es verstanden)
Das wAr für mich das Ende !

Sonst gut gespielt bis dahin aber dann eindeutig verzockt

Sehe ich ähnlich. Für mich muss das ein Trainer sehen, das Da Costa seit der gelben Karte mit angezogener Handbremse gespielt hat. Chandler für Da Costa war für mich die logische Konsequenz.

Stattdessen Willems raus, System umgestellt und Niederlage eingeleitet. Verstehe ich bis jetzt immer noch nicht, was eigentlich der Plan war
#
Hradecky

Russ - Hasebe - Abraham

Chandler - de Guzman - Boateng - Willems

Wolf - Jovic - Fabian

Schalke ist uns recht ähnlich. Ich denke, sobald die eine Bude machen, wird es für uns richtig schwer.
#
Tja wir unds CL war eh nur ein Wunschtraum.
#
eintracht1974 schrieb:

Tja wir unds CL war eh nur ein Wunschtraum.

Schöne Alibi Ausrede für Trainer, Spieler und Fans.
Dann mussten wir uns ja heute sowieso nicht anstrengen
#
Ohne Not umgestellt und den Leverkusener Sieg in die Wege geleitet. Super.

Mal im Ernst. Ich hoffe einfach, dass wir bis Mittwoch wieder so gut es geht Ordnung in den Laden kriegen und ein ordentliches Spiel abliefern. Heute gab es das ja nicht.
#
Sinnbildlich für unsere Situation. So auseinander gefallen sind wir schon lange nicht mehr
#
Wenn wir Kovac jetzt rausschmeißen bekommen wir dann eigentlich noch die 2,2 Mio?
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn wir Kovac jetzt rausschmeißen bekommen wir dann eigentlich noch die 2,2 Mio?

Er wäre ja nur freigestellt. Also ja.
Aber wer soll für 5 Spiele coachen?

Stand jetzt kann man das Ding auch mit Kovac zu Ende bringen
#
Da hat Heiko Herrlich den Bauern Trainer schlicht und ergreifend ausgecoacht...
#
Axxit schrieb:

Da hat Heiko Herrlich den Bauern Trainer schlicht und ergreifend ausgecoacht...

Herrlich musste gar nichts machen. Kovac hat sich selbst ausgecoacht
#
Und durch ist es.

Zweite Halbzeit komplett den Faden verloren
#
Warum darf da Costa weiter spielen?
#
goodKID schrieb:

Warum darf da Costa weiter spielen?

Alleine schon wegen der Gelben hätte ich Ihn runter genommen. Das muss man doch sehen das der sich nicht mehr traut richtig in die Zweikämpfe zu gehen. Totales Unverständnis
#
Gut das kommt jetzt wenig überraschend
#
So, Haller macht heute den Deckel drauf!
#
Jaroos schrieb:

Ihr wollt Lukas unbedingt irgendwas andrehen,ne? Echt widerlich!

Käse, die Aktion gerade war gut, aber seit dem Bremen Spiel an jedem Gegentor beteiligt. Jeweils ein Kullertor. Alles haltbar.

Schau dir außerdem mal an, wenn ern Rückpass kriegt, und die Dinger mim Fuß raushaut, das ist absolute Kreisklasse, die Dinger kommen nie an!
#
Jojo1994 schrieb:

Schau dir außerdem mal an, wenn ern Rückpass kriegt, und die Dinger mim Fuß raushaut, das ist absolute Kreisklasse, die Dinger kommen nie an!

Das ist aber schon seit 3 Jahren so